Das kommt mir bekannt vor...
Ich meine jetzt nicht nur von dir (oder manchmal auch von mir - trotz Arbeit tagsüber
)...
Bei einem Bekannten (bei dem ich eine zeitlang gewohnt habe) war's auch so, zumindest war er meistens auch bis in die frühen Morgenstunden auf und hat DVD's/fern geschaut oder ist etwa stundenlang in der Nacht mit dem Lkw gefahren (wenn auch in seinem Fall nur am PC bei "18 Wheels of Steel" oder früher auch "King of the Road" etc. - einer seiner Lieblingsspiele), um wenigstens virtuell Geld zu verdienen.
Das "Verdienen" von echtem Geld am PC/im Internet klappt ja leider nicht wirklich immer so gut
, weshalb ich mir wohl auch weiterhin vor allem die Tage "um die Ohren schlagen" werd müssen
, um - in meinem Fall eben etwa mittels realen Fahrten - finanziell zumindest "halbwegs über die Runden zu kommen"...
Von vorgestern auf gestern war ich eh übrigens wieder mal ca. 36
Stunden durchgehend wach (keine einfache Sache, unter diesen Umständen zu arbeiten...
), nachdem ich gestern erst in den frühen Morgenstunden heimgekommen war...
Nicht einmal zum Internetsurfen o.ä. bin ich die letzten Tage gekommen
- nun gilt es vor allem mal wieder, mit dem Schlaf halbwegs auf gleich zu kommen, was eben leider nicht immer so einfach ist, wenn man länger nicht frei hat und schließlich auch noch andere "Bedürfnisse" hat bzw. Dinge tun möchte/zu erledigen hat (außer immer nur zu arbeiten
)!
Naja, man
muss eben versuchen, das Beste daraus zu machen, auch wenn dies nunmal nur sehr schwer möglich ist...