Wieviel gebt ihr für bezahlten Sex im Monat aus?

Ich gehe so zirka 5 bis 6 mal im Jahr zu einer SW. Dort geb ich dann immer zwischen 100 und 150 € aus. Macht also um die € 60 im Monat.

Ich gehe so zirka 5 bis 6 mal im Jahr zu einer SW. Dort geb ich dann immer zwischen 100 und 150 € aus. Macht also um die € 60 im Monat.

Dort geb ich dann immer zwischen 100 und 150 € aus. Macht also um die € 60 im Monat.:mauer::mauer:

Ich gebe nicht aus..., bin zum Glück, glücklicher Single ....

:hmm: nööö , aber ich kann lesen weisst , und daher im Vorteil :mrgreen:

aha und deswegen schreibst ich soll auch das letzte symbol beachten, obwohl mein posting keine anspielung beinhaltet hat? hmmm
ok dann erweitern wir auf lesen UND verstehen ;)

gute Frage , denn dann hättest auch das Symbol "BI" nicht übersehen :cool:

lesen und bildl schaun is doch ein enormer unterschied! :D ..hab auch ned so genau gschaut...

.....daß so viele angeblich nichts für Sex ausgeben(Ich meine jetzt nicht Kondome, Wäsche,....). Woher kommen dann alle Inserate in den diversen Medien? Egal!

Bei mir kommt es darauf an ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Bin ich liiert belaufen sich meine Ausgaben allerdings auch auf 0.-.Wenn ich solo bin und keine Lust habe jemanden "aufzureissen" ist das ganze eine interessante Option. Aufgerechnet auf ein Jahr würde ich im Schnitt mit ca. 500.- rechnen!!!

Egal ob ich mir eine Dame bestelle,

oder einfach nur auf die Jagd gehe,

Frauen kosten doch immer Geld,

Aber ich denke so um die 1000 Euro im

Monat werden es schon sein :winke:

serwas gschäft, da musst ja grossverdiener sein

Es geht ,

aber Mann lebt nur einmal,

und deswegen sollte Mann

es geniessen :winke:

Rechne dir einmal aus was dir eine Frau kostet

wenn du mit ihr zusammen bist

Schuhe,Kleidung,........

Bin ja nicht ohne Grund ein

WAHNSINNIGER :mrgreen:

Es geht ,

aber Mann lebt nur einmal,

und deswegen sollte Mann

es geniessen :winke:

Rechne dir einmal aus was dir eine Frau kostet

wenn du mit ihr zusammen bist

Schuhe,Kleidung,........

Bin ja nicht ohne Grund ein

WAHNSINNIGER :mrgreen:

Hörma, laut Profil hast ein kostenpflichtes Frauchen am heimischen Herd, also wattn nun? :mrgreen:

Zurück
Oben