E
Gast
(Gelöschter Account)
Das "Wagerl" war eine konsumkritische Skulptur!
Und Du räumst das einfach so weg!?
Sei froh, dass ich Dich nicht anzeige…!
schullign ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "Wagerl" war eine konsumkritische Skulptur!
Und Du räumst das einfach so weg!?
Sei froh, dass ich Dich nicht anzeige…!
Wie gehts uns womit?
und wie fühlt sich das an? oder das Szenario von @Mitglied #81571 mit dem globalen Krieg? Fühlt es sich eng und schwer an, oder weit und leicht? Kann ich es konkret beeinflussen? So oder so, es ist so wie es ist. Wozu soll ich mich für eng und schwer entscheiden, wenn es weit und leicht auch geht?das fürchte ich auch - und das kalkuliert. und? wie gehts uns damit?
und wie fühlt sich das an? oder das Szenario von @Mitglied #81571 mit dem globalen Krieg? Fühlt es sich eng und schwer an, oder weit und leicht? Kann ich es konkret beeinflussen? So oder so, es ist so wie es ist. Wozu soll ich mich für eng und schwer entscheiden, wenn es weit und leicht auch geht?
das fürchte ich auch - und das kalkuliert. und? wie gehts uns damit?
mit dem ausblick auf die zukunft
probier mal kurz den Kopf auszuschalten und es zu spüren, welches Szenario sich besser anfühlt....dann entscheide worauf du den Fokus legen möchtest... furz egal ob die Apokalypse kommt oder nicht, wenn es so sein soll, kommt sie so oder so, wozu sich während der Wartezeit darauf selbt geißeln?
also ich meine, dass ich nur entscheiden kann, dass etwas unmöglich ist wenn ich es wenigstens probiert hab - oder andere es maßgeblich probiert haben. und? haben wir?
Irgendwie ist es mir doch lieber dass es Grad nicht besser renntin krisen, wo buchstäblich fast jeder in der scheisse steckt (beispiel nach dem 2. weltkrieg), da rennts besser. aber wehe es lief ein zeiterl gut, und auf einmal gehts runter. ich glaub, das ist die gefährlichste phase. und auf einmal ist fast jeder feind.
danach war Mitteleuropa praktisch leer und verhungert.
also ich meine, dass ich nur entscheiden kann, dass etwas unmöglich ist wenn ich es wenigstens probiert hab - oder andere es maßgeblich probiert haben. und? haben wir?
noch simpler - schau dir den Werdegang der USA an, bevor sie halbwegs funtkioniert hat (nennen wir das mal so)Ich sehe es gelassen, da ich nichts ändern kann. Die Saurier sind verschwunden, die Säbelzahntiger auch, genauso wie der Mensch wieder verschwinden wird. Oder in sehr dezimierter Form nach Seuchen, Hungersnot, Bürgerkriegen weiter existiert. Schau dir die Geschichte des 30-jährigen Krieges an: danach war Mitteleuropa praktisch leer und verhungert.
probier mal kurz den Kopf auszuschalten und es zu spüren, welches Szenario sich besser anfühlt....dann entscheide worauf du den Fokus legen möchtest... furz egal ob die Apokalypse kommt oder nicht, wenn es so sein soll, kommt sie so oder so, wozu sich während der Wartezeit darauf selbt geißeln?
noch simpler - schau dir den Werdegang der USA an, bevor sie halbwegs funtkioniert hat (nennen wir das mal so)
Das steht der EU noch bevor .. ich schätze so 10 Jahre...
Außer der Cowboy und der Koreaner beginnen zu kämpfen...
genau mein Reden...probier mal kurz den Kopf auszuschalten und es zu spüren, welches Szenario sich besser anfühlt....dann entscheide worauf du den Fokus legen möchtest... furz egal ob die Apokalypse kommt oder nicht, wenn es so sein soll, kommt sie so oder so, wozu sich während der Wartezeit darauf selbt geißeln?
noch simpler - schau dir den Werdegang der USA an, bevor sie halbwegs funtkioniert hat (nennen wir das mal so)
Das steht der EU noch bevor .. ich schätze so 10 Jahre...
Außer der Cowboy und der Koreaner beginnen zu kämpfen...
genau mein Reden...
a bissl versuchen im gewissen Maße vorzubereiten, aber Alles geht eh nicht...
das heißt nicht, dass ich glaube, dass jegliches hier konstruierte Weltuntergangsszenario eintreten wird... es geht mir einfach darum, mehr aus dem Herzzentrum als aus dem Verstand heraus zu handeln, weil wo dieser uns "hingebracht" hat (siehe einfach die Nachrichten), scheint ja nicht so toll zu sein, also ich finde ein Versuch ist es wert... und da schließt sich wieder der Kreis wo wir wieder bei jedem einzelen selbst sind...genau mein Reden...
a bissl versuchen im gewissen Maße vorzubereiten, aber Alles geht eh nicht...
genau... vernünftig denken halt ...Man kann sich auf gewisse Dinge einstellen und auch vorsorgen, es ist aber unmöglich, alle Entwicklungen vorauszusehen.... alles geht eh nicht...
Die größte Idiotin hatte ich letztes Jahr beim Lidl. Die hat das Wagerl tatsächlich noch bei der Kassa stehen lassen!!!!
Letztes Jahr habe ich nichts unternommen, es hat mich aber den ganzen Tag gewurmt, diese Dreistigkeit. Wenn das heute passieren würde, wäre die Chance größer, dass ich mal hingehe und nachfrage, was die sich dabei denkt.