wieviel kohle für die lust im monat???

Frage an die Moderatoren: bekommt man eine Verwarnung wenn man öffentlich in einem Thread einem User sagt was man ganz persönlich von ihm hält...??? :fragezeichen: :fragezeichen:

ich hab den dummen buben hansix auf die ignoreliste gegeben, intressiert mich ned was der da rumschreibt weil ihm fad is im kopf :mad:

noe eine nutte bezahlt man ja nicht fürs vögeln sondern dafür dass sie wieder geht und sich nicht mehr meldet.

ich zahl, was jeder in ner beziehung zahlt, kino, taxi usw wird so auf 250€ im monat für sie kommen...

Wie kommst du darauf dass jeder in einer Beziehung zahlt?
Es gibt heute Frauen die in der Lage sind auch wenn sie in einer Beziehung leben für sich selbst zu sorgen und nicht auf das Geld des männlichen Partners angewiesen sind.
Deine Vorstellung, dass jeder in einer Beziehung für sie zahlt ist schon etwas antiquiert.:roll:

Also John Bond hat imho schon recht mit sehr viele was er schreibt, vor allem dass man die Damen primär auch dafür bezahlt dass sie nachher nicht mehr kuscheln wollen und anrufen.

In einer Beziehung zahlt man auch genug, aber es is halt immer die Frage ob man es tut weil man ein wenig Sex bekommen will oder ob man es gerne macht.

Solange mOni studiert hat hab ich auch sehr vieles bezahlt, nicht weil ich als Gegenleistung Sex haben wollten, den hät ich von ihr auch bekommen ohne was zu bezahlen sondern weil ich Zeit mit ihr verbringen wollte ohne meinen Lebensstandard hinunterschauben zu müssen. Und da war mit vollkommen klar, dass sie sich gewisse Dinge die für mich selbstverständlich waren vieleicht nicht oder nicht so leicht leisten hätte können. Und dann ist für mich klar dass ich für sie mitzahle, ganz ohne Hintergedanken.

Jetzt wo sie mit ihrem Studium fertig ist kann sie sichs leisten und wir zahlen halt abwechselnd und keiner von uns weis wer am Monatsende nun mehr gezahlt hat, es interessiert auch keinen.

Aber mit meiner Lebenseinstellung von Heute (und den Erfahrungen die ich hier im Forum mitbekommen hab) wären mich meine 3 Singlejahre vor ihr bedeutend teurer gekommen dafür aber auch befriedigender gewesen.
Ich ich war nie der der um mit einem Mädel ins Bett zu bekommen den ganzen abend gezahlt hat und irgendwelche Gschichtl gedruckt hat, aber natürlich war ich des nächtens des öfteren etwas angeheitert und spitz. Zum Glück war ich trotzdem so konsequent nicht verzweifelt zu versuchen mit irgendwelchen Sprüchen eine abzuschleppen weil mir trotz allem Alkoholeinflusse schon klar war das es dann mühevoll a) noch vor dem Frühstück wieder abzureissen b) sie dann wieder los zu werden und c) es keine Garantie für guten Sex gibt.
Also wäre es aus heutiger sicht viel vernünftiger gewesen in ein nettes Mädel zu investieren die für 50-100 Euro den Notstand wegbläst als alleine heimzufahren. :mrgreen:

Aber das wird unser hansix wohl nicht kapieren, es sei denn es geht ihm gar nicht um die Sache an und für sich sondern nur ums Provozieren.

LG Mike

Zum Glück war ich trotzdem so konsequent nicht verzweifelt zu versuchen mit irgendwelchen Sprüchen eine abzuschleppen weil mir trotz allem Alkoholeinflusse schon klar war das es dann mühevoll a) noch vor dem Frühstück wieder abzureissen b) sie dann wieder los zu werden und c) es keine Garantie für guten Sex gibt.
Also wäre es aus heutiger sicht viel vernünftiger gewesen in ein nettes Mädel zu investieren die für 50-100 Euro den Notstand wegbläst als alleine heimzufahren. :mrgreen:
LG Mike

Wobei noch zu bedenken wäre, wenn man für Sex bezahlt hat man auch keine Garantie dafür dass er gut wird. Wenn ich dann noch dran denke dass ev. wegen jedem Extra Preisverhandlungen stattfinden können oder mir etwas anderes in den Sinn kommt und das Mädel dann sagt das kostet aber xxx Euros, wäre meine Stimmung mehr als etwas getrübt. Da ists mir schon deutlich lieber ich kenne die Partnerin und weiss egal was mir in den Sinn kommt, sie wirds mit Begeisterung machen.:daumen:

es geht diesem pubertierenden Bürscherl offensichtlich nur ums Provozieren.

