S
Gast
(Gelöschter Account)
Was bitte hat Benzingeld mit Sex zu tun Vielleicht ein neuer Fetisch?
naja wenn man nur wegen sex wo hinfahrt dann würd ich das auch als "sexgeld" einordnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das eine ist aber nicht schlechter als das Andere
Es geht ja hier nicht darum, wie viel Geld man für Unterwäsche, Kondome, Spielzeug und dergleichen ausgibt, sondern wie viel man bei SWs liegen lässt.
Und ich finds ehrlich gesagt komisch, dass jene, die eine Summe nennen und somit zugeben, Paysex in Anspruch zu nehmen, sofort schief angesehen werden.
Ich finde da nichts Verwerfliches dran, es gibt eben Menschen, die es mögen, zu SWs zu gehen und Menschen, die es nicht mögen.
Das eine ist aber nicht schlechter als das Andere
Mich wundert es bei den Reaktionen nicht, dass fast niemand hier schreibt, der tatsächlich zu SWs geht und die Wenigen, die es tun, aufgrund dieser Reaktionen zurückrudern.
kommt drauf an wo man hingeht
Und ich finds ehrlich gesagt komisch, dass jene, die eine Summe nennen und somit zugeben, Paysex in Anspruch zu nehmen, sofort schief angesehen werden.
Okay, ich formuliers um:
Das eine ist in meinen Augen nicht verwerflicher als das Andere.
Besser?
ich finds schon verwerflich, hallo, frauen sollten sich freuen mit mir sex haben zu dürfen und kein geld dafür verlangen !?
...€ 800
ich finds schon verwerflich, hallo, frauen sollten sich freuen mit mir sex haben zu dürfen und kein geld dafür verlangen !?
Zuerst gibst 800 aus und jetzt findest es verwerflich. Ich glaub du verarscht ein bisserl die Leute hier?!
Hmm, wie sieht es eigentlich aus, wenn sich einer scheiden lässt. Kann man die Scheidungsumme dann für bezahlten Sex rechnen?
wollt nur mal eure reaktion testen =) geb nur für utensilien geld aus, wie unterwäsche, sexspielzeug, kondome, etc. werden so im schnitt €30 im monat sein, also so 360 im jahr
Wenn jemand angiebt ein halbes Durchschnittsmonatsgehalt im Puff zu verprassen kann ich ihn nicht sonderlich ernst nehmen.
nicht wirklich, wer hat denn in der ehe noch sex? [/QUOTE
Ich zb. werd aber da sicher ned die Ausnahme sein
Frauen zu verurteilen, die Liebesdienste anbieten, finde ich auf jeden Fall unverständlich.
Wieso? Andere geben mehr als diese Summe monatlich für ihr outfit, Auto oder Hobby aus, warum sollte da paysex aus der Rolle fallen?
Wieso? Andere geben mehr als diese Summe monatlich für ihr outfit, Auto oder Hobby aus, warum sollte da paysex aus der Rolle fallen?
Das mag zwar sein, aber nur wenn eine Frau Sex mit mir hat, ohne sich dafür bezahlen zu lassen, kann ich mir einigermassen sicher sein dass sie Spass mit mir hat. Ansonsten wäre ich mehr damit beschäftigt, das zu hinterfragen, als sonstwas - so gut kenne ich mich - und dann ist auch gleich für mich der Spass weg.Nur weil sie sich bezahlen lässt, heisst das doch nicht, dass sie keinen Spass daran hat
Das sowieso, ja.Frauen zu verurteilen, die Liebesdienste anbieten, finde ich auf jeden Fall unverständlich.