Wieviel Geld gibt ihr für SEX aus?

wtf? du redest hier nicht von käuflichem sex sondern einfach nur von mädls anquatschen in nem lokal? wie kann das 1000,- € im monat (!)ausmachen??? lokal schon mal 70,- € eintritt und dann jedes getränk 70,- € oder wie ???

Ich rede von ungefähren Summe aller Bereiche im Jahresdurchschnitt (hin und wieder ist auch käuflicher Sex dabei ...).

Aber nachdem ich gerne mit Frauen auch im gepflegten Ambiente gut essen gehe, Weinliebhaber bin und in der "Mann-Frau-Relation" eher konservativ denke, übernehme ich natürlich auch die Rechnung bei diesen Gelegenheiten.

OK?

naja okay, aber da gehst du entweder 5x die woche aus, oder jedes mal in's Steirereck...

Ich bin mit wenigen Ausnahmen meist jeden Tag unterwegs und auch wenn ich das Steirereck schätze bin ich nicht dauernd dort. Ich variiere mein Besuche in den auch für mich tw. überteuerten Gourmettempeln, aber gehe nur mal zu zweit zum "Feuervogel" im IX. in Wien - 150 Euronen bist du dort im Flug los!

Und das ist "nur" gehobene Gastronomie und nicht die "Spitze".....

... in österreich is der durchschnittsverdienst 1500,- € im monat... :fragezeichen:

Ich bin nicht durchschnittlich, warum soll ich dann einen Durchschnittsverdienst haben? :mrgreen:

Ich variiere mein Besuche in den auch für mich tw. überteuerten Gourmettempeln, aber gehe nur mal zu zweit zum "Feuervogel" im IX. in Wien - 150 Euronen bist du dort im Flug los!
bin seit jahren nicht mehr da gewesen da (damals) preis und leistung nicht mehr stimmten - hat sich das wieder zum positiven entwickelt?
Ich bin nicht durchschnittlich, warum soll ich dann einen Durchschnittsverdienst haben? :mrgreen:

yesssssssssss! :daumen:

Und weil ich gerade für die Buchhaltung die Belege sortiere:

Nur ein ganz normaler Exkurs in ein ganz normale Gasthaus am Spittelberg: 74,00 €....

Siehe Beleg - konnte es mir nicht verkneifen...

bin seit jahren nicht mehr da gewesen da (damals) preis und leistung nicht mehr stimmten - hat sich das wieder zum positiven entwickelt?

Ja - eigentlich schon - nach fast 2-jähriger Pause (gleich Beweggründe wie bei dir) habe ich im letzten November ein paar positive Rückmeldungen erhalten und es auch selbst wieder versucht - es hat, wenn man die Art der Küche mag, durchaus wieder Sinn hinzugehen.

jetzt mach ich mir aber sorgen - für die witwe gilt ja selbiges wie oben beschrieben

Ja - aber finde wenn der Lady am Weihnachtsmarkt kalt wird schnell ein adäquates Plätzchen (also kein Asiate, Italiener...)!
Noch dazu an einem Weihnachtssamstag....

:(

Ja - aber finde wenn der Lady am Weihnachtsmarkt kalt wird schnell ein adäquates Plätzchen (also kein Asiate, Italiener...)!
Noch dazu an einem Weihnachtssamstag....

:(

jo so san mir männer halt -:daumen:

damit da steira wieder was zum lästern hat.....

also für mich sind diese lokale zu "exklusiv" :mrgreen:

hast da grad denkt franzlschnuckibärli ??? :cool:

"er geht mit dir jeden abend fein essen, sag hast scho vagessn wia a leberkas schmeckt ausn zeitungspapier"

DES is pickats-like ;)

naja ... da kann ich ned mitreden, allein der wein is ja schon über ein drittel der rechnung, dass wär's mal bei mir ned... und ich geh mit einer frau nur in lokale wo ich normal allein auch hingehen würd, sonst ist's ja nur heuchelei... so "gehobenere" lokale heb ich mir dann für spezielle gelegenheiten auf ;)

hast da grad denkt franzlschnuckibärli ??? :cool:

"er geht mit dir jeden abend fein essen, sag hast scho vagessn wia a leberkas schmeckt ausn zeitungspapier"

DES is pickats-like ;)

waunns nua aun dem liegt nimm i hoid a zeidung mit:daumen: und wickl da in schlick ei:roll:

... und ich geh mit einer frau nur in lokale wo ich normal allein auch hingehen würd, ...

Keine Sorge, ich gehe auch alleine in "solche" Lokale, allerdings lieber zu zweit. In meiner Berechnung mit den rund € 1.000.- sind auch nur Besuche mit Frauen berücksichtigt.

Ich mag schon gerne mal eine Pizza auf die Schnelle, aber die Weinqualität ist meist elendig.... :(

Zurück
Oben