Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Es liegt wohl in der Natur der Sache aber wir können uns was Anfragen betrifft nicht beklagen!
Über das EF haben wir genau das gefunden, was wir suchen, verlässliche Hausfreunde welche auf lange Freundschaften ebenso Wert legen wie wir auch! Das klappt nun seit Jahren wunderbar. Ein Problem ist, dass wir leider sehr oft Anfragen negativ beantworten müssen weil wir es ja nicht übertreiben wollen.
Als Ehemann liebe ich es dabei zuzusehen, wie meine Frau mit anderen Männern Sex hat!
Nochmals großen Dank an das EF! Es gibt nichts Vergleichbares im Netz!
:quickie: :rubbel:

Es liegt wohl in der Natur der Sache aber wir können uns was Anfragen betrifft nicht beklagen!
Über das EF haben wir genau das gefunden, was wir suchen, verlässliche Hausfreunde welche auf lange Freundschaften ebenso Wert legen wie wir auch! Das klappt nun seit Jahren wunderbar. Ein Problem ist, dass wir leider sehr oft Anfragen negativ beantworten müssen weil wir es ja nicht übertreiben wollen.
Als Ehemann liebe ich es dabei zuzusehen, wie meine Frau mit anderen Männern Sex hat!
Nochmals großen Dank an das EF! Es gibt nichts Vergleichbares im Netz!
:quickie: :rubbel:
nein, tut mir leid, weg mit dem Post, kann ja echt nicht sein, dass da von einem Paar (auch das noch!) überhaupt nicht gscheit gesudert wird! 😱

Zuletzt bearbeitet:
Wortklauberei ist das. :mrgreen:
Man sagt nicht Date, weils dort ganz sicher Sex geben wird und Treffen wenns vielleicht nicht zum Sex kommt.
Aber gut, du nennst es Treffen, er und andere nennens Date, sieht eben jeder anders.
Wie man das hätte vorher nennen sollen weiß man meist erst danach;)

Nein, du hast es genau richtig formuliert.
Denn ein Date ist nicht automatisch Sex.
Nachfrage einer jungfrau im sternzeichen waschmaschine, Fängt Sex nicht im Kopf an, egal ob date oder treffen?
Btw laut Duden ist ein Treffen etwas zufälliges (so wie man jemanden auch zufällig mit einem Geschoss trifft)
Ein date kann ein Datum, ein Termin oder eine Begegnung sein....
Somit ist keines von beiden mit Sex verknüpft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten einige nette Begegnungen mit sympathischen Menschen. Unsere Erwartungen waren, dass wir nette Begegnungen mit sympathischen Menschen haben würden und die Realität bestätigte diese Erwartungen.

Nachfrage einer jungfrau im sternzeichen waschmaschine, Fängt Sex nicht im Kopf an, egal ob date oder treffen?
Btw laut Duden ist ein Treffen etwas zufälliges (so wie man jemanden auch zufällig mit einem Geschoss trifft)
Ein date kann ein Datum, ein Termin oder eine Begegnung sein....
Somit ist keines von beiden mit Sex verknüpft :)
Wie kannst du den Leuten so einfach ihre illusorischen Gedanken kaputtschreiben? :ironie: :haha:

Hi Nein hatte noch keine Dates hier bin erst seid kurzem angemeldet.
Aber kann ja noch werden :)

Zurück
Oben