wieviel kohle für die lust im monat???

ja, mich kost das häuschen a bissal mehr, aba i bewohns ja regelmässig so 3-4 monate im jahr.

bei mir wirken die jungen gören als stimulanzien, und wenn ich dann so über die dörfer ziehe und der törley in strömen fliesst :roll: :mrgreen: :mrgreen:
die clubs, bars etc um den see gehn immer mehr dazu über auch kreditkarten zu akzeptiern, und dann passiert scho mal so ein kostenintensives WE, aba geil wars trotzdem:mrgreen: :poppen: :roll:
obwohl, jetzt hab i eh eine satanlage am dach als alternativprogramm:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zu meiner schande: hab das haus vor 9 jahren gebaut und insgesamt keine 3-4 monate zusammenbekommen... :(

stelle es dafür regelmässig freunden und bekannten für ihre familien-kurz-urlaube zur verfügung (kostenfrei)....

wenn ich mal unten bin gibt's immer familien-mulatschags - mir fällt die letzten jahre nur auf, dass zwischen budapest und székesféhèrvár in der schönen jahreszeit zunehmend hübsche mädls in knappem outfit die ortsein- und -ausfahrten schmücken und immer mehr bars mit rötlicher beleuchtung an stelle von restaurants oder csardas auftauchen....

Das ist eine frage der rechnungsweise.
  1. du mußt jauch die indirekten ausgaben rechnen.
  2. Zeit ist geld (ich habe wenig zeit)
So gerechnet bist häufig als direktzahler günstiger drann - meine ich.

Und ich finds ehrlicher. Wenn ich daran denke was manche männer tun und lügen um sie ins bett zu kriegen.

So sehe ich das auch ! :daumen: :daumen: :daumen:

Entgegen aller Behauptungen im "Geiz-ist-geil" - Zeitalter, stimmt m.E. noch immer der gute alte Spruch, "Wer billig kauft, kauft teuer".
Und damit meine ich auch so manchen "gratis"- ONS ;)

Wieviel im Monat? Kann man nicht pauschal sagen. Je mehr Arbeit ich habe, desto weniger leiste ich mir das angesprochene Vergnügen. Der höchste Betrag, den ich in einem Monat für die käufliche Liebe ausgeben habe, wird so ca. 500 - 600€ gewesen sein. Wobei da die Konsomation in den Nachtclubs nicht eingerechnet ist, da ich ja sowieso irgendwo einen trinken gegangen wäre. Gibt aber auch Monate, in denen ich gar nicht auf Freiersfüßen unterwegs war.

@Hansix

Naja, wers nötig hat dafür zu bezahlen - selber schuld...

Die Frage ist aber nicht, wer's nötig hat oder wer selber schuld ist.

Das steht hier nicht zur Debatte aber es gibt sicherlich massig Threads dazu.

zwischen budapest und székesféhèrvár in der schönen jahreszeit zunehmend hübsche mädls in knappem outfit die ortsein- und -ausfahrten schmücken und immer mehr bars mit rötlicher beleuchtung an stelle von restaurants oder csardas auftauchen....

so isses rund um den see auch, die clubs, gogobars etc. schiessen wie schwammal aus den boden, die gören im kurzen mini locken, und ich bin sooo schwach.....:oops: :mrgreen:

ich denke, du solltest dir was gutes tun, und wieder mal runter schaun, land und leute werden dich erfreuen:roll: und lange eier hast auch keine (mehr):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

trotzdem wird immer noch viel geboten zu kulanten tarifen, und lieber hier ein :poppen: mit lust und wonne, als ein gratis-ons zum :kotzen:
:mrgreen: :mrgreen:

weniger das, ich denke du gehörst zu den heuchlern a la "ich habs net notwendig", und bist dann einer von tausenden, die bei nacht und nebel übern hintereingang ins puff schleichen und sich bedienen lassen...:D :mrgreen:

Ach sehr schön - warum hast du das nicht gleich noch mit ein paar Beleidigungen garniert? Das wäre doch nur konsequent geqesen.

Aber auch wenn du das jetzt nicht fassen kannst: Ich habe mein Leben lang noch kein Geld bei einer Professionellen ausgegeben. Das ganz einfach aus dem Grund, weil ich dieses Gewerbe nicht unterstützen muss - womit ich jetzt aber definitiv nicht die Mädels meine, sondern diejenigen, die oftmals hinter ihnen die Hand aufhalten.

Wenn die Mädels immer das Geld für Ihre (ehrlichen) Leistungen kriegen würden wäre das was anderes, aber so? Organisierte Kriminalität, Menschenhandel etc. zu unterstützen ist nicht so meins, aber manch einem ist das ja egal, für so etwas wie "Gewissen" kann man sich ja nichts (respektive niemanden) kaufen.

