Wieviel Frauen lassen sich gerne lecken REAL?

Viele Frauen sind ja noch nicht munter, aber auf die Wenigen hätt ich jetzt Lust :poppen:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das so in Ordnung finde, wenn mir gleich Sodomie unterstellt wird, wenn ich an einer Stelle die ja empfindlich sein soll, so empfindlich bin, dass mir eine Zunge i.A. zu rau ist, oder es zuviel Reiz auf einmal ist, oder wiederum so vorsichtig dass es auf unangenehme Art kitzelt oder hundert andere Gründe.
Ich ließ mich von Menschen lecken, übrigens, noch nie von einem Tier, bei einem wars schön, und bei allen andern war es sehr unangenehm. Es sind nunmal nicht alle Menschen gleich gebaut, und jeder hat andere Bedürfnisse.
Und um gleich mal das wundervolle Vorurteil von den gefühllosen Männern aufzurollen:
einmal hat mich eine Frau geleckt und das war auch nicht so der Hammer.

Naja, ich stöhn nicht, wenns mir nicht gefällt, ich zeig lieber was ich gern mag ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischen entnervt stöhnen und lustvoll stöhnen gibt's halt schon einen Unterschied, aber so manch einer hat's halt auch net so mit dem Hinhören ;)

mag dran liegen, dass wir "Weiber" eine Lachnummer auf den ersten Blick erkennen :lalala:

zum Thema zurück: ich hab's gern, wenn's einer kann - konnten nur bisher recht wenige mit denen ich das "Vergnügen" hatte und dezente Hinweise wie mann es besser machen können, wurden eigentlich noch nie freudig aufgenommen...
dezente Hinweise hört ma schon und stellt sich drauf ein, zumindest ich. Manche Frauen lassen es halt über sich ergehen, weil er es will und glaubt, sie hat es gern, Andere wieder geben Dir durch Augenkontakt zu verstehen, ob es gefällt(finde ich am geilsten).

ich denk die meisten frauen stehn auf geleckt zu werden, aber es gibt sicher welche die das überhaupt nicht mögen. genauso, wie nicht jeder mann einen geblasen haben möchte

Zurück
Oben