Wieviel gebt ihr für bezahlten Sex im Monat aus?

Ein schöner Film ist oft besser wie eine schlechte Frau , diesen Monat 0 €

und wieviel geben die verheirateten männer für sw aus, wenn sie für die familie sorgen müssen?

0,00000000 € denn wenn es gewünscht wäre gäbe es genug Frauen die es auch ohne Bezahlung machen würden. Zudem ist es einfach nicht nötig wenn alles stimmt...:lehrer:

Immer mal wieder was, aber ganz unregelmäßig .... wenn ich was tolles entdecke oder so :)

Und ich finds ehrlich gesagt komisch, dass jene, die eine Summe nennen und somit zugeben, Paysex in Anspruch zu nehmen, sofort schief angesehen werden.

Wenn einer gerne schief schaut:mrgreen:

Ich finde da nichts Verwerfliches dran, es gibt eben Menschen, die es mögen, zu SWs zu gehen und Menschen, die es nicht mögen.
Das eine ist aber nicht schlechter als das Andere ;)

Mich wundert es bei den Reaktionen nicht, dass fast niemand hier schreibt, der tatsächlich zu SWs geht und die Wenigen, die es tun, aufgrund dieser Reaktionen zurückrudern.

Hing bei mir immer von der Regenzeit in SEA ab ..... jetzt hab ich dort eine fixe Freundin. Aber ich lade sie natürlich ins Restaurant ein. Wenn wir über die Länder fahren, dann übernehme ich die Benzinrechnung und die Übernachtung. Ein Ring als Einstandsgeschenk ....... Fragen über Fragen:hmm: Aber sie ist keine SW (oder wie man im LoS sagen würde: Barlady) .......... also derzeit eigentlich NULL. Aber das ist kein zurück rudern ......

hmm...immer mal wieder den einen oder anderen hunderter wenn ich lust drauf habe oder etwas haben will, dass man auf herkömmlichen wege schwer bekommt (zB. neulich ein dreier mit den blonden cousinen :lol: )...das leben ist doch viel zu kurz, um darüber nachzudenken, wie viel geld man für frauen, schnaps und sonstige vergnügungen ausgegeben hat :mrgreen:

Hmm, wie sieht es eigentlich aus, wenn sich einer scheiden lässt. Kann man die Scheidungsumme dann für bezahlten Sex rechnen?
Ich hab das nach der Scheidung mal so überschlagsmässig durchgerechnet und bin auf damals 1500.- Schilling für jeden ehelichen Verkehr gekommen. Die Schlussfolgerung überlasse ich jedem selber.

Ansonsten: ich geb viel Geld für einen 'zweiten Kleiderschrank' und sonstige 'Sonderausstattung' aus, da würde ich mich eher über fallweise Dankbarkeit und Unterstützung freuen. Ohne mich gleich als SW zu sehen.

Küsschen! :bussal:

hmmm ich hab hier mal einige postings gelesen aber da haben, so denk ich, wirklich nur jene gepostet die kaum mal was ausgeben, denn wenn ich so erfahrungsberichte von usern lese, etc. dann denk ich mir da komme einige auf 1000/monat oder mehr :hmm: oder zumindest 500+. :hmm:

Oder es gibt einfach 2 typen von freiern:

- jene, die am strich herumsuchen, auch wenns arsch kalt draußen ist, nur um es billig zu bekommen, im bordell oder sonst wo runterhandeln und einfach froh sind service für wenig geld zu bekommen....
und
- jene, denen es nicht so ums geld geht (jah, die haben vermutlich meist mehr, aber auch reiche leute sind oft geizig), bei denen mehr der service zählt und die gerne und viel trinkgeld geben. die es einfach auch irgendwie genießen, viel geld auszugeben, für die mädels. Die gehen, wenn sie nicht so reich sind, dann eben nur selten zu ner nutte. :hmm: Vermutlich...

weil wenn man sich hier im forum umsieht: die einen finden sie müssen im massagesalon runterhandeln, die andern gehen ins babylon, aber das dann vermutlich seltener ;)

also vielleicht ist es nicht nur interessant zu erfahren, was andere im monat für paysex ausgeben, sondern wie sie es ausgeben!
Also ob immer mal so 50 euronen für bissi spaß, oder einmal einige 100er für ein vermutlich tolles erlebnis.

- jene, die am strich herumsuchen, auch wenns arsch kalt draußen ist, nur um es billig zu bekommen, ...
Ich kann dir von mir sagen, dass ich am Straßenstrich suche, weil ich das "Jagen" mag und nicht, weil es dort billig ist. Es gibt mittlerweile Studios, wo es billiger als am Straßenstrich ist, gehe trotzdem nicht hin.

Ich kann dir von mir sagen, dass ich am Straßenstrich suche, weil ich das "Jagen" mag und nicht, weil es dort billig ist. Es gibt mittlerweile Studios, wo es billiger als am Straßenstrich ist, gehe trotzdem nicht hin.

ja, klar dass mag für viele auch der grund sein dass hab ich schon mehrmals gehört! :) danke für deine antwort, also dann meine ich eben jene, die den strich besuchen, wegen des güstigen preises!!

naja wenigstens wird der user seinem nickname gerecht

und ich vermelde das ich mit paysex durch bin

0€ ab hier

mal schaun wie lange ich durchhalte

Zurück
Oben