Wieviel Dates hattet Ihr hier schon

Dates hier zu finden ist leider ziemlich mühsam 🤷🏼‍♂️
Das ist wohl wahr, allerdings macht es ja nicht die Quantität sondern die Qualität aus. Übrigens nicht jedes Date muß im Bett enden, ich habe hier sehr schöne und angenehme Dates gefunden wo das garnicht zur Debatte stand, aber tolle Frauen kennengelernt.

Ja aber wieso beschwerst du dich dann?
Das Problem ist, dass viele hier denken, dass es eine Datingplattform ist, aber es ist ein Erotikforum.

Hab ich mich beschwert? 🤭 Also hab meine Nachrichten nochmals durchgelesen, Beschwerde ist mir keine untergekommen.
Wir können das Thema Datingplattform oder Erotikforum noch 1000 mal durchkauen! Fakt ist, dass man sich als Mann einfach, also ich denke ich spreche für den Großteil der Männer, mehr vorstellt!! Man sieht von den Frauen vielmals sehr freizügige, das ist noch untertrieben, Bilder! Und für viele passt das Echo dann einfach nicht ganz zusammen! Ist mir auch so gegangen! 🤷🏼‍♂️ Finde es teilweise noch immer komisch manchmal, aber man:down: lernt damit zu leben! 😂

Ich fühl mich prinzipiell sexuell ausgebeutet.
Mit oder ohne Date, Treffen oder was auch immer….
Ich unterscheide nicht zwischen "date" und einem
"Treffen "
Ausser der Sprache.
Aaber es macht einen Unterschied ob es unter 4 Augen oder eben im Rudel stattfindet.
Im Rudel wird bei mir nicht gebumst.
Alles weitere ist privat.

Zurück
Oben