Und wenn er dann noch versucht den Moralapostel raushängen zu lassen, ist das einfach nur mehr zum :kotzen:

Aber immerhin hat er bewiesen, daß man nicht auf sein Niveau steigen sollte und mit ihm gar diskutieren sollte - denn in niveaulosen, hirnlosen Argumentationen hat er mehr Erfahrung und Übung.

Also wenn der @hansix sowieso denkt, daß hier nur Menschen herumlungern die ihr reales Leben versäumen - BITTE hansix, mach nicht den selben Fehler - wäre schön nicht mehr zu lesen daß Du Dein Leben so verschwendest wie wir - Also TSCHÜß

. Da ists mir schon deutlich lieber ich kenne die Partnerin und weiss egal was mir in den Sinn kommt, sie wirds mit Begeisterung machen.:daumen:

Naja, das ist dann der Fall, wenn du eine fixe Beziehung oder zumindest eine feste Sexpartnerin hast. Aber wenn das jemand nicht hat (und vielleicht auch nicht haben will, Anm. für hansix), dann ist es wahrscheinlich einfacher, sich den Sex gleich bei einer Professionellen zu kaufen, zumal es auch bei einem "unbezahlten" ONS keine Garantie für Qualität gibt.

Diese Ansicht (also zu einer Professionellen zu gehen) kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass das für mich nix wäre, weil ich eher weniger drauf stehen würde, dass jemand an mir rummacht, nur weil er Geld dafür bekommt. Aber da ich es noch nie ausprobiert habe, ist das auch nur eine Vermutung ;)

Naja, das ist dann der Fall, wenn du eine fixe Beziehung oder zumindest eine feste Sexpartnerin hast. Aber wenn das jemand nicht hat (und vielleicht auch nicht haben will, Anm. für hansix), dann ist es wahrscheinlich einfacher, sich den Sex gleich bei einer Professionellen zu kaufen, zumal es auch bei einem "unbezahlten" ONS keine Garantie für Qualität gibt.

Diese Ansicht (also zu einer Professionellen zu gehen) kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass das für mich nix wäre, weil ich eher weniger drauf stehen würde, dass jemand an mir rummacht, nur weil er Geld dafür bekommt. Aber da ich es noch nie ausprobiert habe, ist das auch nur eine Vermutung ;)

Das sehe ich auch so. Für mich wäre es absolut nichts, das liegt aber an dem was mich erregt, und das wird eine käufliche Dame nie rüberbringen können. Deswegen würde ich aber nie sagen das ist der Maßstab für andere, sondern eher so bin ich eben, ich bin damit zufrieden und könnte vermutlich eh nicht aus meiner Haut wenn ich das ändern wollte. Genau so wenig wie jemand anderer gerne auf seinen Fetisch verzichten würde. :mrgreen:

Na, hallo , da ist doch endlich wieder mal einer, der uns als aufgeklärter Forumsgemisnschaft den rechten Weg zu seiner morralisch/etisch verquasten Lebenseinstellung weisen will.

Frisch mit den Überzeugzungen aus dem Mittelalter hier angereist, noch voll von Inquiuisitorischen Werten, welche es eben notfalls anderen aufzuwingen gilt, verbreitet er auch sogleich "seine" Weisheiten.

Glücklicherweise sind und bleiben es aber auch ausnahsmlos seine,weil man sich nunmal nicht gerne mit solchen Wortmüll Hülsen wie er sie von sich gibt identifiziert.

