Wieviel Geld gibt ihr für SEX aus?

Wie gesagt - is ne Seltenheitsinvestition da das Zeug zumindest bei mir ewig hält (wird also auch selten gebraucht ;) ) wenn dann kommts bei analen Spielchen o.ä. zum Einsatz da es eben die Kondome ned angreift, was mir doch recht wichtig is =)

LG
hmm.verstehe...wie gesagt...hab das nie gebraucht...

Mit natürlichen Mitteln hab ich auch Zervix,Sperma und v.a Speichel gemeint.

Anale Spielchen(klingt irgendwie lustig ;) ) war eher eine Seltenheit, dann nur mit Langzeitfreundin/nen, da war kein Kondom vonnöten...und sie meist von "der Runde davor" durch Sperma und auch Spucke ausreichend "geschmiert"...gab da nie Probleme.

aja was ich aber mal gekauft hab war Massageöl...das wird ganz heiss beim Massieren, riecht nicht schlecht und soll angeblich auch Geschmack haben (war irgendwas vom Condomi)....ersteres stimmte...über den Geschmack reden wir lieber nicht...da is Natur pur doch besser.

Hm, wenn ich mal für das letzte jahr zusammen rechne dürfte ich mit allen kleinigkeiten (da mal ein paar Halterlose, dort mal ein string) auf ein ganz schönes sümmchen kommen. Allerdings musst ich da auch ein paar "grundausstattungen" anschaffen :mrgreen:
Dieses Jahr werden es bei mir wohl auch Kondomen und Batterien sein, die den hauptkostenfaktor ausmachen, abgesehen von der Unterwäsche. Aber die brauch frau ja auch ohne Sex.

LG

Wieso Schweiß? ICH beweg mich ja nicht :mrgreen:
...
:mrgreen:

thema gleitgel: wenns keine gesundheitliche ursache gibt, sondern nur an weniger erregung liegt, würde ich das augenmerk auch auf anderes legen.
beim dauerstoßen alleine (also wo frau auch nebenbei ganze pullover stricken kann) kann das gleitgel sicher gute hilfe leisten :p

Ja genau, ist schon klar dass die "normale Unterwäsche" nicht dazu zählt. ES GEHT NUR UM SEXARKTIKEL bzw. um Artikel die speziell für das LIEBESSPIEL angeschaffen worden sind...

Vielleicht wäre auch mal eine SUMME interessant!!!

DANKE SCHÖN!!!!

..dann würd ich wohl auf glatte 0 Euro kommen - denn Pille und Verhüterlis zählen dann ja wohl auch nicht ;)

thema gleitgel: wenns keine gesundheitliche ursache gibt, sondern nur an weniger erregung liegt, würde ich das augenmerk auch auf anderes legen.
beim dauerstoßen alleine (also wo frau auch nebenbei ganze pullover stricken kann) kann das gleitgel sicher gute hilfe leisten :p

Nochmal..ich(besser wir, wir war gleich jeweilige sie+ich) hab nie eins gebraucht ;)

Und nochmal wegen Dauergestosse und sie kann Pullover stricken...wie soll das gehen? Ich beweg mich ja nicht und dass sie während dem Gehopse gscheit stricken kann, wage ich zu bezweifeln :cool:

Nein...ohne Spass jetzt...war echt nie nötig, zu gar nichts....aber angeblich soll ja dieses sooo flutschige äusserst angenehm sein (Angelina? :oops: )..aber es schmeckt einfach so grässlich.

Überleg grad für was ich sonst so Geld ausgegeben hab..hmmm Unterwäsche brauch ich sowieso und schätz mal dass wird umgekehrt nicht so das Thema sein ;) , mit Spielzeug hab ich´s nicht so unbedingt und bei Kondomen bin ich momentan froh, dass relativ lang halten :(
Und wenn ich mir die Beiträge der Mädels so durchles, dass die alle durch die Bank weg selber welche haben, kann ichs mir eigentlihc ersparen ein paar davon beim fortgehen immer mit mir rum zu schleppen...in nem Handtäschchen sind´s eh besser aufgehoben.

Und wenn ich mir die Beiträge der Mädels so durchles, dass die alle durch die Bank weg selber welche haben, kann ichs mir eigentlihc ersparen ein paar davon beim fortgehen immer mit mir rum zu schleppen...in nem Handtäschchen sind´s eh besser aufgehoben.

definitv.. vielleicht ned grad in der Nähe der Nagelfeile aber sonst wohl doch besser als im Geldbeutl oder in der Hosentasche. Würd wohl auch immer meine "eignen" benützen wenn sich was ergeben würde - keine Ahnung ob das dann mangelndes Vertrauen zum Gegenüber is(?) aber damit fühl ich mich auf der sicheren Seite :)

LG

@Bukowski
hab dich da eh richtig verstanden, hast du ja klar dargelegt.
war eigentlich auf das thema gleitgel an sich gemünzt. ist aber eh off topic...

würde die gummis trotzdem nicht zu hause lassen, mit viel glück triffst du deine traumfrau - die ihre handtasche verlegt hat. :p

die frage ist wohl gewesen wieviel geld wer für sex ausgibt ... mich täte es wirklich interessieren, wieviel männer so im durchschnitt für käuflichen sex ausgeben ... das muss ganz schön ins geld gehen ... ich hab für käuflichen sex noch nie geld ausgegeben ... noch finden sich frauen, die sogar mal die kosten fürs orient gern übernehmen, zumindest aber teilen ...
aber wer weiss ... vielleicht ändert sich das ja ;-)

Nein...ohne Spass jetzt...war echt nie nötig, zu gar nichts....aber angeblich soll ja dieses sooo flutschige äusserst angenehm sein (Angelina? :oops: )..aber es schmeckt einfach so grässlich.

