Wieso?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich ärger mich schon seit geraumer Zeit über etwas:

Ich lerne seit ca. 6 Jahren Bauchtanz. Als ich mit meiner Gruppe zum ersten Mal in Linz bei einem Tanzfest aufgetreten bin, sagte man mir, dass dort keine Männer als Zuschauer zugelassen seien (wohlgemerkt: nicht einmal der Partner!). Dies hat den Hintergrund, dass es offenbar in der Vergangenheit noch immer genug (sorry für den Ausdruck) männliche Dumpfbacken gab und gibt, die eine Bauchtanzaufführung mit einer Stripshow verwechseln.

Bauchtanz ist etwas sehr erotisches, aber was hat das mit einer Stripshow zu tun?

Leute, was sagt ihr dazu?

lg. die Lüsterne

Als ich mit meiner Gruppe zum ersten Mal in Linz bei einem Tanzfest aufgetreten bin, sagte man mir, dass dort keine Männer als Zuschauer zugelassen seien

warum trittst du dann dort auf wenn dir die vorgehensweise vom veranstalter nicht gefällt?!

warum trittst du dann dort auf wenn dir die vorgehensweise vom veranstalter nicht gefällt?!

Die Vorgehensweise vom Veranstalter ist mir ja wurscht!
Mich ärgert einfach von so manchen, männlichen Zuschauern, die es offenbar noch immer gibt und dort gab, dass Bauchtanz mit einer Stripshow gleichgesetzt wird und sie sich dann auch so verhalten

Mich ärgert einfach von so manchen, männlichen Zuschauern, die es offenbar noch immer gibt und dort gab, dass Bauchtanz mit einer Stripshow gleichgesetzt wird und sie sich dann auch so verhalten
ich finds eher lächerlich, deswegen jedem mann das zusehen zu verbieten :roll:

idioten hast überall, manche werden schoaf, wenn susi aus favoriten, beim spar hinter da wurschtpudl, da extrawurscht die haut abzieht... deswegen jedem mann die extrawurschtsemmel zu verbieten, find ich etwas überzogen :hmm:

Die Vorgehensweise vom Veranstalter ist mir ja wurscht!

ahso meinst das!
es gibt halt sehr sehr viele volltrotteln die alles was ein bisschen nackte haut und bewegung bietet geistig sofort anwedeln.

Der Vorteil ist das dem männlichen Publikum bei so einer Show die Standzeit so und so schon abgelaufen ist

Ob das wirklich hierher gehört?

Diskussionsecke

Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Die Frau ist wunderwunderschön, hat einen prachtvollen Körper, den sie total beherrscht, sieht um Universen besser aus, als die blonde Bauchtänzerin, doch was diese Russin macht ist zwar unglaublich ästhetisch, erotisch und großartig anzusehen, aber es ist kein Bauchtanz. Die Blonde ist zwar blad, aber das ist echter Bauchtanz und da muß ein bisserl Speck auf den Hüften sein, sonst kann mit nichts gewackelt und gezittert werden, was beim Bauchtanz jedoch unabdinglich ist.

Ähm, i glaub du hast da was nicht richtig verstanden.... vielleicht erklärts dir der hc

und ned alles was an bauch hat, sollte Bauchtanz machen..
stimmt, Bauch ist dafür ned notwendig, der ursprüngliche Tanz, übrigens männlich, deffiniert sich über das drehen der Hüften und das bewegen der Füße in Lemniskaten. ;)

Du verstehst mich also auch nicht... dann liegts wohl an mir... egal, i erklärs trotzdem nicht...

Hallo Leute!

Ich ärger mich schon seit geraumer Zeit über etwas:

.... Als ich mit meiner Gruppe zum ersten Mal in Linz bei einem Tanzfest aufgetreten bin, sagte man mir, dass dort keine Männer als Zuschauer zugelassen seien (wohlgemerkt: nicht einmal der Partner!).

lg. die Lüsterne

Sattle um auf Volkstanz, da lassen's jeden hin:haha:

Zurück
Oben