D
Gast
(Gelöschter Account)
...Sex?...Was ist das?...Brauche ich nicht,hab doch meine geile Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oops die allerteuerste Variante!....Brauche ich nicht,hab doch meine geile Frau.
0,00000000 € denn wenn es gewünscht wäre gäbe es genug Frauen die es auch ohne Bezahlung machen würden. Zudem ist es einfach nicht nötig wenn alles stimmt...
Immer mal wieder was, aber ganz unregelmäßig .... wenn ich was tolles entdecke oder so
du meinst füs sex spielzeug natürlich
Und ich finds ehrlich gesagt komisch, dass jene, die eine Summe nennen und somit zugeben, Paysex in Anspruch zu nehmen, sofort schief angesehen werden.
Ich finde da nichts Verwerfliches dran, es gibt eben Menschen, die es mögen, zu SWs zu gehen und Menschen, die es nicht mögen.
Das eine ist aber nicht schlechter als das Andere
Mich wundert es bei den Reaktionen nicht, dass fast niemand hier schreibt, der tatsächlich zu SWs geht und die Wenigen, die es tun, aufgrund dieser Reaktionen zurückrudern.
Ich hab das nach der Scheidung mal so überschlagsmässig durchgerechnet und bin auf damals 1500.- Schilling für jeden ehelichen Verkehr gekommen. Die Schlussfolgerung überlasse ich jedem selber.Hmm, wie sieht es eigentlich aus, wenn sich einer scheiden lässt. Kann man die Scheidungsumme dann für bezahlten Sex rechnen?
Oops die allerteuerste Variante!
Da ist dein Euro plötzlich nur mehr 50% wert oder 33% oder 25% usw.
glaubst des wirklich..
Da ist dein Euro plötzlich nur mehr 50% wert oder 33% oder 25% usw.
Ich kann dir von mir sagen, dass ich am Straßenstrich suche, weil ich das "Jagen" mag und nicht, weil es dort billig ist. Es gibt mittlerweile Studios, wo es billiger als am Straßenstrich ist, gehe trotzdem nicht hin.- jene, die am strich herumsuchen, auch wenns arsch kalt draußen ist, nur um es billig zu bekommen, ...
Ich kann dir von mir sagen, dass ich am Straßenstrich suche, weil ich das "Jagen" mag und nicht, weil es dort billig ist. Es gibt mittlerweile Studios, wo es billiger als am Straßenstrich ist, gehe trotzdem nicht hin.