Wieso stehen Männer auf Nylons?

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.
Was empfindet ein Mann dabei?

Lg

Ramona
Isch trage keine Strapse.

Wieso stehen Männer auf Nylons?
Weil der Betonboden zu kalt ist !!! :mrgreen:
Bissl platt...ich weiß...aber mir war grad nach blödeln ;)

Noch nie.;)
Ich mag es aber total wenn Frauen sie tragen, sehr erotisch.
Als Alltagsoutfit aber sicher nicht so praktikabel, außerdem geht der Wow Effekt runter.

Ja... genau... die Frau ist einfach nur ein animalisch gesteuertes Triebtier,

wohingegen der Mann, als kultivierter Connoisseur und Ästhet, die sexuelle Vielfalt der erotischen Bekleidung in seiner Gänze zu schätzen weiß.😎👍

Die Frau ist nur rollig und sabbert rum. 🤣
Bravo, das musste auch mal gesagt werden.:respekt:

Hallo ich bin Ramona und lebe seit 6 Jahren in einer Partnerschaft mit einer Frau.
Was mir aufgefallen ist, das mein ex es erotisch fand wenn ich meine Strapse an gelassen habe.
Für mich und meine Freundin ist das nur ein normales. Kleidungsstück, denn auch sie trägt ausschließlich Strapse.

Lg

Ramona
Kannst ned pauschal sagen, mir bringen Strapse nix :unsure:

Ich finde den Anblick, einer Frau in Strümpfen/Strapsen usw.. sehr erotisch,
Jedoch...
beim Akt brauch ich sie nicht.
Ich bin ein sehr haptischer Mensch und meine die fühlen sich äußerst unangenehm an. Regelrecht ein Abturner.
Bevor ihr jetzt meckert, ich meine auch die XXteuren...
Am besten fühlt sich da noch die nakte Haut an...

die Nylons sind so schön anschmiegsam , die Nylons sind so sanft zur meiner nackten haut , die Nylos sind Günstiger wie Seidenschals.

Da hast du wohl recht.
Ich habe auch daheim zwei corsagen.
Die eine trug ich bei einer Hochzeit, nach 3 Stunden kam ich fast um dabei.
Die andere ist eher schlicht und alltagstauglich, die kann Frau als Top tragen
Ich behaupte mal, das jeder normale Mann solche Outfits geil findet, sobald er es nicht jeden Abend das gleiche betrachtet! Vielleicht könntest paar Fotos reinstellen..🤔😉 wäre sicher geil es anzusehen.. LG

Lg

Ramona
Ich weiß nicht warum aber eine Frau in strapse ist für mich einfach nur geil...egal ob mit Model Maße oder nicht....finde es extrem geil warum würd ich selbst gerne wissen.

zur Eingangsfrage: "
Wieso stehen Männer auf Nylons?"
weil sie Männer geil machen und weil man Männern "nicht erlaubt" auch Nylons zu tragen.
Frauen sind ja immer sehr schnell für Gleichberechtigung zu haben, aber bei diesem Thema sind sie in der Regel sehr egoistisch.

Ich denke, da gehts ums Gefühl auf der nackten Haut, die Reibung! Konnte dem bisher nicht wirklich etwas abgewinnrn, weil ich persönlich Haut auf Haut besser finde, gestört hat es mich nun auch wieder nicht, wenn eine Dame die Dinger im Bett angelassen hat! Darauf stehen tu ich nicht, obwohl es bei manchen schon sehr heiss aussieht!! 😉

Zurück
Oben