C
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn du so richtig gut geleckt wirst, dann willst du "Ihn" in dir stimmts?OT: Ich lasse mich gern lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn du so richtig gut geleckt wirst, dann willst du "Ihn" in dir stimmts?OT: Ich lasse mich gern lecken
hier hier (um auf die eigentliche frage zu antworten)
und es war eine erfahrung der andren art
Manchmal vielleicht schwer, wenn man wen nicht kränken mag
aber es ist kein Ersatz!
interessante frage....real...
kann ma virtuell auch lecken....?
Und wenn du so richtig gut geleckt wirst, dann willst du "Ihn" in dir stimmts?
ja das genau meine ichwofür soll es ein Ersatz sein?
Nein, war nur ausgedacht. 1993 war schon vergeben.Ich hoffe sehr, dass 1971 nicht dein Geburtsdatum ist... denn die Tatsache, dass du schon 41 sein sollst, wäre aufgrund deiner Postings ziemlich traurig...
Und wenn du so richtig gut geleckt wirst, dann willst du "Ihn" in dir stimmts?
Der "Ihn" war allgemeint gemeintWer ist dieser "Ihn"?
Ein guter Schwanz, lang genug, dick genug, muschiausfüllend usw..Der "Ihn" war allgemeint gemeint
Habe ich eigentlich schon mal hier angemerkt, dass ich mich wegen des gehobeneren niveaus im gegensatz zu den damiligen deutschen foren für dieses hier entschieden habe?
Habe ich eigentlich schon mal hier angemerkt, dass ich mich wegen des gehobeneren niveaus im gegensatz zu den damaligen deutschen foren für dieses hier entschieden habe?
Und wie lange hast gebraucht, um zu merken daß....
Mich würde mal interessieren, wie die Damen aussehen, die hier immer so lachen
dezente Hinweise wie mann es besser machen können, wurden eigentlich noch nie freudig aufgenommen...