Man könnte auch den Spiess umdrehen :

Wer sich für Sex bezahlen lässt, erspart sich unmögliche Beziehungen zu Phrasendreschern und Ewiggestrigen, verklemmten Moralisten auf die er dank ihres Geschickes, sonst womöglich doch mal hereingefallen wäre!

Seltsamerweise lebe ich seit Jahren in einer offenen Beziehung, pflege Kontakte zu befreundeten Erotik Clubs, in denen Damen und Herren gleichermassen arbeiten und agieren, welche nicht zum Service gezwungen werden.
Dort gibt es keine Zuhälter, unterstützt man keine "Verbrecher Organisationen", sondern bewegt sich immer innerhalb der Legalität.

Dafür gibt es dort aber aufgeschlossene, dem Jahrhundert/Jahrtausend in Geist und Denkweise entsprechende Menschen, welche in friedlichem Kontext mit anderen leben und lieben, ohne sich deshalb aufzuzwängen !

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Wenn wir jetzt die inquisitatorischen Weltverbesserer wieder beiseite lassen, die ja, wie Seelentraum so treffend anmerkt, wirklich nicht ins aktuelle Jahrhundert gehören, und dafür zurück zur Ausgangsfrage kommen, so würde mich interessieren, was denn bei anderen eigentlich der Hauptgrund ist, warum sie (gelegentlich auch) Geld für Sex auszugeben bereit sind.

Oder, anders gefragt, was führt denn nun dazu, dass es sehr wohl Spass machen kann, wenn "jemand an euch rummacht, nur weil er bzw. sie Geld dafür bekommt"?

Und wieviel gebt ihr denn TATSÄCHLICH dafür aus? (Ich habe mich selbst ja schon weiter oben dazu "ge-outed"...)

Dass auch das "nur weil..." in der Realität doch wesentlich komplexer ist, das gibt's hier bereits vielfach nachzulesen. Das macht die Frage aber umso interessanter. Denn offensichtlich ist sogar der "bezahlte Sex" am spannendsten, wenn er eben nicht ausschließlich auf das "Bezahlt-Werden" allein beschränkt ist - auch auf der "bezahlten" Seite.

Aber warum zahlen wir denn dann überhaupt (gelegentlich)?

Have fun,
R

. . . was denn bei anderen eigentlich der Hauptgrund ist, warum sie (gelegentlich auch) Geld für Sex auszugeben bereit sind.
Weil sie dort das bekommen, was die Frau zu Hause uU absolut nicht machen will.

Weil sie einen Fetisch haben, den die Frau vielleicht akzeptiert, aber nicht teilt.

Weil es, wenn man als Single eine gute (Stamm-)Prostituierte gefunden hat, oft einfacher ist, dort sein Geld zu investieren, als nächtelang umanandzuziehen und uU vergeblich zu suchen, weil man nicht ganz dem entspricht, was Frauen, die einem gefallen würden, suchen.

Um Dich mal mit drei möglichen Gründen zu befriedigen! :mrgreen:

...weil es einfacher ist, als auf die Piste zu gehen um eine Frau "aufzureissen".
...weil es u.U. auch günstiger ist.
...weil man Zeit spart
...weil es für manche Menschen reizvoll ist, was "Verbotenes" zu tun.
...weil man, wie Benno schon sagte, vielleicht was erleben möchte, was die Frau/Partnerin nicht bietet.
...weil man die Abwehslung liebt.
...weil man schüchtern ist.
....................

Um Dich mal mit drei möglichen Gründen zu befriedigen! :mrgreen:

Benno, Massimo,
ich hab' mich vielleicht nicht exakt genug ausgedrückt: Ich frage nach den TATSÄCHLICHEN Gründen (und nehme dabei an, diese sind nicht bei jedem gleich).

"Mögliche" Gründe gibt's natürlich viele, aber welche führen bei euch dazu, reales Geld auszugeben - und wieviel?

Bei mir v.a.:
neuen Erfahrungen (z.B. Dom);
Sex mit Frauen, die viel jünger sind als ich selbst und sich daher im "normalen" Leben kaum für mich interesieren würden;
physische Abwechslung ohne sonstigen Aufwand.

Have fun,
R

Zurück
Oben