- Reaktionen
- 5.156
- Checks
- 2
Wieviel Dates hattet Ihr hier schon
Diese Woche oder insgesamt über die Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, nein!Fakt ist, dass man sich als Mann einfach, also ich denke ich spreche für den Großteil der Männer, mehr vorstellt!!
Und? Wo ist das Problem?Man sieht von den Frauen vielmals sehr freizügige, das ist noch untertrieben, Bilder!
Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.
Schreibt mal eure Erfahrungen.
Ähm, nein!
Und DU bist die Mehrheit?? Also ganz ehrlich,wenn du da was anderes sagst, lügst du! So einfach ist das!! Die meisten Männer wollen hier einfach nur Sex und das ist Fakt!!
Und? Wo ist das Problem?
Wenn es nachdem ginge, könntest ja sämtliche Frauen anschreiben, die in Hustler & Co. abgebildet sind, die lassen dann ja bestimmt auch jeden drüber...
Auch falsch. Männer wie du leben in einer eigenen Welt.Du lebst auch in einer eigenen Welt, oder?
Aha, wir hatten bis jetzt nur Dates mit Männern...Würde sagen zwischen 40-50....meistens mit netten Pärchen, dreimal mit Soloboys und ca. 8 Mal mit Mädls....immer super! Lg
5,2
Datedauer zwischen 15min und 3 Tage.
Jaja, da kannst dir schon aufs Hirn klopfen
Ersuche um ausführliche Beschreibung des Verlaufs des 0,2 Dates5,2
Datedauer zwischen 15min und 3 Tage.
Ein Pfiff eben, es war kein Mass aller Dinge.Ersuche um ausführliche Beschreibung des Verlaufs des 0,2 Dates
LG Bär
Na ruf mal an und frage nach.Da mir hier im EF die Anzahl der Dates zu wenig erschien, habe ich mich im Internet umgesehen.
Da las ich eine Werbung, die mir versprach, wenn ich draufklicke, könne ich "mehr daten".
Hab draufgeklickt. War aber nur die Werbung eines Mobilfunkanbieters.
Wieder nix.