Ach ja, du kannst jetzt gerne mit den üblichen Totschlagargumenten kommen dass du ja nichts dafür kannst das die Welt so ist/das es nur in den wenigsten Fällen so ist/du immer drauf geachtet hast dass kein Zuhälter dahinter steht und abkassiert. Hauptsache immer eine Ausrede parat!

so isses rund um den see auch, die clubs, gogobars etc. schiessen wie schwammal aus den boden, die gören im kurzen mini locken, und ich bin sooo schwach.....:oops: :mrgreen:

ich denke, du solltest dir was gutes tun, und wieder mal runter schaun, land und leute werden dich erfreuen:roll: und lange eier hast auch keine (mehr):mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

trotzdem wird immer noch viel geboten zu kulanten tarifen, und lieber hier ein :poppen: mit lust und wonne, als ein gratis-ons zum :kotzen:
:mrgreen: :mrgreen:

mal sehn - muss ohnehin übernächste woche runter um ein paar formalitäten beim notar in dunaújvaros zu erledigen wegen meiner 2 firmen unten - bisher hab ich den verlockungen immer problemlos widerstehen können :mrgreen: :mrgreen:

um ein paar formalitäten beim notar in dunaújvaros zu erledigen wegen meiner 2 firmen unten -

tjo, ich war auch der meinung in Ö is ka kohle mehr zu machen,,,:roll:
und wie man sieht, es hat sich heftig rentiert.....;) :D
es waren ja doch net nur die geilen gören:mrgreen: :mrgreen:

naja aber widerstehn sollst ja gar net, im gegentum, dich der wolllust hingeben:oops:

ich akzeptiere auch "meinungen" von pubertierenden bürscherln...:mrgreen: :cool:

Aus dem Alter eines pubertierenden Bürscherln bin ich schon längst raus. Meinungsmäßig bin ich nicht weit vom dem von dir gemeinten entfernt. Obs nun 20 oder 50 Euros für Sextoys ec. Akkus oder Stromverbrauch sind habe ich noch nie nachgerechnet:oops: .

Wer Kohle wie du ausgibt ist sicher auch "selbst Schuld" denn du machst es ja freiwillig und niemand zwingt dich dazu. Wenn es deine finanziellen Möglichkeiten nicht übersteigt kann ich auch kein Problem erkennen, im Gegenteil du bringst deine Kohle wieder unters Volk und kurbelst die Wirtschaft an. :klatsch: :klatsch:

Das wenn du´s nötig hast würde ich allerdings eher durch ein wenns dir Spass macht ersetzen:mrgreen:

tjo, ich war auch der meinung in Ö is ka kohle mehr zu machen,,,:roll:
und wie man sieht, es hat sich heftig rentiert.....;) :D
es waren ja doch net nur die geilen gören:mrgreen: :mrgreen:

naja aber widerstehn sollst ja gar net, im gegentum, dich der wolllust hingeben:oops:

zum geschäftlichen: die goldenen zeiten sind vorbei, konnte in ungarn 7 jahre steuerbefreit (jungunternehmer) richtig geld scheffeln, seit dem EU-beitritt der magyaren werden mir alle einkünfte (Ö, D, Italien, Ungarn) in einen topf geworfen und damit überall: höchststeuersatz... :( - lohnt daher in ungarn eigentlich kaum noch, reicht aber locker zur finanzierung des hauses und der wohnungen in budapest....

zum "ewig lockt das weib": da müsste aber ein unbeschreiblich betörendes wesen an der bundesstrassenböschung flanieren.... ;)

...Aus dem Alter eines pubertierenden Bürscherln bin ich schon längst raus....

konnte man ja in deiner nachgeholten "neu"vorstellung lesen - auch wenn's nicht hier her gehört: gratulation zu selbiger :daumen:

nix geb ich für sex aus, das wär mir viel zu nervig andauernd zu einer prostituierten zu gehn!:fragezeichen:

Wenn ich was für spass und sex ausgib dann nur wegen sextoys:daumen:

... und damit zur Frage der durchschnittlichen Ausgaben.

Meine eigene Faustregel derzeit: Sich ca. einmal im Monat etwas "gegen Bezahlung" leisten (Berichte anschließend nicht selten hier im Forum), somit also EUR 100 bis max. 150 pm - solang das halt finanziell drinnen ist.

Wer sagt hier noch aus?

Have fun,
R

Mich hat meine letzte Partnerin ca. 500,- im Monat gekostet, jetzt geb ich nicht mehr soviel aus und hab den besseren Sex ;-)

Aber auch wenn du das jetzt nicht fassen kannst: Ich habe mein Leben lang noch kein Geld bei einer Professionellen ausgegeben. Das ganz einfach aus dem Grund, weil ich dieses Gewerbe nicht unterstützen muss - womit ich jetzt aber definitiv nicht die Mädels meine, sondern diejenigen, die oftmals hinter ihnen die Hand aufhalten.

Wenn die Mädels immer das Geld für Ihre (ehrlichen) Leistungen kriegen würden wäre das was anderes, aber so? Organisierte Kriminalität, Menschenhandel etc. zu unterstützen ist nicht so meins, aber manch einem ist das ja egal, für so etwas wie "Gewissen" kann man sich ja nichts (respektive niemanden) kaufen.

