R
Gast
(Gelöschter Account)
Boooom deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trag meist strümpfe mit strapsgürtel und das ohne high heels. Hat sich noch nie wer beklagt wegen der fehlenden schuheIm wesentlichen eine simple Sache.
Evolutionär betrachtet sind lange Beine erstrebenswert, weil hilfreich bei Flucht, Jagd etc.
Somit ist alles, dass Beine "verlängert" für unsere Gehirne unterbewusst eine feine Sache.
Strapse alleine sind ja nicht so der Hammer. Ok die wirklich feinen Bereiche werden nicht dadurch verdeckt, aber richtig leiwand wirds halt dann doch erst mit den eleganten Heels. Ich glaube es gibt kaum Damen mit Turnschuhen zu Strapsen oder am Ende gar bloßfüßig.
Stöckel und Strapse ist einfach etwas Besonderes und Erotik pur. Ok bei manchen hilft halt nichtmal das, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Gibt es da noch eine Dame die dies so handhabt?Ich trag meist strümpfe mit strapsgürtel und das ohne high heels. Hat sich noch nie wer beklagt wegen der fehlenden schuhe
Gibt es da noch eine Dame die dies so handhabt?
Da es zu jeder Regel auch eine Ausnahme gibt, findet sich sicher auch eine Dame die dazu Chucks bevorzugt
Die Frage ist mitnichten eindeutig!Wer lesen kann ist hier im Vorteil, denn die Frage lautet: "Wieso stehen Männer auf Nylons?"
Gibt es da noch eine Dame die dies so handhabt?
Da es zu jeder Regel auch eine Ausnahme gibt, findet sich sicher auch eine Dame die dazu Chucks bevorzugt
Jo eh. Also brauch ich doch kein anzug? .
Du weisst auch nicht wasd willst..!
Und hat die böse Schwerkraft schon so zugeschlagen, dass sie nicht mehr von sich aus in akzeptabler Form sind?
Keine Sorge. So schlimm ist es nicht. Deine Eier hängen wahrscheinlich tiefer und ganz sicher faltiger als meine Möpse
Nylons, Srapse und Co. sind ja kein zwingendes Equipment, aber es ist einfach erotisch, allerdings nur an Frauen. Es ist doch prima wenn Frau auch selber gefallen daran hat.
Der Weg von Tennissocken zur Erotik ist unverschämt lang.Wobei sich mir bei der Eingangsfrage ned erschließt warum ihre Freundin ausschliesslich Strapse trägt! Meint sie dass sie nur die Schnürln trägt, nur den Strapsgurt trägt, ohne Strümpfe drann.
Ich denke dass viele gar keinen Unterschied zwischen Nylons, Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfen kennen.
Dann gibts ja noch den Unterschied zwischen den echten, den nichtdehnbaren und eher gewöhnungsbedürftigen Nylons und das was gemeinhin als Nylon tituliert eird, nämlich der halterlose Strumpf. Und ja, es gibt auch noch welche, die diese unmöglichen Kniestrümpfe und Strumpfsöckchen als Nylons betrachten.
Auch die können sexy seinDer Weg von Tennissocken zur Erotik ist unverschämt lang.
Ich bin nicht die klassische elegante frau, von dem her.Gibt es da noch eine Dame die dies so handhabt?
Besonders nach dem 3. Satz.Auch die können sexy sein
Du bist noch jungIch bin nicht die klassische elegante frau, von dem her.
Kniestrümpfe und Strumpfsöckchen sind in meinen Augen das weibliche Pendant zu weißen Tennissocken in Sandalen. Jeder wie er mag, aber es tut mir beim Hinsehen weh.Ich denke dass viele gar keinen Unterschied zwischen Nylons, Strumpfhosen, Halterlose und Strapsstrümpfen kennen.
Und ja, es gibt auch noch welche, die diese unmöglichen Kniestrümpfe und Strumpfsöckchen als Nylons betrachten.
Für fussfetis vlBesonders nach dem 3. Satz.