Wieso.... (verschobener Schlaf - Schlafstörung, ...)

Mah ich beneide jene, die ewig lange durchmachen können. Bei mir funktioniert das so ganz und gar nicht, maximal an der frischen Luft oder wenn ich mal fort bin. Aber Zuhause hab ichs noch nie geschafft seit ich 15 war, wirklich durchzumachen..... Ich schlaf vorm Fernseher ein, im liegen sowieso und sogar im Sitzen egal ob vor dem Computer oder vor dem Fernseher. Nur im stehen ist es mir noch nie gelungen :haha:

Wie ein Vampir leben, das schaff ich einfach nicht.....

Nur das von Bambis, anderes Blut mag ich nicht:aetsch:

Bin ich irgendwie eh, gerade wieder eingeschlafen..... beim fernsehen und wieder alles von der Serie versäumt.....:grantig::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jah so sollte es auch sein :roll:
mittleiweile isses aber so schlimm wie nie, ich geh um 9 in der früh ins bett und steh um 1800 oder später auf. Ich sehe keine sonne mehr :(

Gsd gibts jez zumindest am WE die u bahn die ganze n8, gibt mir ein tagesfeeling :haha:
das ist ja ein wahnsinn, ich hoffe du bist nicht zu gestresst od hast zu viel zu tun. vielleicht musst du wirklich 1 tag die harte tour durchziehen u nicht schlafen bzw nur 3 stunden. dann musst du ja irgendwann müde werden, u dann sofort PC ab und SCHLAFEN GEHEN!!!! :)

wenn das nicht klappt, dann komm ich zu dir, nen tag fitness-workout, GESUND ernähren, dann erklär ich dir meine kostenrechnung/controlling skripten:haha:... und spätestens danach wirst du guuut schlafen :zzz:

;)

das ist ja ein wahnsinn, ich hoffe du bist nicht zu gestresst od hast zu viel zu tun. vielleicht musst du wirklich 1 tag die harte tour durchziehen u nicht schlafen bzw nur 3 stunden. dann musst du ja irgendwann müde werden, u dann sofort PC ab und SCHLAFEN GEHEN!!!! :)

haha jaaah das hatte ich versucht i bin aber net so konsequent ;)

wenn das nicht klappt, dann komm ich zu dir, nen tag fitness-workout, GESUND ernähren, dann erklär ich dir meine kostenrechnung/controlling skripten:haha:... und spätestens danach wirst du guuut schlafen :zzz:

;)

muhahaha das könnte gehen :D :lol: :haha:

... Bin ich irgendwie eh, gerade wieder eingeschlafen..... beim fernsehen und wieder alles von der Serie versäumt.....:grantig::lol:
Ja, jetzt wo du's erwähnst... :roll:
Genauso ist es mir nämlich auch letzten Dienstag gegangen :mad: - da wollt ich mir den Pilot der nächsten Staffel "Alarm für Cobra 11" zumindest aufnehmen (da ich wohl schon zu müde war nach der Arbeit, um es "live" ansehen zu können) und dann bin ich sogar schon während/vor der Programmierung :)!:) eingeschlafen, da ich vorher noch Platz schaffen und was auf DVD verschieben musste! :mauer:
Bin dann genau aufgewacht, als es gerade aus war und hatte natürlich auch genau nix davon am Rekorder... :kopfklatsch::oops::grantig:
PS: Hat vielleicht irgendwer den ca. 93-minütigen Pilot oder zumindest den 2.Teil (ca. 45 min.) "Für immer und ewig" (auf DVD oder so)? (falls ja, bitte PN - danke im Voraus!) :hmm:
(Immerhin hab ich Teil 1 - leider nur den :confused: - noch von 2008 auf DVD gefunden, wo der Pilot auf zwei Folgen aufgeteilt zuletzt im ORF ausgestrahlt wurde - haben ja leider kein Kabel-/SAT-TV, um auch die neuesten Folgen z.B. auf RTL sehen zu können :cry:), weil Teil 2 dürfte ich offenbar auch damals "verpasst" haben (da hatte vermutlich was mit der Aufnahme nicht geklappt o.ä. :hmm:)... :roll:

SAFTI???? das is jez net dein ernst oder???
Alarm für cobra 11???? :lol:

Aufnehmen? Besorgen? LOL

I glaub der schlaf war weeeeeeeeeeeeit sinnvoller :lol:

Also die Tänzerin ist keine Cobra 11-Faninn :haha:

Alarm für Cobra 11 ist ja schon fast ein Klassiker, eine der wenigen deutschen Fernsehserien mit hollywoodreifer Action, wie kann man bei sowas sagen, dass der schlaf weit Sinnvoller gewesen wäre?

Also die Tänzerin ist keine Cobra 11-Faninn :haha:

Alarm für Cobra 11 ist ja schon fast ein Klassiker, eine der wenigen deutschen Fernsehserien mit hollywoodreifer Action, wie kann man bei sowas sagen, dass der schlaf weit Sinnvoller gewesen wäre?

geh aber die schauspieler sind doch ur schlecht :confused: aber gut ich habs net oft gesehen :oops:

ne kein fan :nono:

schlaf ist immer sinnvoller :haha: es sei denn man hat so nen albtraum wie ich heute :shock: :shock: :cry: :cry:

Jetzt hast du meinen Wissensdurst auch geweckt, was hast du denn so schlimmes geträumt?

Ui, tolles Thema :mrgreen:
Ich zähl mich phasenweise auch zu den extrem Schlafgestörten.. 2-4h pro "Nacht" (dh Vormittag) und das vorzugsweise, wenn ich tagsüber WIRKLICH was zu tun hätte.. Kaputt bin ich dann ja immer, aber schlafen geht ned. :roll: Irgendwann is dann die Grenze überschritten, psychisch wie physisch.

