Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Dates hier zu finden ist leider ziemlich mühsam 🤷🏼‍♂️
Das kommt auf die Erwartungshaltung an..... wennst rein auf Sex ausgelegt bist, dann hast recht...dann ist es sicherlich mühsam
Wir haben hier schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt und einen wunderschönen Urlaubsort für uns entdeckt....es muss nicht immer nur Sex sein

Wir können das Thema Datingplattform oder Erotikforum noch 1000 mal durchkauen! Fakt ist, dass man sich als Mann einfach, also ich denke ich spreche für den Großteil der Männer, mehr vorstellt!! Man sieht von den Frauen vielmals sehr freizügige, das ist noch untertrieben, Bilder! Und für viele passt das Echo dann einfach nicht ganz zusammen! Ist mir auch so gegangen! 🤷🏼‍♂️ Finde es teilweise noch immer komisch manchmal, aber man:down: lernt damit zu leben! 😂
Aber das ist das Problem von Männern, dass ihr denkt, nur weil sich eine Frau erotisch zeigt, dass sie auch auf der Suche nach irgendwelchen Männern ist.
Das hier ist ein EROTIKforum. Darum zeigen sich hier auch Frauen von ihrer erotischen oder auch sexuellen Seite. Aber dieser Umstand alleine bedeutet nicht, dass sie auf der Suche sind.
Sie nutzen dieses Forum eben nur für das, wofür es seit Anbeginn gedacht wurde.
Ist scheinbar nur für manche Männer nicht zu verstehen.

Die Frauen können nichts dafür, dass manche Männer denken "jöööö, die zeigt sich nackt, die lässt bestimmt jeden ran"

Denn manche Männer denken einfach zusehr mit ihrem Geschlechtsteil und zu wenig mit ihrem Kopf.
Und dir kann ich nur den Tipp geben, nicht für den Großteil der Männer zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist das Problem von euch Männern, dass ihr denkt, nur weil sich eine Frau erotisch zeigt, dass sie auch auf der Suche nach irgendwelchen Männern ist.
Das hier ist ein EROTIKforum. Darum zeigen sich hier auch Frauen von ihrer erotischen oder auch sexuellen Seite. Aber dieser Umstand alleine bedeutet nicht, dass sie auf der Suche sind.
Sie nutzen dieses Forum eben nur für das, wofür es seit Anbeginn gedacht wurde.
Ist scheinbar nur für manche Männer nicht zu verstehen.

Die Frauen können nichts dafür, dass manche Männer denken "jöööö, die zeigt sich nackt, die lässt bestimmt jeden ran"

Denn manche Männer denken einfach zusehr mit ihrem Geschlechtsteil und zu wenig mit ihrem Kopf.
Und dir kann ich nur den Tipp geben, nicht für den Großteil der Männer zu schreiben.
:respekt:viel besser kann man es nicht beschreiben

Bedeutet hier date nicht automatisch Sex? Hab ich mal wo gelesen
Nein ... das was Du meinst ist Traraaaaa ein Sex-Date ...
Genauer gesagt ist ein solches wieder ein Date wo Sex das eigentliche Ziel wäre, aber auch dies wieder nicht unbedingt in Erfüllung gehen muss.

Hoffe geholfen zu haben...

LG Bär

Nein ... das was Du meinst ist Traraaaaa ein Sex-Date ...
Genauer gesagt ist ein solches wieder ein Date wo Sex das eigentliche Ziel wäre, aber auch dies wieder nicht unbedingt in Erfüllung gehen muss.

Hoffe geholfen zu haben...

LG Bär
Nein.
Es wurde eindeutig erläutert, dass ein Treffen ohne Sex ist und ein Date mit.

Wir können das Thema Datingplattform oder Erotikforum noch 1000 mal durchkauen! Fakt ist, dass man sich als Mann einfach, also ich denke ich spreche für den Großteil der Männer, mehr vorstellt!!

Das ist aber einzig dein Problem und nicht das Problem anderer. Niemand trägt Verantwortung dafür, was du dir vorstellst, außer dir selbst. Und es sind deine Vorstellungen und nicht die "des Mannes". So sehr du das auch glaubst. Dir das einzureden, erleichtert es dir vielleicht, mit Ablehnung umzugehen. Mit 'Fakten' hat das allerdings rein gar nichts zu tun.

Zurück
Oben