wieviel arschloch-sein ist genug?

Diese Missstände äußern sich zum Teil in der zunehmenden Unzufriedenheit der Menschen, vor allem der Jugend, und das ist für mich systembedingt..wenn die Zeit reif ist und der Frust groß genug werden Menschen wieder auf die Straße gehn oder das System kolabiert irgendwann..

Ich muss mal meine Frau fragen, die erledigt bei uns die einkäufe, dass das andere männer selber machen, wußte ich gar nicht ;)

aber ei, ei mir ham euch alle lieb auch ned! gestern eine doku über einen us-knast g'sehen. glaubst gar nicht wie weich die härtesten burschen nach 2 monaten isolationshaft wurden!

von ei ei redet auch keiner. aber auch bei der doku fragt sich, was die aussagen wollte. ich glaub ned, dass die 2 monate an dem verhalten wirklich relevant was geändert haben - nämlich dann wenn der betreffende glaubt, jetzt gehts.

von ei ei redet auch keiner. aber auch bei der doku fragt sich, was die aussagen wollte. ich glaub ned, dass die 2 monate an dem verhalten wirklich relevant was geändert haben - nämlich dann wenn der betreffende glaubt, jetzt gehts.

hast eine bessere lösung ausser wegsperren bis schwarz werden? denn dass der ganze resozialisierungsquargel für die fisch ist, sollte sich ja langsam herumgesprochen haben! das kannst viel. mit an hendldiebe machen, aber nicht mit dem, was sich da auf den strassen gerade zusammenrottet!

stichwort z.b. 17-jährige die polizisten mit dem knie ins genick springen etc. etc.

stichwort z.b. 17-jährige die polizisten mit dem knie ins genick springen etc. etc.

und? warum tuen sie's? solang sich darum keiner kümmert und dort ansetzt, kannst strafen bis zum gehtnimmer. einmal abgesehen davon, dass strafen immer nach der tat kommen - also ist einmal zumindest schon passiert.

und? warum tuen sie's? solang sich darum keiner kümmert und dort ansetzt, kannst strafen bis zum gehtnimmer. einmal abgesehen davon, dass strafen immer nach der tat kommen - also ist einmal zumindest schon passiert.

Warum? Weil man sie hier hätschelt und streichelt, während sie in anderen Ländern nach einem Angriff auf einen Polizisten tot wären.

Wird eh noch kommen. Nicht die Überdachung des Heanzenlandes, aber schöne, grosse, wenig komfortable Knasts. Davon haben wir deutlich zuwenige.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...das System :cool: mit Erziehung ...Strafandrohungen ... Strafen ... alles nach einem gewissen Rechtssystem ... hat doch Jahrzehnte funktioniert ;) man sollte sich einmal fragen ....warum immer weniger bzw warum sollte dies auf einmal nicht mehr so sein :schulterzuck: ....mit Bauchweh und hoibn auscheißn hob i amoi ois bua an Kaugummi gstoin :rolleyes: ...heite ....nau losts earm do. ...is jo so a liaba bua :lalala:

Diese Missstände äußern sich zum Teil in der zunehmenden Unzufriedenheit der Menschen, vor allem der Jugend, und das ist für mich systembedingt..wenn die Zeit reif ist und der Frust groß genug werden Menschen wieder auf die Straße gehn oder das System kolabiert irgendwann..

Was kommt danach? Wenn sie genug Schaden machten, wird das System die Schnauze voll haben, ein Notstands- oder Kriegsrecht einführen, die Rädelsführer an die Wand stellen und danach werden einige Leute sehr klein sein.

... ist "nur" ein einkaufswagerl mitten auf der fahrbahn eines sonst fast leeren supermarkt-parkplatzes.

Hallo? Hast meine Signatur und die Datierung nicht gesehen?
Das "Wagerl" war eine konsumkritische Skulptur!

Und Du räumst das einfach so weg!?
Sei froh, dass ich Dich nicht anzeige…

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben