Wieso stehen Männer auf Nylons?

Hi,

Ich glaube es gibt kaum Damen mit Turnschuhen zu Strapsen

Aber geh, also Strapse weiß ich nicht, aber Halterlose, kurze Röcke, Turnschuhe, solche Mädels sind sexy und trifft man nicht selten bei Rock- und Punkkonzerten. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, haben sie kein Höschen an ...

Ich finde, das sieht sexy aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder am Ende gar bloßfüßig.

Also ich meine, beim Vögeln ist dann irgendwann jede Frau in Strapsen oder Halterlosen barfuß ... und das ist dann sehr sehr sexy ....

LG Tom

Hi,

Aber geh, also Strapse weiß ich nicht, aber Halterlose, kurze Röcke, Turnschuhe, solche Mädels sind sexy und trifft man nicht selten bei Rock- und Punkkonzerten. Und manchmal, aber wirklich nur manchmal, haben sie kein Höschen an ...

Also ich meine, beim Vögeln ist dann irgendwann jede Frau in Strapsen oder Halterlosen barfuß ... und das ist dann sehr sehr sexy ....

LG Tom
Es gibt zugegebenermaßen schlimmere Beispiele, jedoch ob Straps oder Strumpf oder doch Hose bleibt dabei dahingestellt.
Ist jedenfalls sicher nicht mehrheitsfähig. Zu einem Rock-, Punk-, oder vielleicht gar Metalkonzert in High Heels zu gehen wäre halt auch schon fast dämlich. Ich lade gerne jedes Mädel auf die ganze Abendzeche ein, dass sich in High Heels in den Moshpit begibt :)
Die Show wäre mir das wert! Es gibt auch Mädls die Dr. Martens zu den Strümpfen tragen. Ist auch nicht zu verachten, aber wir reden hier eben von einem Minderheitenprogramm und insgesamt sind halt nunmal Heels quasi wie gemacht für ein Sexy-Outfit. Eben aus den von mir genannten evolutionären Gründen. Oder willst Du behaupten der Dame im Bild stünden ein paar Louboutins schlechter?

Hi,

Oder willst Du behaupten der Dame im Bild stünden ein paar Louboutins schlechter?

ich nehme an, dass das eine Schuhmarke ist, und vermutlich sehr hohe Absätze, in dem Fall, ja! Ich mag sowas nicht. Bissl Absatz OK, aber so stilettoartiges finde ich persönlich sehr unattraktiv. Ich weiß schon, dass es Connaisseure gibt, die drauf stehen, mich törnt es eher ab. Aber schön, wenn es Dir gefällt, die Vielfalt macht es aus.

LG Tom

Hi,

Nachtrag: wenn Du Frauen jenseits der 175cm Größe triffst, die haben ofter Strümpfe und Strapse, aber eher flaches Schuhwerk. Und ich find die sexy ...

LG Tom

Wie heißt es so schön: "einen schönen Menschen kann nix entstellen".
Die junge Dame ist zweifelsfrei sehr hübsch, dennoch gefiele sie mir in hübschen Pumps noch besser als in diesen Sportschuhen.
Beim Bummel in alten Stadtvierteln habe ich aber Verständnis, dass z.B. gerade dieses Katzenkopfpflaster nicht wirklich
stilettotauglich ist - viel zu viele die Schuhe "mordende" Abstände uvm.

Alles eine Frage, wie weit das Liebesspiel gediehen ist. Klar ist eine Frau mit verschmierter Schminke, derangierter Bekleidung, verschwitzt, etc ...
am Ende auch noch sehr sexy, weil sie damit gleichsam durch die Spuren einer ausschweifenden Nacht anziehend wirkt ...
Was ist denn das sogenannte Rennbahnweg Klientel??
Der Rennbahnweg ist ein großer Wiener Gemeindebau dem nicht unbedingt der allerbeste Ruf vorauseilt.
Fallstudien sind im Fremdschäm-TV auf ATV öffentlich zugänglich - die Sendung heißt "Mein Leben im Gemeindebau" oder so ähnlich.

Es gibt zugegebenermaßen schlimmere Beispiele, jedoch ob Straps oder Strumpf oder doch Hose bleibt dabei dahingestellt.
Ist jedenfalls sicher nicht mehrheitsfähig. Zu einem Rock-, Punk-, oder vielleicht gar Metalkonzert in High Heels zu gehen wäre halt auch schon fast dämlich. Ich lade gerne jedes Mädel auf die ganze Abendzeche ein, dass sich in High Heels in den Moshpit begibt :)
Die Show wäre mir das wert! Es gibt auch Mädls die Dr. Martens zu den Strümpfen tragen. Ist auch nicht zu verachten, aber wir reden hier eben von einem Minderheitenprogramm und insgesamt sind halt nunmal Heels quasi wie gemacht für ein Sexy-Outfit. Eben aus den von mir genannten evolutionären Gründen. Oder willst Du behaupten der Dame im Bild stünden ein paar Louboutins schlechter?

Männer die Damen in Strümpfen in Kombi von Chucks oder gar Dr. Martens geil finden, haben als Kind vermutlich zu viel Pipi Langstrumpf geschaut und dazu heimlich gwixxt.

Halterlose machen einer Frau die Beine noch erotischer und deshalb find ichs auch geil zum ansehen, egal ob sneakers oder heels oder auch barfuss !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was bist so abwertend? Nicht jeder mag dieselben sachen.
Lb. KnkyCouple!
Ich schrieb von Damen! Du bist noch jung und von einer Dame altersmäßig wie ich sie meine, meilenweit entfernt, da sind Ansichten und Belieben andere. Turnschuhe mit Strümpfen mögen bei einer jungen Frau noch was haben, aber eine 60 oder 70jährige mit Strümpfen und Dr. Martens wirkt schon sehr skuril ausser auf einer Mottoparty.😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben