wieviel kohle für die lust im monat???

Die Tatsache, das er für Sex bezahlt, legt ja wohl den Schluss nahe, dass er auf anderen Wegen nicht in der Lage ist, an eine Frau ranzukommen, aus welchen Gründen nun auch immer.

Hansix, ich schließe mich jetzt nicht den Spekulationen über dein Alter an und enthalte mich auch sonst jeder Bewertung deiner Aussagen.

Lass dir einfach folgende Tatsachen berichten:

Ich lebe in einer fixen (Wochenend-)Beziehung.
Ich habe zusätzlich mehr als nur eine liebe weiblich Bekannte, die mich gerne auch einmal über Nacht besuchen kommt - nicht gerade nur zum Händchenhalten.
Und ich gebe außerdem fast jeden Monat einmal Geld für Sex aus.

Bei nicht wenigen Forumsteilnehmern sieht es vermutlich vergleichbar oder ähnlich aus.

Lies einfach einmal ausführlich nach hier, du könntest dabei VIELES lernen...

Have fun,
R

Die Tatsache, das er für Sex bezahlt, legt ja wohl den Schluss nahe, dass er auf anderen Wegen nicht in der Lage ist, an eine Frau ranzukommen, aus welchen Gründen nun auch immer.

das ist eine wahnsinnig geistreiche Feststellung :daumen:! Den Schluss ziehst nur du - sonst wohl niemand in diesem Forum. Und wenn du vielleicht schon mehr Kommentare und Threads gelesen hast als du selbst verfasst hast dann müsstest du eigentlich den Eindruck haben dass das Forum voll mit Versagern ist die keinen Sexpartner abbekommen und die nur die Wahl haben zwischen zu einer Professionellen zu gehen (teuer) und in der Nacht in einem Park zu lauern und irgendwelche Frauen zu vergewaltigen (im ersten Moment gratis -> dann könnts aber noch "teuerer" werden als im Puff).
Und was kommt als nächstes? Bi-Männer sind nur deshalb bi weil sie selbst blasen wollen/müssen da sie nicht lange genug gestillt wurden? Wixen macht blöd und krank???

Sorry - ich verstehe mich als eher ruhigen und besonnen Menschen aber wenn ich so a einfallslose und kurzsichtige Argumentation lese wird ma schlecht...ehrlich.

Warum sollte ich mich rausreden? Zu dem Satz stehe ich nach wie vor.

Hast wohl bei dem Betreten der Seite hier ein wenig geschwindelt:mrgreen:
Wenn Du ankreuzt "Ja ich bin alt genug" solltest Du 18 sein, und nicht alt genug um alleine Lulu zu gehen:mrgreen:

Und wenn du vielleicht schon mehr Kommentare und Threads gelesen hast als du selbst verfasst hast dann müsstest du eigentlich den Eindruck haben dass das Forum voll mit Versagern ist die keinen Sexpartner abbekommen

Du meinst ich muss genau so viele Kommentare verfasst haben wie einige hier? Äh ja, das wäre auch eine Erklärung für ein nicht vorhandenes Privat-/Sexleben: wer ständig hier rumhängt und eine Postinganzahl in vier- und fünfstelligen Bereich hat, kann ja kaum Zeit für das wahre Leben haben, oder?

Danke, aber auf so ein erbärmliches Dahinsiechen verzichte ich wirklich gerne.

Hast wohl bei dem Betreten der Seite hier ein wenig geschwindelt:mrgreen:
Wenn Du ankreuzt "Ja ich bin alt genug" solltest Du 18 sein, und nicht alt genug um alleine Lulu zu gehen:mrgreen:

Habe ich dir den Spiegel zu deutlich vor die Nase gehalten oder warum reagierst du so aggressiv? Naja, manche einer kommt mit der Wahrheit halt so gar nicht zurecht.

Habe ich dir den Spiegel zu deutlich vor die Nase gehalten oder warum reagierst du so aggressiv? Naja, manche einer kommt mit der Wahrheit halt so gar nicht zurecht.

Ist es so schwer zu begreifen, daß Deine Anmerkungen nichts mit dem Thema zu tun haben? Außerdem liegst Du mit Deiner Pauschal-Verurteilung auch noch weitestgehend falsch.

Du meinst ich muss genau so viele Kommentare verfasst haben wie einige hier?

