Wieso Denken hier

Blutergüsse..von Iwan.....ächz....

ich schmeiß mich jetzt lieber an die Mylene ran, auch wenn sie sich für was Besseres hält, schließlich hat sie ja jetzt mein Auto.

ich schmeiß mich jetzt lieber an die Mylene ran, auch wenn sie sich für was Besseres hält, schließlich hat sie ja jetzt mein Auto.

Die is do ned aus Polen .......

Zwei Kannibalen haben einen Polen auf dem Grillspieß.
Sagt der eine: "Dreh doch mal ein bißchen langsamer, sonst wird er doch gar nicht knusprig!"
"Geht nicht", erwidert der andere, "wenn ich ihn zu langsam drehe, dann fladert er mir die Kohlen!"

Zuletzt bearbeitet:
Was das Thema betrifft: Ich schreibe dann, wenn ich denke, etwas dazu sagen zu wollen. Der Meinungsaustausch ist doch schließlich der Sinn eines jeden Forums. Wers nicht lesen möchte, solls halt nicht tun. Übrigens finden sich in Foren auch genug ältere Leute, die ebenfalls der Meinung sind, das Wissen für sich gepachtet zu haben...

Zwei Kannibalen haben einen Polen auf dem Grillspieß.
Sagt der eine: "Dreh doch mal ein bißchen langsamer, sonst wird er doch gar nicht knusprig!"
"Geht nicht", erwidert der andere, "wenn ich ihn zu langsam drehe, dann fladert er mir die Kohlen!"

Ich glaub ich hab mir grad vor Lachen in die Hose gemacht :-D

Ceterum censeo que c'etait plus facile pour tous if we all Deutsch sprechen würden :).
Schöner fänd ich allerdings wenn nicht wir sich sondern wir uns auf eine Sprache einigen könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceterum censeo que c'etait plus facile pour tous if we all Deutsch sprechen würden :).
Schöner fänd ich allerdings wenn nicht wir sich sondern wir uns auf eine Sprache einigen könnten.

Ich bin auch der Meinung, dass wir alle Deutsch sprechen (schreiben) sollten. Aber wie heißt es doch? Deutsche Sprache schwere Sprache.

schau, das ist so..das ist in jedem Forum so.
Abfinden oder von dannen ziehen...

Ändern wirst nix dran, trotz Enthusiasmus und Wagemut

Und mei...das häl ma aus

Zurück
Oben