Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Fakt ist, dass man sich als Mann einfach, also ich denke ich spreche für den Großteil der Männer, mehr vorstellt!!
Ähm, nein! :penguin:
Man sieht von den Frauen vielmals sehr freizügige, das ist noch untertrieben, Bilder!
Und? Wo ist das Problem?
Wenn es nachdem ginge, könntest ja sämtliche Frauen anschreiben, die in Hustler & Co. abgebildet sind, die lassen dann ja bestimmt auch jeden drüber... :bucktooth:

Mal eine Frage an die Allgemeinheit

Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.

Schreibt mal eure Erfahrungen.

258 kennengelernt, 38 Dates, 8x Sex, 2 Beziehungen, 30 Körbe,
Erwartungen waren immer null, Realität sah anders aus,
was machst jetzt mit der Info :unsure:

Ähm, nein! :penguin:

Und DU bist die Mehrheit?? Also ganz ehrlich,wenn du da was anderes sagst, lügst du! So einfach ist das!! Die meisten Männer wollen hier einfach nur Sex und das ist Fakt!!

Und? Wo ist das Problem?
Wenn es nachdem ginge, könntest ja sämtliche Frauen anschreiben, die in Hustler & Co. abgebildet sind, die lassen dann ja bestimmt auch jeden drüber... :bucktooth:

Du lebst auch in einer eigenen Welt, oder?

Du lebst auch in einer eigenen Welt, oder?
Auch falsch. Männer wie du leben in einer eigenen Welt.
Es ist die Welt "ich denke nur mit meinem Schwanz".

Wie schon oft geschrieben, in unterschiedlichsten Threads von unterschiedlichen Leuten.
Das hier ist KEINE Datingplattform. Das hier ist ein EROTIKFORUM, wo man auch vielleicht jemand kennenlernen kann.
Ursprünglich war es NUR ein EROTIKFORUM, ohne all diese anderen Bereiche.

Wenn ein Mann (oder auch viele Männer) so unintelligent sind und denken, die zeigt erotische Bilder von sich, die lässt jeden ran.
Dann sind eben nicht die Frauen das Problem, sondern all diese unintelligenten Männer.

Einfach aufhören zu denken "Frauen sind nur dafür da um mir zu Diensten zu sein", dann wird das Leben gleich viel einfacher.

Würde sagen zwischen 40-50....meistens mit netten Pärchen, dreimal mit Soloboys und ca. 8 Mal mit Mädls....immer super! Lg

Würde gern mal hier auch ein date mit einer solo Dame oder einen paar haben wollen!?

Da mir hier im EF die Anzahl der Dates zu wenig erschien, habe ich mich im Internet umgesehen.

Da las ich eine Werbung, die mir versprach, wenn ich draufklicke, könne ich "mehr daten".
Hab draufgeklickt. War aber nur die Werbung eines Mobilfunkanbieters.

Wieder nix. :schulterzuck:

Da mir hier im EF die Anzahl der Dates zu wenig erschien, habe ich mich im Internet umgesehen.

Da las ich eine Werbung, die mir versprach, wenn ich draufklicke, könne ich "mehr daten".
Hab draufgeklickt. War aber nur die Werbung eines Mobilfunkanbieters.

Wieder nix. :schulterzuck:
Na ruf mal an und frage nach.
Sag ihnen so 3-4 mal die Woche würdest gerne mindestens Daten und wies da ausschaut bei Ihnen.
Frag sie auch gleich ob sie dir eine Liste der Mitarbeiterinnen schicken können. Mit Foto, Altersangabe, Telefonnummer, Gehaltshöhe, Beziehungsstatus, und Wohngegend (besser wäre gleich die genaue Adresse) und ob sie Kinder haben oder nicht.
Vielleicht auch Brustumfang und überhaupt die Konfektionsgrösse (falls du da bestimmte Vorlieben hast).
Also keine falsche Scham. Nur wer wagt gewinnt. :mrgreen:

Zurück
Oben