Das hat er nicht gemeint, aber das weißt eh, Bubi. Wolltest ja nur ein bisserl provozieren,gell.
So und jetzt raus wieder mit Dir aufn Spielplatz. Und dasd mir ned wieder schmutzig heimkommst. "jo jo, so sans de gschratzn wenn eana fad is"

Du nervst, ich war erst am Samstag weg wobei ich vorher überlegt hab ins inflagranti zu gehen, bin dann in eine disco gegangen. Dort bin ich rel bald über eine gestolpert, hab dort einiges an Cocktails getrunken, ich AF sie mit, dann noch nachher auf einen Imbiss und dann noch zu ihr . hab im ganzen ca. 120 € ausgegeben, Der Sex war normal ihr Aussehen auch eher durchschnittlich. Dann hab ich noch 3 blöde SMS diese Woche bekommen.
Jetzt frag ich mich obs nicht besser gewesen wär gleich in den Club zu gehen, Spass mit ein paar Mädels zu haben die deutlich frischer als dijenige waren und wahrscheinlich sogar weniger zu zahlen 1/2 Std zu 65, + ein paar Drinks. und ich wär entspannter gewesen und hätt mir nicht den Kopf mit dieser Musik zudröhnen lassen müssen und zum Tanzen hätt mich auch keiner genötigt ;-)

Du meinst ich muss genau so viele Kommentare verfasst haben wie einige hier? Äh ja, das wäre auch eine Erklärung für ein nicht vorhandenes Privat-/Sexleben: wer ständig hier rumhängt und eine Postinganzahl in vier- und fünfstelligen Bereich hat, kann ja kaum Zeit für das wahre Leben haben, oder?

Nein, das heißt nicht dass du musst! Vielleicht ist es auch besser wenn du es nicht machst.

In der Schule neigte ich auch manchmal zu "Grössenwahn":mrgreen:
Trotzdem regen mich solche "Möchtegerns" auf!:mad:
Möchtest Dich hier wohl profilieren:mrgreen:
Grössere Kondome suchst du,wer fürs ficken bezahlt, bekommt sonst keine andere:roll: Deine Ansichten sind wahrlich pubertär:shock:
Mach Dir einen Vorschlag, lade Dich nächste Woche ins GT ein(gehe mit ein paar Freunden), und schauen wir, wer mehr in der Hose hat und mehr auf die Reihe bekommt! Kein Problem,lade Dich ein,weiss schon das Dein taschengeld für sowas nicht ausreicht:mrgreen:
Dann kommst mal unter die Leute, und brauchst nicht mehr sabbernd vorm PC sitzen;)

rapupi

Das hat er nicht gemeint, aber das weißt eh, Bubi. Wolltest ja nur ein bisserl provozieren,gell.
So und jetzt raus wieder mit Dir aufn Spielplatz. Und dasd mir ned wieder schmutzig heimkommst. "jo jo, so sans de gschratzn wenn eana fad is"

:daumen: -> aber ned zu uns spielen schicken! :mrgreen:

bist wohl ein ganz kluger , männer die zu prostituierten gehn bekommen im privatleben keine frau, und andere wieder die hier viel posten sind deiner meinung nach jene die fürs wahre leben keine zeit haben und nur so dahinsiechen, junge spiel wieder nintendo oder lern für deinen nachzipf in der schule, wäre besser als hier dumme sprücherl loszulassen und alle damit zu provozieren :mad:

junge spiel wieder nintendo oder lern für deinen nachzipf in der schule, wäre besser als hier dumme sprücherl loszulassen und alle damit zu provozieren :mad:

Das hast du von den anderen aber schön abgeschrieben! Hast du auch eine eigene Meinung oder heulst du immer mit der Meute?

Das hast du von den anderen aber schön abgeschrieben! Hast du auch eine eigene Meinung oder heulst du immer mit der Meute?

natürlich habe ich eine eigene meinung , aber mit einem ignoranten wie dir der alles schlechtredet ist es wohl sinnlos zu diskutieren :mauer:

Bist schon wieder da? Regnets draussen leicht? *ausn Fenster schau* Na gut,dann sitz di vorn Fernseher - san eh glei die Teletubbies.

Frage an die Moderatoren: bekommt man eine Verwarnung wenn man öffentlich in einem Thread einem User sagt was man ganz persönlich von ihm hält...??? :fragezeichen: :fragezeichen:

Frage an die Moderatoren: bekommt man eine Verwarnung wenn man öffentlich in einem Thread einem User sagt was man ganz persönlich von ihm hält...??? :fragezeichen: :fragezeichen:

Tus nicht. Wenn er ned bald Ruhe gibt gibts eh Popoklatsch und dann ab ins Bettchen (und wenn er weiter so vorlaut ist gibts auch keine GuteNachtgeschichte).

Zurück
Oben