QUOTE]

:oops: hast ja ein gutes Gedächtnis, Bukowski:oops:
Konnte früher dem Gleitgel auch nichts abgewinnen (hab ja eh mein eigenes...;) ), aber manchmal hat es schon was für sich, richtig... allerdings lecke ich dann eigentlich nichts mehr... (und wenn, dann wäre mir geschmacklich noch nichts aufgefallen - hängt wohl mit dem Gel zusammen...)

Wieviel wir für Sex ausgeben, kann man nicht sagen - mir ist schöne Unterwäsche wichtig (zählt glaub ich aber nicht)- und mal geben wir mehr in Sexshops aus, mal weniger.... mal gar nichts... und bei manchem weiß ich nicht mal, wie viel es gekostet hat (webowls gerte zB...)

Der Sex selbst kostet mich viel Überredungskunst... :roll: .
Um es in Euros zu kalkulieren, musste ich tiefer in meinen Ausgaben recherchieren:
Da wir es nur mit Parisern machen: 20,- für 100 Gummis (von Condomi, XXL:mrgreen: :mrgreen: ); reicht mir etwa 1 Jahr...:confused:
3 Dildos: 29,- , 39,50 und 20,- Euros
Diverse Dessous: ca. 180 Euros

Peripherie: Kerzen, Sekt, Stimmungsduft, Blumen, Tempos usw.: ca. 100,- Euro pro Jahr.

Macht 388,50 zusammen... das sind dann grob geschätzt und abgerundet 3,80 Euro pro Fick.

Manchmal lege ich meiner Frau Spasseshalber am nächsten Morgen 50 Euro auf den Frühstückstisch... aber das zählt nicht!

Abzuziehen wäre bei mir noch der Wegfall vom Gang zu Professionellen Damen. Was man da spart ist nur schwer zu berechnen...

Ich finde, billiger ist nur umsonst; insofern bin ich sehr zufrieden! :daumen:

Nun ich gebe für Sex nie was aus! :mrgreen: Ich habe die Spirale (fast 190 € für 2 Jahre / Hälfte bezahlt) somit brauche ich keine Gummis. Dessous habe ich momentan genug, kaufe im Moment keine weiteren. Bezahlten Sex habe ich noch nie gehabt und es wird sicher auch so bleiben...wobei ich momentan wenig, bis fast keinen Sex (ausser mit mir, das zählt aber nicht mit) habe... ;)

Also, wenn ich rechne was mich das Fortgehen kostet (d. h. um meine "sozialen" Kontakte zu pflegen die irgendwann dann einmal zu SEX führen, dann das "Reinbraten" sofern erforderlich komme ich sicher auf € 1000.- im Monat..... :(

Überlege gerade ob ich mein Leben umstellen soll!

kondome sind noch relativ günstig und kann man ja noch mal verwenden

ahhhh! verwendest auch die wiederverwertbaren Reyecling Schnidlwurtztüten von den Grünen???
ich hoffe du nimmst auch ÖKO Waschmittel zum reinigen??

he ich bin eine arme studentin :mrgreen:
ne scherz - ihr solltet mich net so ernst nehmen

und für dies noch nicht kapiert haben:
verwende brav und ordentlich immer ein blütenfrisches neues kondom :mrgreen: wenns im laufe des stundenlangen aktes abnützungserscheinungen aufweist verwende ich sogar ein 2. oder 3. oder ... :mrgreen:

na wennst echt soooo arm bist --unterstütze ich Dich gerne mit einer Großfamilienpackung!!

...und hoffentlich verwendest nicht die 2 oder 3 Tüten aufeinmal--sonst is aus mit gefühlsecht!!!!

Also, wenn ich rechne was mich das Fortgehen kostet (d. h. um meine "sozialen" Kontakte zu pflegen die irgendwann dann einmal zu SEX führen, dann das "Reinbraten" sofern erforderlich komme ich sicher auf € 1000.- im Monat..... :(

wtf? du redest hier nicht von käuflichem sex sondern einfach nur von mädls anquatschen in nem lokal? wie kann das 1000,- € im monat (!)ausmachen??? lokal schon mal 70,- € eintritt und dann jedes getränk 70,- € oder wie ???

:shock: Dafür müsste ich ja eine ganze Woche arbeiten!!! :mrgreen:

Wie schaffst du das??? Etwa so?

Zurück
Oben