Wieviel Frauen lassen sich gerne lecken REAL?

hier hier (um auf die eigentliche frage zu antworten :p)

Wenigstens eine die eine klare Antwort gibt... :) Danke dafür

und es war eine erfahrung der andren art

war es eine gute oder eine schlechte Erfahrung der anderen art?

Manchmal vielleicht schwer, wenn man wen nicht kränken mag

ich glaube die meisten Männer freuen sich über echtes feedback ala probier es mal so das tut mir besonders gut...

aber es ist kein Ersatz!

wofür soll es ein Ersatz sein?

Und wenn du so richtig gut geleckt wirst, dann willst du "Ihn" in dir stimmts?

Ich hoffe sehr, dass 1971 nicht dein Geburtsdatum ist... denn die Tatsache, dass du schon 41 sein sollst, wäre aufgrund deiner Postings ziemlich traurig...

Habe ich eigentlich schon mal hier angemerkt, dass ich mich wegen des gehobeneren niveaus im gegensatz zu den damaligen deutschen foren für dieses hier entschieden habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, wie die Damen aussehen, die hier immer so lachen

Habe ich eigentlich schon mal hier angemerkt, dass ich mich wegen des gehobeneren niveaus im gegensatz zu den damaligen deutschen foren für dieses hier entschieden habe?

Und wie lange hast gebraucht, um zu merken daß....

mag dran liegen, dass wir "Weiber" eine Lachnummer auf den ersten Blick erkennen :lalala:

zum Thema zurück: ich hab's gern, wenn's einer kann - konnten nur bisher recht wenige mit denen ich das "Vergnügen" hatte und dezente Hinweise wie mann es besser machen können, wurden eigentlich noch nie freudig aufgenommen...

meinst ich hätt die Watschn weg lassen sollen? naja, ich werds probieren und dann berichten :mrgreen:

Hi pinky_vienna
ich stell mir gerade vor, dir eine Banane reinzuschieben:oops:
Liegt wohl am Avatarbild

Zurück
Oben