- Reaktionen
- 323
Und dann noch Ihre geistigen Ergüsse und Ratschläge weiter geben wollen
wenn man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann noch Ihre geistigen Ergüsse und Ratschläge weiter geben wollen
ich schmeiß mich jetzt lieber an die Mylene ran, auch wenn sie sich für was Besseres hält, schließlich hat sie ja jetzt mein Auto.
Zwei Kannibalen haben einen Polen auf dem Grillspieß.
Sagt der eine: "Dreh doch mal ein bißchen langsamer, sonst wird er doch gar nicht knusprig!"
"Geht nicht", erwidert der andere, "wenn ich ihn zu langsam drehe, dann fladert er mir die Kohlen!"
Ein paar haben einfach Recht.das einige besser sind als die Restichen hier![]()
Sie bei sich zu behalten ist unbefriedigend, egal welche.wenn manseine körperlichen ergüsse hier nicht weiterzugeben vermag versucht er es halt zuweilen mit den geistigen...
Ein paar haben einfach Recht.![]()
Klar ist ja leichter ein Kasperl zu sein ... is ja die Welt gleich ned so Traurig![]()
Sie bei sich zu behalten ist unbefriedigend, egal welche.
Zwei Kannibalen haben einen Polen auf dem Grillspieß.
Sagt der eine: "Dreh doch mal ein bißchen langsamer, sonst wird er doch gar nicht knusprig!"
"Geht nicht", erwidert der andere, "wenn ich ihn zu langsam drehe, dann fladert er mir die Kohlen!"
Ceterum censeo que c'etait plus facile pour tous if we all Deutsch sprechen würden.
Schöner fänd ich allerdings wenn nicht wir sich sondern wir uns auf eine Sprache einigen könnten.
Wir haben sich uns schon auf ganz andere Sachen geeinigtSchöner fänd ich allerdings wenn nicht wir sich sondern wir uns auf eine Sprache einigen könnten.
Virtuelle Beute- und Gütertrennung.Wir haben sich uns schon auf ganz andere Sachen geeinigt![]()
Virtuelle Beute- und Gütertrennung.![]()
Virtueller Sex soll jetzt sehr im Kommen sein.