Wieso gibt es soviele Singles?

Tut mir leid für dich und dein Umfeld. Solltest du es vielleicht überdenken und evtl. ändern;)
Und nicht zuviel Privatfernseher schauen.

Ich kenne keine Rosenkriege, ich kenne keine Mütter die über die Väter zu den Kindern schimpfen, ich kenne keine verzogenen Biester, die jemanden wg iPhone erpressen und ich lebe nicht auf den Mond :mrgreen:

und die mondlandung fand nie statt, der 2te weltkrieg war a videospiel und die erde ist ne scheibe :mauer::mauer::mauer:

Wenn ich mir hier lase welche Beleidigungen Yucca hier so bringt, und man kann es schon als Beleidgung auffassen wenn man gezielt einem anderen User den man nicht kennt unterstellt er lebt in einem asozialen Umfeld, dann wundert es mich nicht dass sie ihr Kind alleine gross ziehen musste.

Bei dir Yucca kann man den Männerhass wirklich sehr schön herauslesen, und zu einer ruhigen Diskussion bist du garnicht mehr in der Lage über solche Themen.

Darum denke ich macht es wenig Sinn dir noch zu antworten, für dich sind die Männer das Böse in Menschengestallt und Ende, das ist dein Standpunkt, und das macht dich für mich genau zu einer solchen Frau von denen ich hier rede.
Du suchst die Fehler rein bei den Männern, aber bestimmt nicht bei dir, denn du bist sicherlich perfekt, zumindest kommt es bei dem was du schreibst genauso an hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sehe, was es rundherum um mich für Wickel im Zusammenhang mit Beziehungen, Scheidungen und Scheidungskindern gibt, bleibe ich lieber Single.
:daumen:

wenn mensch sich die letzten seiten hier durchliest entsteht die idee, dass die gründe für's single werden / sein / bleiben alle aufgezählt sind: stereotypien, geld, macht, forderungen und bequemlichkeit

Wenn ich mir hier lase welche Beleidigungen Yucca hier so bringt, und man kann es schon als Beleidgung auffassen wenn man gezielt einem anderen User den man nicht kennt unterstellt er lebt in einem asozialen Umfeld, dann wundert es mich nicht dass sie ihr Kind alleine gross ziehen musste.

Bei dir Yucca kann man den Männerhass wirklich sehr schön herauslesen, und zu einer ruhigen Diskussion bist du garnicht mehr in der Lage über solche Themen.

Darum denke ich macht es wenig Sinn dir noch zu antworten, für dich sind die Männer das Böse in Menschengestallt und Ende, das ist dein Standpunkt, und das macht dich für mich genau zu einer solchen Frau von denen ich hier rede.
Du suchst die Fehler rein bei den Männern, aber bestimmt nicht bei dir, denn du bist sicherlich perfekt, zumindest kommt es bei dem was du schreibst genauso an hier.

nimm sie einfach net ernst, die kann net anders...:mrgreen:

Und Kampfemanzen in Regierungsverantwortung wollen selbst Urteile des EGMR nicht widerspruchslos akzeptieren.

gogo ist einer meinung mit mir ? wo schreibe ich das hin ? :mrgreen:
allerdings bin ich was den europäischen gerichtgshof für menschenrechte in diesem zusammenhang betrifft eher skeptisch. würde eher meinen, was wir uns selber nicht richten können, wird der am aller wenigsten richten können.... äh, so ähnlich halt .... ;)

Tut mir leid für dich und dein Umfeld. Solltest du es vielleicht überdenken und evtl. ändern;)

nunja, ich kenne sein umfeld zwar nicht, aber ich würde mal aus seinen zeilen herauslesen, das es kein schlechtes ist. ich gehe zwar mit seiner meinung nicht immer konform, dennoch glaube ich, das die seinige auf einen weitaus höheren erfahrungsschatz beruht als deine ! und dies wiederrum lese ich aus deinen zeilen heraus. :winke:

Und nicht zuviel Privatfernseher schauen.

ach weißt, das war für mich ein klassisches eigentor. ich kenn private sender, die ein bei weitem anspruchsvolleres programm senden, als die, die du meinst. aber das die forumulierung deinerseits lediglich ein untergriff anstatt einer wirklich ernst gemeinten entgegnung darstellte, bin ich mir eh bewußt ! ;)

und ich lebe nicht auf den Mond :mrgreen:

was aber im sinne von freier meinungsäußerung schon bestritten werden darf, oder ? .... :lol:

Du leidest an gewaltigen Vorurteilen.

ja da schau her ? gratuliere zur erkenntnis !

