Wieviel Geld gibt ihr für SEX aus?

hach gottchen... so "exklusiv" dass ich immer noch auf mein auto warten muss :cool: :mrgreen:

... und ich geh mit einer frau nur in lokale wo ich normal allein auch hingehen würd, sonst ist's ja nur heuchelei... so "gehobenere" lokale heb ich mir dann für spezielle gelegenheiten auf ;)

Und das is dann keine Heuchelei? :mrgreen:

Aja was für Anlässe meinst denn? ;)

Und weil ich gerade für die Buchhaltung die Belege sortiere:

Nur ein ganz normaler Exkurs in ein ganz normale Gasthaus am Spittelberg: 74,00 €....

Siehe Beleg - konnte es mir nicht verkneifen...

also ohne jetzt gesteinigt zu werden sooooo exclusiv wie hier getan wird ist die Witwe Bolte auch wiederum nicht!
Würde eher sagen gutbürgerlich mit normalen Preisen!!

aber wie oder worunter setzt du das ab???
Geschäftsessen?? dann wird wohl das bissl Alk rausfallen oder??

also ohne jetzt gesteinigt zu werden sooooo exclusiv wie hier getan wird ist die Witwe Bolte auch wiederum nicht!
Würde eher sagen gutbürgerlich mit normalen Preisen!!

Eben! Das meine ich ja. Sogar bei "normaler" Preislage sind € 70.- schnell weg.

aber wie oder worunter setzt du das ab???
Geschäftsessen?? dann wird wohl das bissl Alk rausfallen oder??

Ja - das wäre schon ein Anlaßfall für eine dringende Steuerreform! :daumen:

i muss immer warten :( :mrgreen:
.... aber ned bestell den falschen...
jeep wrangler sport in schwarz oder dunkelblau.... (leiter dazu ned vergessen, extra wie navigation, etc.. brauch i wohl eh ned erwähnen, keine klimaanlage!!!) bitte

i muss immer warten :( :mrgreen:
.... aber ned bestell den falschen...
jeep wrangler sport in schwarz oder dunkelblau.... (leiter dazu ned vergessen, extra wie navigation, etc.. brauch i wohl eh ned erwähnen, keine klimaanlage!!!) bitte

OK - sause spätestens am Freitag zum Händler, aber eine Frage habe ich noch: Hard- oder Softtop?

was für eine frage, hardtop natürlich, tzz, nix mit sparen wo´s geht :cool: (breitere reifen natürlich auch, ich dachte des is eh selbstverständlich).....

rutsche zum topic leg....

dafür mach ich mich jetzt selber "glücklich"...zählt ja auch zu sex.... sagst halt dann wieviel dich mein "selbermachen" dann gekostet hat :cool: ;)

was für eine frage, hardtop natürlich, tzz, nix mit sparen wo´s geht :cool: (breitere reifen natürlich auch, ich dachte des is eh selbstverständlich).....

rutsche zum topic leg....

dafür mach ich mich jetzt selber "glücklich"...zählt ja auch zu sex.... sagst halt dann wieviel dich mein "selbermachen" dann gekostet hat :cool: ;)

Hast recht . eine gute Idee - werde ich jetzt dann auch tun! :mrgreen:

Gute Nacht!!! :)

:shock:

Mir noch schnell vorm zu Bette gehen mei watschn abholen will:

Ehrlihc ohne Scheiss jetzt, hab heut mit Kollegen gesprochen, der sich mit seiner Freundin ein neues Auto kaufen will....sein ungefährer Wortlaut:

"Die XXXXX will aber so ein Jeep oder Suzukigeländewagen, so an hochn mit an Fetzndachl, typisches Weiberauto halt :roll: "

Wobei er glaub ich den Ausdruck "Frisörinnenauto" und "Tussikutsche" gebraucht hat...:twisted:

Und keine Klimaanlage?

"Nicht dreh die Klimaanlage auf...da krieg ich immer so an trockenen Hals und trockene Augen und überhaupt verkühl ich mich dauernd..." *FrauKnackalStimmenachahmend* :twisted:

Watschn bitte hier hin *linkeBackehinhalt* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt wo ja die Wirkung schon nachgelassn...:confused:

Obwohl..ich geb da ja nur Aussagen von Kollegen wieder...ICH interessier mich 0,Josef für Autos.

und jetzt...Gute Nacht :n8: *WangereibendinsBettgeh*

:mrgreen: ja ja bukowski.....
aber i wü ja eben ka "fetzendachl"

aja und die nicht gewollte klimaanlage liegt daran, weils bei mir unnötig ist, ich krieg phrasen wenn die fenster zu sind, egal ob im auto oder in der wohnung und so kalt kanns gar ned sein dass ich die fenster zu hab ;)

und i teil keine watschn aus, i hab da andere methoden :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben