H
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich mir sicher gibt es auch Männer denen es nicht anders ergeht.
Und zu denken das alle Männer echte Weicheier sind ist das typische Denken von Radikalfeministinnen, wie sie gogolores so schön nennt.
Aber mir wird hier vorgeworfen ich denke in Klischees.
Weil natürlich arbeiten Männer ja kaum bis garnicht, und wir armen Frauen müssen Alles erledigen, ganz alleine.
Also ich sehe mich nicht als Radikal an, ich würde auch gerne zuhause sein und nur dn Haushalt machen.
Aber ich muss halt für meine Tochter sorgen.
Ich bin Selbständig und habe mit vielen Leuten zu tun, aber Männer sind nun einmal zu 80% Weicheier, Möchtegerne oder der Meinung sie Arbeiten viel. Wie gesagt ich kann mich nicht beklagen ich bin gerne Single. Die Frage ist immer will ich das ändern? Im Moment will ich für meine Tochter da sein und nicht einem Mann gefallen.
Singles gibt es weil der Mensch entschieden hat, nicht weil die Natur einen Mann oder Frau hervorgebracht hat.
Single zu sein kann auch stressiger sein als eine Partnerschaft, denn dann kann man sich alles teilen.
Aber wie stellen sich Männer denn eine Perfekte Frau vor?
Was meinst du?
Ich glaube das ein Mann sich das so denkt! Männer seid ehrlich und berichtigt mich wenn ic falsch liege.
Ein Mann braucht eine Frau die Multiple Persönlichkeiten hat. Morgens soll sie ihm das Frühstück machen, dann Geld nachhause bringen, danach den Haushalt machen. Essen bereiten Kinder Produzieren und erziehen und abends Fabulösen Sex bieten.
Ich zähle mal die Berufe einer normalen Frau:
Butler, Reinigungskraft, Waschfrau und Büglerin, Zuchtstute, Erzieherin, Koch, Barfrau und zum Schluss noch Nutte.
Ist sicherlich wieder übertrieben aber mindestens 80% sind richtig.
Nochmal zum Thema Weicheier etwas du hast leider keine Kinder bekommen, aber eine Geburt ist das schmerzhafteste was ich bisher aushalten musste. Das kann kein Mann nachvollziehen wie eine Frau 14 Stunden im den Wehen liegt und total fertig ist und doch muss sie das durchtrieben für den Mann 30 Minuten Spass wenn überhaupt und die Frau trägt gut 9 Monate etwas Mut such rum und jede Bewegung muss bedacht sein, also sag mir nochmal ich sei Radikal femin!
Vor 50 Jahren brauchte man Männer noch die einen Beschützen können, heute nicht mehr.
Was Frau heute braucht ist Verständnis das ist alles.