danke kätzchen ! so eine ähnliche formulierung wollten wir bei der 'dame' (hüstel) eh schon öfter anbringen, haben uns aber noch zurückgehalten. und sie dürfte den nagel auf den kopf getroffen haben :daumen:

wenn mensch sich die letzten seiten hier durchliest entsteht die idee, dass die gründe für's single werden / sein / bleiben alle aufgezählt sind: stereotypien, geld, macht, forderungen und bequemlichkeit

nicht zu vergessen mangelnde bereitschaft zu kompromissen ! und daraus resultierend purer egoismus.

nimm sie einfach net ernst, die kann net anders...:mrgreen:

jö bist du hart segelkamerad :mrgreen: aber wo du recht hast ......... ;)

@sturmfans

applaus, applaus, applaus

zu JEDEM absatz in eurem letzten post

:daumen::daumen::daumen:

Hallo,

es verhält sich ja so, das heder von uns schon beziehungen hatte, das man wenn man enttäuscht wurde sich vieles zu Herzen nimmt, seine eigenheiten sich im Singledasein ausbreiten und das man je älter man wird, die Partner, die noch nicht so Beziehungsgeschädigt sind immer weiter minimieren. Die einen geben auf, wollen keinen Partbner, die anderen leben sich erst mal aus und die anderen suchen verkrampft, was ja auch nichts bringt.
Und, die Ehrlichkeit gegenüber dem Partnern nimmt rapide ab.
Leider...

Und darum hasst sie alle Männer, unterstellt hier einen Mann den sie nicht kennt dass er in einem asozialen Umfeld lebt?
Dann hat sie leider keine Lehren aus dem gezogen was sie mitgemacht hat.

Seid bitte nicht zu hart zu yucca. Sie hat wahrscheinlich viel durchgemacht......

wer austeilt, noch dazu in diesem und andauerndem ausmass, muss mit gegenwind rechnen:lehrer:

ist eh nur a lüfterl...noch:mrgreen:

Und darum hasst sie alle Männer, unterstellt hier einen Mann den sie nicht kennt dass er in einem asozialen Umfeld lebt?
Dann hat sie leider keine Lehren aus dem gezogen was sie mitgemacht hat.

tja so gehts einem, wenn man nix dazugelernt hat:haha:

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber will trotzdem mal antworten.
das thema hatten wir erst vor kurzem in einer geselligen runde.. ;)

ich persönlich finde das einfach viel zu schnell aufgegeben wird!
das passiert einmal was in der beziehung was dem andren nicht passt und es wird gleich schluss gemacht.
ist ja auch egal, rennen ja noch genug andre typen herum :D

ich denke einfach das man mehr zusammen halten muss.
eben einfach durch dick und dünn gehen.
über das reden was einem stört und was einem glücklich macht und nicht gleich aufgeben.

ich denke einfach das man mehr zusammen halten muss.
eben einfach durch dick und dünn gehen.

Das wäre ein wesentlicher Bestandteil in einer Beziehung. Für jemanden da sein, wenn er mich braucht. Gegenseitig auch die Fehler akzeptieren, die jeder Mensch nun einmal hat.

Solche Rückschlüsse über Lebenssituationen,von denen du keinen Schimmer hast kannst dir aber auch sparen.

Solche Rückschlüsse drängen sich aber auf, wenn Leute all jenen, die eine andere Meinung haben, gleich mit dem Hintern ins Gesicht springen. In einer Partnerschaft wäre das auch nicht gerade stimmungsfördernd.

Mich vermutet die gute Yucca, nur weil ich eine andere Meinung habe, gleich in einem asozialen Umfeld. Das könnte sie sich, um mit deinen Worten zu sprechen, auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Rückschlüsse über Lebenssituationen,von denen du keinen Schimmer hast kannst dir aber auch sparen.

naja aber wenn ich genauso wie sie permanent süffisant und arrogant angemacht werden würde, tät ich auch untergriffig werden

insofern kann ich sie bestens verstehen...

Ich versuch es halt zu verbergen, so gut es geht.

@gogo

ich bin mit dir bei weitem nicht immer einer meinung, aber...

es könnten sich hier eine menge user ein grosses scheiberl von dir abschneiden (incl yucca:cool: )

daher von mir ein dicker :daumen::daumen:

lg walter (und lisa)

ich bin mit dir bei weitem nicht immer einer meinung, aber...

Das ist ja auch gar nicht möglich. Und in einem Forum präsentieren sich halt unterschiedliche Meinungen. Und wenn ich gegen ultraradikalen Feminismus argumentiere, dann heißt das noch lange nicht, dass ich etwas gegen das weibliche Geschlecht habe. Ganz im Gegenteil :haha:

Und wenn ich gegen ultraradikalen Feminismus argumentiere, dann heißt das noch lange nicht, dass ich etwas gegen das weibliche Geschlecht habe.

sind ja beide schon sehr gespannt auf die entgegnung ! obwohl, glauben eher das keine kommen wird ... :roll:

Zurück
Oben