- Reaktionen
- 36.595
- Checks
- 12
Das ist fix.Da du erst seit gestern angemeldet bist, musst du noch etwas Geduld haben.
Am Nachmittag ist es vielleicht soweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist fix.Da du erst seit gestern angemeldet bist, musst du noch etwas Geduld haben.
Am Nachmittag ist es vielleicht soweit.
Vorsicht mit der Antwort im #199, da steht "Am Nachmittag ist es vielleicht soweit."Hi Nein hatte noch keine Dates hier bin erst seid kurzem angemeldet.
Aber kann ja noch werden
Ist passiert wie das Tele klingelfonte.Erst seit meinem Unfall,
ich treppte die Rante runter und türte gegen die Bums.
Vielen dank für deine ANtwort
Habe schon gesehen, dass ich es das nächste mal anders Formulieren muss^^
Ich glaube, er braucht nichts tun. Wenn es ein Mod. nicht löscht, bleibt es von selbst.. Vielleicht lässt du das Thema auch bleiben........
Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.
Schreibt mal eure Erfahrungen.
Werden ihn schon einige Männer anschreiben, dass sie ihn haben wollen.Das ist fix.
Unvermeidlich, genau die Post die ich auch nicht will.Werden ihn schon einige Männer anschreiben, dass sie ihn haben wollen.
Achsooooo.Unvermeidlich, genau die Post die ich auch nicht will.
Wir war recht angenehmMal eine Frage an die Allgemeinheit
Wer von euch hatte schon über dieses Forum ein Date, wie waren die Erwartungen und die Realität.
Schreibt mal eure Erfahrungen.