- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Denke nicht, dass das auf das alter zurück zu führen ist. je älter ich werde, desto knapper wird meine kleidungDu bist noch jung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke nicht, dass das auf das alter zurück zu führen ist. je älter ich werde, desto knapper wird meine kleidungDu bist noch jung![]()
Du darfst das Zeug nicht zu heiß waschen.Denke nicht, dass das auf das alter zurück zu führen ist. je älter ich werde, desto knapper wird meine kleidungausserdem blusen, kleider und röcke trägt man ja nicht erst wenn man 40 ist
![]()
Aber sonst tötets die bakterien ja nicht abDu darfst das Zeug nicht zu heiß waschen.![]()
Vor dem Waschen einfach kurz in Salzsäure eintauchen, ich helfe gerne.Aber sonst tötets die bakterien ja nicht ab![]()
Den Mann?Vor dem Waschen einfach kurz in Salzsäure eintauchen, ich helfe gerne.
Wir sind doch eh ätzend.Den Mann?![]()
Ich glaube es gibt kaum Damen mit Turnschuhen zu Strapsen
oder am Ende gar bloßfüßig.
Es gibt zugegebenermaßen schlimmere Beispiele, jedoch ob Straps oder Strumpf oder doch Hose bleibt dabei dahingestellt.Hi,
Aber geh, also Strapse weiß ich nicht, aber Halterlose, kurze Röcke, Turnschuhe, solche Mädels sind sexy und trifft man nicht selten bei Rock- und Punkkonzerten. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, haben sie kein Höschen an ...
Ich finde, das sieht sexy aus:
Also ich meine, beim Vögeln ist dann irgendwann jede Frau in Strapsen oder Halterlosen barfuß ... und das ist dann sehr sehr sexy ....
LG Tom
Oder willst Du behaupten der Dame im Bild stünden ein paar Louboutins schlechter?
Das ist der Rennbahnweg- Look.Hi,
Nachtrag: wenn Du Frauen jenseits der 175cm Größe triffst, die haben ofter Strümpfe und Strapse, aber eher flaches Schuhwerk. Und ich find die sexy ...
LG Tom
Wos?Das taugt da doch eh![]()
Was ist denn das sogenannte Rennbahnweg Klientel??Das ist der Rennbahnweg- Look.
Sicher, wenn man das passende Klientel dazu darstellt, nicht zu verachten.
Wie heißt es so schön: "einen schönen Menschen kann nix entstellen".Ich finde, das sieht sexy aus:
![]()
Alles eine Frage, wie weit das Liebesspiel gediehen ist. Klar ist eine Frau mit verschmierter Schminke, derangierter Bekleidung, verschwitzt, etc ...Also ich meine, beim Vögeln ist dann irgendwann jede Frau in Strapsen oder Halterlosen barfuß ... und das ist dann sehr sehr sexy ....
Der Rennbahnweg ist ein großer Wiener Gemeindebau dem nicht unbedingt der allerbeste Ruf vorauseilt.Was ist denn das sogenannte Rennbahnweg Klientel??
Was soll an strümpfen mit flachen schuhen assi sein bitte?Das ist der Rennbahnweg- Look.
Sicher, wenn man das passende Klientel dazu darstellt, nicht zu verachten.
Es gibt zugegebenermaßen schlimmere Beispiele, jedoch ob Straps oder Strumpf oder doch Hose bleibt dabei dahingestellt.
Ist jedenfalls sicher nicht mehrheitsfähig. Zu einem Rock-, Punk-, oder vielleicht gar Metalkonzert in High Heels zu gehen wäre halt auch schon fast dämlich. Ich lade gerne jedes Mädel auf die ganze Abendzeche ein, dass sich in High Heels in den Moshpit begibt
Die Show wäre mir das wert! Es gibt auch Mädls die Dr. Martens zu den Strümpfen tragen. Ist auch nicht zu verachten, aber wir reden hier eben von einem Minderheitenprogramm und insgesamt sind halt nunmal Heels quasi wie gemacht für ein Sexy-Outfit. Eben aus den von mir genannten evolutionären Gründen. Oder willst Du behaupten der Dame im Bild stünden ein paar Louboutins schlechter?
Was bist so abwertend? Nicht jeder mag dieselben sachen.Männer die Damen in Strümpfen in Kombi von Chucks oder gar Dr. Martens geil finden, haben als Kind vermutlich zu viel Pipi Langstrumpf geschaut und dazu heimlich gwixxt.
Lb. KnkyCouple!Was bist so abwertend? Nicht jeder mag dieselben sachen.