Wieviel gebt ihr für bezahlten Sex im Monat aus?

also ich geb an haufn Geld für Sex aus.
Neue Schuhe für Schatzi
Neue Unterwäsche füs Schatzi
Urlaub mit Schatzi
Schokolade für Schatzi
Zeitschriften für Schatzi
Kleidung für Schatzi
Bücher für Schatzi
Einheizen für Schatzi
Kinogeld für Kinder damit mit Schatzi allein
usw...

Und dass obwohl meine auch selber Geld verdient.
Was tut man nicht alles damit Schatzi glücklich is
und Lust auf schnackseln hat :mrgreen:

Ich glaub da sind viele viele nicht Ehrlich!! Nicht nur für real Sex zählt sondern auch für alles andere !! zb Sexshops kinos usw usw sowie Internett und Fahrten zu weis Gott welchen Plätzen hin und retoue oder zu Treffen mit dann fakes wie sich rausstellt! Also seit mal Ehrlich!!!! In manchen Monaten hab ich mir gedacht da währ ich lieber 2 mal ins Buff gegangen!!!!!!!!! Wem gehts ähnlich????????? Danke für die Ehrlichkeit!!!!!!!!!!!!

Nicht nur für real Sex zählt sondern auch für alles andere !! zb Sexshops kinos usw usw sowie Internett und Fahrten zu weis Gott welchen Plätzen hin und retoue oder zu Treffen mit dann fakes wie sich rausstellt!

Oftmalige Wiederholung von Satzzeichen und Smilies machen deine Posting nicht bedeutender.

Wenn du all diese Kosten unter "Kosten für bezahlten Sex" subsumieren willst, lese ich daraus, dass alles was du tust auf die Erlangung von Sex gerichtet ist. Hast du keine sonstigen Interessen?

Wenn ich ins Kino gehe, dann um einen Film zu sehen. Wenn ich mich mit einer Frau abends in einer Cocktailbar treffe, dann um einen netten Abend zu haben. Wenn ich mit dieser Frau später ins Bett gehe, kostet mich das nichts, was ich nicht auch ohne das Schäferstündchen ausgegeben hätte.
Das Bett ist nur die Nachspeise, nicht das Ziel.

Oftmalige Wiederholung von Satzzeichen und Smilies machen deine Posting nicht bedeutender.

Wenn du all diese Kosten unter "Kosten für bezahlten Sex" subsumieren willst, lese ich daraus, dass alles was du tust auf die Erlangung von Sex gerichtet ist. Hast du keine sonstigen Interessen?

Wenn ich ins Kino gehe, dann um einen Film zu sehen. Wenn ich mich mit einer Frau abends in einer Cocktailbar treffe, dann um einen netten Abend zu haben. Wenn ich mit dieser Frau später ins Bett gehe, kostet mich das nichts, was ich nicht auch ohne das Schäferstündchen ausgegeben hätte.
Das Bett ist nur die Nachspeise, nicht das Ziel.

Sei mir bitte nicht böse wenn ich der Mensch bin der ich bin und mir immer da das suche was geboten wird!! Hier halt mal nicht Obstkisten!! Oder gehst Du auf den Eislaufplatz um Fussball zu sehen?? Na mit Deiner Erfahrung zumindest Forums mässig !! Sagt mir die Antwort nur eventuelle Langeweile und weiss nicht was sonst schreiben oder??? aber sowas schreib ich nicht hier will ja nett sein!! Lieben schönen Tag noch!!!!!!!!! Und noch was was willst Du erlangen?? Autogramme????????

Sei mir bitte nicht böse wenn ich der Mensch bin der ich bin und mir immer da das suche was geboten wird!! Hier halt mal nicht Obstkisten!! Oder gehst Du auf den Eislaufplatz um Fussball zu sehen?? Na mit Deiner Erfahrung zumindest Forums mässig !! Sagt mir die Antwort nur eventuelle Langeweile und weiss nicht was sonst schreiben oder??? aber sowas schreib ich nicht hier will ja nett sein!! Lieben schönen Tag noch!!!!!!!!! Und noch was was willst Du erlangen?? Autogramme????????

Falls dies jetzt jemand verstanden hat :hmm: bitte um Übersetzung danke :cool:

also ich geb an haufn Geld für Sex aus.
Neue Schuhe für Schatzi
Neue Unterwäsche füs Schatzi
Urlaub mit Schatzi
Schokolade für Schatzi
Zeitschriften für Schatzi
Kleidung für Schatzi
Bücher für Schatzi
Einheizen für Schatzi
Kinogeld für Kinder damit mit Schatzi allein
usw...

Und dass obwohl meine auch selber Geld verdient.
Was tut man nicht alles damit Schatzi glücklich is
und Lust auf schnackseln hat :mrgreen:

:haha: Du bist ja echt ein Schatz(i) :!:

:kopfklatsch:
Nau, du bist ja ein besonders charmantes Gustospatzerl!:roll:

Und da wundern sich manche Männer, warum sie bei wirklichen Frauen nicht mal die Klinke putzen dürfen!
Also Typen die Frauen einladen dürfen die Klinke putzen. Das ist mir noch nie passiert. Mal davon abgesehen ist eine Frau, die sich beim Kennenlernen unbedingt einladen lassen will ein Flittchen. Ja, wer sich für gewisse Sachen Gegenleistungen erwartet ist ein Flittchen. Du hast schon richtig gelesen. Muss ich erwähnen, dass ich so eine nicht haben will?

Also Typen die Frauen einladen dürfen die Klinke putzen. Das ist mir noch nie passiert. Mal davon abgesehen ist eine Frau, die sich beim Kennenlernen unbedingt einladen lassen will ein Flittchen. Ja, wer sich für gewisse Sachen Gegenleistungen erwartet ist ein Flittchen. Du hast schon richtig gelesen. Muss ich erwähnen, dass ich so eine nicht haben will?

:roll: ...so wirklich gelesen bzw. verstanden, was sie geschrieben hat, hast nicht, gell ? :cool:

Zurück
Oben