F
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Wikipedia ist grad durchgebrannt.
Dein Wiki betrügt dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Wikipedia ist grad durchgebrannt.
die debatte die du da anzetteln möchtest is ein klassiker in jedem forum.
Na, mit dem Beten hab ich's auch ned so.
Immer diese Revoluzzer
ned scho´wieda eine Liste!
Immer diese Revoluzzer. Mit denen machen wir zumeist kurzen Prozess.
a Listen mit lateinische Sprichwörter ins Russische übersetzt? was mach i damit?...i brauch die Liste von die Weiber, die sich gratis budern lassen!
Aber ich bin mir nicht absolut sicher, ob sie´s gratis tun.
Na ans Beten hätte ich nie gedacht eher fluchend beim Trüffel suchen .
Wieso Denken hier
das einige besser sind als die Restichen hier
Auf gar kein Fall Наташа...
So heißen doch alle Dollarmädchen von drüben.
So ein Denken kann auch aus der Tatsache entstehen, dass sich manche mit ihrer Abfassung von Postings keinerlei Mühe geben. Sie ignorieren Rechtschreibregeln, Tippfehler etc. und muten dieses Geschreibe, das direkt vom Hirn in die Tasten gehauen wird, dann dem Leser zu.
Und wundern sich dann, wenn sie wenig ernst genommen werden.
..... die Restichen hier
So ein Denken kann auch aus der Tatsache entstehen, dass sich manche mit ihrer Abfassung von Postings keinerlei Mühe geben. Sie ignorieren Rechtschreibregeln, Tippfehler etc. und muten dieses Geschreibe, das direkt vom Hirn in die Tasten gehauen wird, dann dem Leser zu.
Und wundern sich dann, wenn sie wenig ernst genommen werden.
a Listen mit lateinische Sprichwörter ins Russische übersetzt? was mach i damit?...i brauch die Liste von die Weiber, die sich gratis budern lassen!
Sucht man die nicht gebückt? Aber das Risiko, das Risiko...