Alles auspobiert. 24h wach bleiben, Entspannungsübungen (da werd ich nur noch nervöser), Fenster offen/zu, Raumtemperatur variieren, vorm Schlafengehen nix mehr essen, ned fernsehen usw. Keine Chance ^^

Das einzige, was mir dann noch hilft, sind Schlaftabletten. (Für einen kuzen Zeitraum, in Absprache mitm Arzt!)
Tablette schlucken, ne halbe Stunde später so gut wie tot ins Bett fallen und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen. Klar, ist jetzt nicht die beste Lösung, aber ich bin sooo froh, wieder nen normalen TAGESrhythmus zu haben :mrgreen:

Ich schlaf jetzt meistens zwischen Mitternacht/1 und 8/9 Uhr morgens und bin sogar etwas optimistisch, zu Unizeiten dann wieder pünktlich um 6 aufzustehen, Seminare verpennen (bzw vor lauter Müdigkeit "überhören") kommt wohl eher ned so gut.

Jetzt bleibt mir nur, abzuwarten, wann die nächste "Ich will ned ins Bett, feiern etc is lustiger"-Phase kommt :roll: Präventionsmöglichkeiten fallen mir leider ned allzu viele ein ^^

Ui, tolles Thema :mrgreen:
Ich zähl mich phasenweise auch zu den extrem Schlafgestörten.. 2-4h pro "Nacht" (dh Vormittag) und das vorzugsweise, wenn ich tagsüber WIRKLICH was zu tun hätte.. Kaputt bin ich dann ja immer, aber schlafen geht ned. :roll: Irgendwann is dann die Grenze überschritten, psychisch wie physisch.

Alles auspobiert. 24h wach bleiben, Entspannungsübungen (da werd ich nur noch nervöser), Fenster offen/zu, Raumtemperatur variieren, vorm Schlafengehen nix mehr essen, ned fernsehen usw. Keine Chance ^^

Das einzige, was mir dann noch hilft, sind Schlaftabletten. (Für einen kuzen Zeitraum, in Absprache mitm Arzt!)
Tablette schlucken, ne halbe Stunde später so gut wie tot ins Bett fallen und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen. Klar, ist jetzt nicht die beste Lösung, aber ich bin sooo froh, wieder nen normalen TAGESrhythmus zu haben :mrgreen:

Ich schlaf jetzt meistens zwischen Mitternacht/1 und 8/9 Uhr morgens und bin sogar etwas optimistisch, zu Unizeiten dann wieder pünktlich um 6 aufzustehen, Seminare verpennen (bzw vor lauter Müdigkeit "überhören") kommt wohl eher ned so gut.

Jetzt bleibt mir nur, abzuwarten, wann die nächste "Ich will ned ins Bett, feiern etc is lustiger"-Phase kommt :roll: Präventionsmöglichkeiten fallen mir leider ned allzu viele ein ^^
Bist du nicht ausgeglichen? Ich weiß wie das ist, aber man kann daran arbeiten.

So machen wir einen Deal. Ich geh jetzt schlafen und du gehst jetzt auch schlafen!!! Denn zu tun um die Uhrzeit gibts nicht mehr viel oder, du musst doch nicht lernen/arbeiten.. Also gute Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm weiß ja net wieso es bei dir so ist aba ich bin definitiv selbst schuld :mrgreen:

i geh einfach net pennen, werd zwar manchmal gegen 3 oder so müde aber bin dann entweder fort, oder bei freunden, oder wenn ich schonmal daheim bin dann mach ich zeug....was auch immer...nur net pennen :roll:

Na, geniesse es, so lange du es kannst! Wenn du dann ein fester Job hast, kannst du so etwas dann nicht mehr machen! In der Arbeit zu schlafen kann schnell zur Kündigung bringen...

Na, geniesse es, so lange du es kannst! Wenn du dann ein fester Job hast, kannst du so etwas dann nicht mehr machen! In der Arbeit zu schlafen kann schnell zur Kündigung bringen...

ja du hast so recht...es muss sich nun eh bald ändern und das wird dann auch gehen...allerdings wenn ich mal ne woche frei haben werden wirds wieder genauso wie eh u je werden :haha: ich bin eine nachteule durch und durch...

PS: kramst du meine freds nun alle aus? :lol: :haha: ;)

PS: kramst du meine freds nun alle aus? :lol: :haha: ;)

Ich fand manche Antworte von dir an manche meiner Thread nicht besonders nett und war neugierig, was du für Beiträge leistest... Aber ich wollte dann doch nicht nur lesen, sondern meinen Senf (ausschließlich das Orginal de Dijon) dazu geben! :lol:;)

Ich fand manche Antworte von dir an manche meiner Thread nicht besonders nett und war neugierig, was du für Beiträge leistest... Aber ich wollte dann doch nicht nur lesen, sondern meinen Senf (ausschließlich das Orginal de Dijon) dazu geben! :lol:;)

Wieso? was hab ich geschrieben? bloß gefragt wieviele freds von der selben sorte noch kommen...

Wieso? was hab ich geschrieben? bloß gefragt wieviele freds von der selben sorte noch kommen...

Ich dachte eher an früheren Threads. Ist egal und Vergangenheit! :) Aber diese letzte Frage wirkte auch eher als Vorwurf.
Noch Schlafstörung gerade? Bist du schon zurück von einer Party?

Ich dachte eher an früheren Threads. Ist egal und Vergangenheit! :) Aber diese letzte Frage wirkte auch eher als Vorwurf.
Noch Schlafstörung gerade? Bist du schon zurück von einer Party?

keine schlafstörungen, einfach ne nachteule denk ich :)

nein kein vorwurf!! sry!! :(