Wieso stehen Männer auf Nylons?

Lb. KnkyCouple!
Ich schrieb von Damen! Du bist noch jung und von einer Dame altersmäßig wie ich sie meine, meilenweit entfernt, da sind Ansichten und Belieben andere. Turnschuhe mit Strümpfen mögen bei einer jungen Frau noch was haben, aber eine 60 oder 70jährige mit Strümpfen und Dr. Martens wirkt schon sehr skuril ausser auf einer Mottoparty.😉
Keine sorge, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt ;) ich trage keine strumpfhosen oder strümpfe ausserhalb vom bett oder parties. Ich zeig gern meine nackten beine.

trotzdem sind solche aussagen einfach nur unnötig und abschätzig. ;)

Lb. KnkyCouple!
Ich schrieb von Damen! Du bist noch jung und von einer Dame altersmäßig wie ich sie meine, meilenweit entfernt, da sind Ansichten und Belieben andere. Turnschuhe mit Strümpfen mögen bei einer jungen Frau noch was haben, aber eine 60 oder 70jährige mit Strümpfen und Dr. Martens wirkt schon sehr skuril ausser auf einer Mottoparty.😉
Dame, ist doch nur eine höfliche Anrede.
Oder täusche ich mich?

Keine sorge, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt ;) ich trage keine strumpfhosen oder strümpfe ausserhalb vom bett oder parties. Ich zeig gern meine nackten beine.

trotzdem sind solche aussagen einfach nur unnötig und abschätzig. ;)

wunderbar zeigst du deine perfekten Beine nackig !!! Ein Augenschmaus !!!

Was soll an strümpfen mit flachen schuhen assi sein bitte?
Na vielleicht weils Adidas sind und keine Jordans? :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lb. KnkyCouple!
Also jenseits der 50, spätestens über 60 bitte ich sowieso darum kein Bein mehr zu zeigen. Bei den Krampfadern ergreifen mich immer so grausame Erinnerungen an die Landkarten im Geografieunterricht...

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?

Lg

Ramona
Als Mann…kann ich keine pauschale Antwort geben. Als männliches Individuum kann ich nur für mich sagen, das ich durchaus einen Materialfetisch habe. S.h. Ich mag dünne und glatte Materialen auf Haut! Dabei ist mir allerdings nicht egal, an wem! Eine für mich ansonsten unattraktive / nicht interessante Frau wird nicht automatisch interessant, nur weil sie bestimmte Dinge anzieht!
Strapse…also Strümpfe an einem Halter (egal ob Gürtel, oder sonstiges) sprechen mich allerdings ehr nicht an…

Als Mann…kann ich keine pauschale Antwort geben. Als männliches Individuum kann ich nur für mich sagen, das ich durchaus einen Materialfetisch habe. S.h. Ich mag dünne und glatte Materialen auf Haut! Dabei ist mir allerdings nicht egal, an wem! Eine für mich ansonsten unattraktive / nicht interessante Frau wird nicht automatisch interessant, nur weil sie bestimmte Dinge anzieht!
Strapse…also Strümpfe an einem Halter (egal ob Gürtel, oder sonstiges) sprechen mich allerdings ehr nicht an…
Das. Freut mich zu hören da ich fast ausschließlich Strapse anhabe und ab und zu auch Halterlose wenn ich nicht allzu lange anhben muss.
Es gibt für mich als. Frau nichts schöneres als das Gefühl wenn die Strapse an den strümpfen ziehen. 😂😜
Lg
Ramona

Das. Freut mich zu hören da ich fast ausschließlich Strapse anhabe und ab und zu auch Halterlose wenn ich nicht allzu lange anhben muss.
Es gibt für mich als. Frau nichts schöneres als das Gefühl wenn die Strapse an den strümpfen ziehen. 😂😜
Lg
Ramona
Da stecke ich ja nun nicht drin :rofl: und kann da nix zu sagen…
So hat jede ihr‘s und jeder seins…

Ich hasse Nylon, Dralon, Perlon ..., einfach kein gutes haptisches Gefühl. Optisch o.k. und attraktiv (je nach Trägerin), aber zum anfassen nix für mich. Außerdem stinkt frau, in Kunststoff gepackt, doppelt so schnell nach Schweiß wie in Baumwolle gemantelt. ;)

Hi,

Wie heißt es so schön: "einen schönen Menschen kann nix entstellen".
Die junge Dame ist zweifelsfrei sehr hübsch, dennoch gefiele sie mir in hübschen Pumps noch besser als in diesen Sportschuhen.

Du bist ja auch alt und reaktionär ... :haha:

Vielen Männern gefällt das, sonst würden Frauen das nicht tragen. Ich finde hohe Schuhe eher unschön.

LG Tom

Also ich stehe absolut nicht auf Strapse. Ein Frauenpopo in schöner großen Unterhose und Strumpfhose verpackt, das turnt mich an!

Zurück
Oben