Ach ja, du kannst jetzt gerne mit den üblichen Totschlagargumenten kommen dass du ja nichts dafür kannst das die Welt so ist/das es nur in den wenigsten Fällen so ist/du immer drauf geachtet hast dass kein Zuhälter dahinter steht und abkassiert. Hauptsache immer eine Ausrede parat!

@hansix

Normalerweise quote ich ja nicht ganze Beiträge, aber diesmal im Sinne der Datensicherung :mrgreen:

Mir scheint eher du kommtst mit den üblichen Totschlagsargumenten.
Weil wenn man hier im Forum ein wenig mit offenen Augen unterwegs bist ist es sehr sehr leicht auch Damen zu finden die ihre Dienste anbieten und bei denen du dir 100% sicher sein kannst, dass du keine kriminellen Hintermänner unterstützt sondern die Spass an ihrem tun haben. Hab selber schon welche von ihnen kennenlernen dürfen und bei denen gehen deine Argumente sowas von ins Leere....:mauer:

Ich denk eher du hast mal den doofen Satz "selber schuld wers nötig hat ..." flapsig in den Raum geworfen ohne an die Folgen zu denken und jetzt bist du es der verzweifelt versucht sich rauszureden anstatt zuzugeben. "Gut, der Satz war schwachsinn, wollt halt damit sagen dass ich selber noch nie direkt dafür bezahlt hab"

Mike

Bist du eine Frau? :mrgreen:

Sorry, ich kenn das "wer's nötig hat" normalerweise fast ausschließlich von Frauen.

Sicher gibt's einige, die es "nötig haben", aber es gibt auch genügend, die ihr Geld lieber in einen sicheren Fick mit einer Sexworkerin investieren als in ein sowas von unsicheres Was-auch-immer mit irgendeiner Tussi, die sie in der Disko kennen gelernt haben. Oder wenn jemand keine Beziehung will, ist es sicherlich einfacher, zu einer Sexworkerin zu gehen, als sich mühsamst ein Mädl für einen ONS aufzureißen und sie dann womöglich nicht mehr los zu werden.

Shit, meine männliche Seite nimmt langsam überhand. :mrgreen:

STIMMT:daumen:
Habe einen Freund der ist einiges jünger als ich(27), der hat sich vor 3 Monaten scheiden lassen(müssen), und will jetzt auch einiges nachholen!;) :poppen: :anspritzen:
Schaut ganz gut aus,findet auch durchaus immer Mädels, trotzdem haben Ihn die 3 Solomonate mehr gekostet als mich(und ich gönn mir schon einiges:mrgreen: )
Das heisst,so ein Abend in einer Disco, mit "gut essen gehen" geht nicht unter 200-300! Und das mehrmals die Woche:oops: :oops: :cool:
rapupi

Ich denk eher du hast mal den doofen Satz "selber schuld wers nötig hat ..." flapsig in den Raum geworfen ohne an die Folgen zu denken und jetzt bist du es der verzweifelt versucht sich rauszureden

Warum sollte ich mich rausreden? Zu dem Satz stehe ich nach wie vor.

Die Tatsache, das er für Sex bezahlt, legt ja wohl den Schluss nahe, dass er auf anderen Wegen nicht in der Lage ist, an eine Frau ranzukommen, aus welchen Gründen nun auch immer.

noe eine nutte bezahlt man ja nicht fürs vögeln sondern dafür dass sie wieder geht und sich nicht mehr meldet.

ich zahl, was jeder in ner beziehung zahlt, kino, taxi usw wird so auf 250€ im monat für sie kommen...

Die Tatsache, das er für Sex bezahlt, legt ja wohl den Schluss nahe, dass er auf anderen Wegen nicht in der Lage ist, an eine Frau ranzukommen, aus welchen Gründen nun auch immer.

Absoluter Schwachsinn :mauer:
langsam schliess ich mich der Meinung an das du den 18ten Geburtstag noch vor dir hast.
Du hättest mal, nur als ein Beispiel von vielen, mOnis Posting lesen und versuchen zu verstehen sollen.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=358270&postcount=4

Mike

Warum sollte ich mich rausreden? Zu dem Satz stehe ich nach wie vor.

auch für dich nochmal hansale------>es bereitet mir köstlichen spass geld für das geilste vergnügen der welt auszugeben:D :mrgreen:
und den scheiss mit hintermänner, mafia und so käse finanzieren kannst steckenlassen, zuviele schlechte romane gelesen, gell:mauer:
zu 80% der gören pflege ich freundschaftlichen kontakt, und da is ka pimp dahinter, sondern a normale familie, fremdwort für dich, eh klor:mauer:

und solltest mal erwachsen werden, dann wirst deinen horizont erweitern, und wissen wovon du schreibst, dein pseudo-zuhälter-wissen kennst nur aus rtl2-dokus, schau mal nach wies im richtigen leben zugeht:!: :!:

wird zeit das die schul' beginnt:mrgreen:

Zurück
Oben