Wieviel gebt ihr für bezahlten Sex im Monat aus?

höchstens einmal im Monat, mehr is Geldmäßig nicht drin, hab noch ein paar andere schwere Laster

Freiwild geht mir äußert selten ins Netz :confused:

Wieso? Andere geben mehr als diese Summe monatlich für ihr outfit, Auto oder Hobby aus, warum sollte da paysex aus der Rolle fallen?

Wenn man:down:, ein wenig betrunken ist, dann fällt Paysex schon aus der Rolle.

Ein Freund von mir hat für 4 Stunden im Puff 1000 € ausgegeben.
Darauf war er stolz und erzählt, dass er keinen Euro bereut. :mauer::mauer:

noch weiß ich es nicht...die Scheidung läuft...und der Unterhalt ist noch nicht festgelegt !!!!!!!!!! ich weiß...sehr sarkastisch...und ich entschuldige mich gleich bei allen die glücklich vereint in ihrer Partnerschaft sind !!!

..
und dann dürfen wir natürlich nicht die Miete vergessen und den Verlust, den uns die Leutchen bringen, wenn sie einfach nicht zu ihren Terminen erscheinen.....:cool:

du hast mein vollstes mitleid.. und ja meine miete darf ich daheim auch nicht vergessen, denn ich muss ja wo schlafen um fit für sex zu sein und essen braucht man auch sonst keine energie..sex kostet echt viel :mauer::kopfklatsch:

Ich zahle durchschnittlich € 100.

das geht ja..da frage ich mich immer wer die dienste von 150/h in anspruch nimmt :) wenn fast niemand hier mehr als 100 ausgibt..

Eine Hure ist für mich gerade Mal besseres Wixen. Ich habs dreimal probiert und es ist nix für mich. Sprich 0/Monat.

wer sagt, dass er nichts ausgibt, lügt....
weil auch männer, welche nicht zu sw gehen, geben geld für sex aus.. die getränke in den discos, mit denen sie die jungen dinger willig machen zB *gggg* , oder essenseinladungen , wenn sie eine frau davon überzeugen wollen, dass sie mehr als sex wollen (im hinterkopf aber nur einen ons haben...) usw....

Warum sollte ich ein Mädel einladen? Mein, meine Freundinnen habe ich auch immer wieder eingeladen. Aber das erwarte ich dann auch von ihr. Wenn man mal Gummis oder eventuelles Taxi weglässt zahl ich gar nix.

Warum sollte ich ein Mädel einladen? Mein, meine Freundinnen habe ich auch immer wieder eingeladen. Aber das erwarte ich dann auch von ihr. Wenn man mal Gummis oder eventuelles Taxi weglässt zahl ich gar nix.
:kopfklatsch:
Nau, du bist ja ein besonders charmantes Gustospatzerl!:roll:

Und da wundern sich manche Männer, warum sie bei wirklichen Frauen nicht mal die Klinke putzen dürfen!

(Und nein, für die Oberschlauen, ich verlange nicht, dass ein Mann für meine Kosten aufkommt, aber ein bisserl "Oldschool" hat noch niemandem geschadet ! Manieren und Charme können einfach unheimlich sexy sein!;))

@topic: Für Sex mit SW hab ich bis dato genau 0€ ausgegeben, DAS wird sich aber unter Umständen bald ändern,.... ;)

:kopfklatsch:
(Und nein, für die Oberschlauen, ich verlange nicht, dass ein Mann für meine Kosten aufkommt, aber ein bisserl "Oldschool" hat noch niemandem geschadet ! Manieren und Charme können einfach unheimlich sexy sein!;))

Gab aber auch zuletzt "newschool" eine Frau bei einem Date, die 2x unbedingt zahlen wollte und wie ich dann zahlen wollte, hats gemeint sie hat genug intus....:confused: Auch sowas gibt es! Aber irgendwie hast du schon recht. Obwohl das Bezahlen der ersten Runde, nicht wirklich im Zusammenhang mit Charme steht. ;)

@Pastorfranz: Man kann ein 150€ pro Stunde ausgeben und trotzdem nur 100€ im Monat zahlen. Man darf eben dieses Service nur nicht jeden Monat beanspruchen....;)

Zurück
Oben