Wieviel gebt ihr für bezahlten Sex im Monat aus?

Hörma, laut Profil hast ein kostenpflichtes Frauchen am heimischen Herd, also wattn nun? :mrgreen:

Wir leben in eine sehr offenen Beziehung

und ich bin oft auf

Geschäftsreise :hurra:

Sex und Liebe sind bei uns zwei

verschiedene Paar Schuhe

und das funktioniert perfekt

So nachdem die ursprüngliche Frage eine ganz andere war presche ich mal vor. Ich gebe etwa € 400/Monat dafür aus.

So nachdem die ursprüngliche Frage eine ganz andere war presche ich mal vor. Ich gebe etwa € 400/Monat dafür aus.

endlich ;)

realistische summe...als ich ONSs hatte hab ich jede woche ca. 250 ausgegeben...nur für drinks naja aber ich bereus nicht :cool:

endlich ;)

realistische summe...

...ist nicht für jeden etwas anderes realistisch? Sonst würdest ja auch kaum soviele verschiedene Autos auf der Straße sehen bzw. es - um beim Thema zu bleiben - soviele verschiedene Angebote, vom Straßenstrich bis zu Nobelclubs oder HCE - geben, weißt... :roll:

Genießer :winke:

...ist nicht für jeden etwas anderes realistisch? Sonst würdest ja auch kaum soviele verschiedene Autos auf der Straße sehen bzw. es - um beim Thema zu bleiben - soviele verschiedene Angebote, vom Straßenstrich bis zu Nobelclubs oder HCE - geben, weißt... :roll:

Genießer :winke:

:daumen: ich wollt gerade , aber du warst schneller und von dir klingt es ja auch viel realistischer :cool: :bussal:

...für 400,- kriegst die Queen persönlich sicha net... :cool:

Heast, Seven, mach mich ned fertig ... :shock:. Jetz hau ich extra schon jeden Tag alles was mir überbleibt ins Sparschwein, freu mich schon das ich in so 3, 4 Jahr die vier Hunderter beinander haben werd und jetzt sagst mir das ... :cry:

Naja ... letzte Woche so um die 1500 Euro.

So eine 1 Stunden nummer is halt .. naja .. beschissen finde ich.

3 Stunden im Schnitt.

Aufgerechnet auf nen Monat kanns schon mal mehr mal weniger sein. Je nach dem wie ich drauf bin und Laune habe.

Frequenzy

Zurück
Oben