Wieso.... (verschobener Schlaf - Schlafstörung, ...)

Ich kann zur Zeit auch ein Lied davon singen.

Kann man da wirklich nichts machen, ausser mit dem wenigen bzw. unregelmäßigen Schlaf zurecht zukommen, bis es vorbei ist?

also update da ihr meinen fred hervorgeholt habt: es is um nix besser, außer dass ich auf grund der aktuellen ferien dann dennoch genuuuuuuuug schlafe :lol: i habs zzt einfach umgedreht. Bis zum training am abend bzw bis der Billa zu sprerrt bin ich jedoch immer wach! :lehrer:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah @el perro dein ava!!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D :herzen: :herzen: muss speichern gg

Danke, mag den Avatar auch sehr.

So, hab nun eine Woche hinter mir, in der ich jeden Tag erst einschlafen konnte, als es draussen wieder hell wurde und erwarte mir keine Besserung. Gestern habe ich mir neue Bettwäsche gekauft, die heute erstmals Verwendung findet, vielleicht hilft es ja. Selbst wenn es nur ein Placebo ist.

haha na berichte dann :lol:

bin wieder mal noch auf, gestern wurde es 11...:roll:

naja, wurscht, solange ich die nächte sinnvoll nutze :lol: :haha:

meine schlafzeit zurzeit ist so zwischen 8 vormittag bis ca zu mittag. es ist so schlimm.. wirklich. und in 2 wochen fang ich zum arbeiten an, und da sollt ich normal schlafen können...aber ich schaffs einfach nicht. :( :(

in der nacht lieg ich putzmunter im bett und könnt bäume ausreißen..... :/

es nervt mich wirklich total manchmal.... aber ich tu dann halt wäsche waschen in der nacht.. oder boden aufwischen... oder bügeln... *lol* natürlich alles, bevor ich lern. pffffffffff

es nervt mich wirklich total manchmal.... aber ich tu dann halt wäsche waschen in der nacht.. oder boden aufwischen... oder bügeln... *lol* natürlich alles, bevor ich lern. pffffffffff

haha ne also putzen oder lernen da nehm ich lernen :haha: s'is spannender.

ich geh auch erst inner früh oder vormittags ins bett aber 4 stunden :shock: das geht net lang gut bei mir.

Hab den Thread erst jetzt entdeckt: geht mir seit Jahrzehnten ähnlich. Im letzten Jahr meines Studiums während der Diplomarbeit hab ich durch beruflichen und privaten Streß eine extreme Schlafstörung entwickelt (schlief fast 1 Jahr lang nur 1-2 Stunden am Tag), die ist aber von einem auf den anderen Tag wieder verschwunden. Dennoch hab ich seitdem ein wesentlich verringertes Schlafbedürfnis, und vor allem auch in der Nacht immer mehr und mehr Energie. Wäre eigentlich e hundemüde von Arbeit, Sport, Fortgehen etc., je länger die Nacht wird und je näher Mitternacht kommt, desto munterer werd ich. So wie wenn sich alles in meinem Körper gegen den Schlaf sträuben würde. Mit an Fetzn vom Fortgehen heimkommen und gleich ins Bett? Ebenso Fehlanzeige, a Glaserl und ein Film gehen sich immer noch aus ...

Hab mich mittlerweile damit abgefunden und hol mit den fehlenden Schlaf durch ein kleines Schläfchen so zwischen 5 und 6 am Abend zurück, bzw. am Wochenende durch ein Mittagsschlaferl nachm Essen. Darf man in meinem Alter ja schon :)

es wird langsam hell, und ich bin noch voll munter...wie immer....

dann konnt ich meist net schlafen weil i hab keine schalosien...doch nun gehts denn ich habe...TADAAAAA

eine schlafbrille :lol:

off topic: Was wir ned leiden können:

Schleimende Kollegen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: