wieviel schmuck ist noch sexy?

Wieviele Ringe tragt ihr an den Fingern?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)
...wieviel schmuck ist eurer meinung nach noch sexy, männer und frauen sind angesprochen. ist es noch schön wenn frauen an allen fingern goldringe tragen oder wirkt das schon zu nuttenhaft? schreibt mal wieviel ihr tragt bzw. was euch gefällt!

.... es fehlt leider eine Option.... gar kein Schmuck.... für die hab ich nämlich jetzt (virtuell) gevotet....

bei Partnerin... max 3-4 Stück in Summe... imho

...wieviel schmuck ist eurer meinung nach noch sexy, männer und frauen sind angesprochen. ist es noch schön wenn frauen an allen fingern goldringe tragen oder wirkt das schon zu nuttenhaft? schreibt mal wieviel ihr tragt bzw. was euch gefällt!
......ned nuttig, mehr tussig
Genauso Türken und Prolos, wenns' am liebsten a 10/80-er Königsketten, und die wiederum am allerliebsten noch über d' Jacken hängen lass'n würden.

Kurz:
PROTZEN = NO!
Dezent = absolut dafür

nujoa... ist von person zu person unterschiedlich und kommt auch auf die Art des Schmucks an.. "ey alder trägst du meine ohrringe"-monsterohringe.. das ist für mich schon zuviel des guten - einfach weil's mir nicht gefällt (aber die ganzen Gängschterweiber gefallen mir eh ned).. ebenso verhält es sich mit den Ketten a la 50 Cent :kotzen:
ebenfall gruselig find ich das Goldketterl mitm Kreuzerl dran - zumindest wenns so getragen wird das es jeder sehn muss

Viele, kleinere Creolen in den Ohren und dazu noch ne schöne kette und Ringe .. ist dagegen für mich sehr ansehnlich, genauso wie Perlen (Ohrringe + Kette) - einfach zeitlos schön.

Generell gefällt mir Silberschmuck (inkl. Weißgold und Platin) besser als Gelbgold - wirkt meistens weniger aufdringlich als Gelbgold (besonders bei jüngeren Frauen). Ausnahmen gibts natürlich auch hier :)

je größer das Schmuckstück desto weniger sollte zusätzlich getragen werden, sonst schauts irgendwann aus wie ein ausrangierter Weihnachtsbaum

Ich selbst trag dauerhaft nur meine keltischen Ornamente am Lederbanderl um beide Knöchel ;) .. das andere wechselt nach Lust und Laune - mal Ringe, mal gar keine, mal in allen Ohrlöchern was drin, mal gar keine Ohrringe :)

ich persönlich trag im durchschnitt 3-4 Ringe und ab und zu eine Halskette. Manchmal mehr manchmal weniger.;) Finde Schmuck, wenn er dezent ist, wunderschön. zBsp ein kleines silbernes Fussketterl, kann schon was. :oops: :mrgreen: Bei Männer muss es nicht unbedingt sein, aber ich hab schon welche gesehn, bei denen eine dünne Goldkette auch super aussieht
Also reine Geschmackssache.

lg Sugar

Also ich trage gar keinen Ring, und meine Freundin meist einen sehr schönen Brillianten, sehr selten zwei Ringe, wenn sie den Brilliantring nicht an hat. (Wer weiß, wie einmalig ein entsprechend großer Brilliant funkelt, versteht auch, daß frau da nichts weiter an den Fingern hat).

ich persönlich trag im durchschnitt 3-4 Ringe und ab und zu eine Halskette. Manchmal mehr manchmal weniger.;) Finde Schmuck, wenn er dezent ist, wunderschön. zBsp ein kleines silbernes Fussketterl, kann schon was. :oops: :mrgreen: Bei Männer muss es nicht unbedingt sein, aber ich hab schon welche gesehn, bei denen eine dünne Goldkette auch super aussieht
Also reine Geschmackssache.

lg Sugar

dann würde dich wahrscheinlich der schlag treffen wenn ich meine 20 silberinge, die halskette und die armbänder tragen würde... naja, meistens reichen mir 4-6 ringe wenn ich in der öffentlichkeit unterwegs bin, wenn ich alleine mit meiner freundin bin, die übrigens meine leidenschaft für schmuck nich stört, dann ists meistens mehr schmuck, zum teil nimmt sie sich aber einige ringe und steckt sie sich zu ihren 6 an die finger...

Generell gefällt mir Silberschmuck (inkl. Weißgold und Platin) besser als Gelbgold - wirkt meistens weniger aufdringlich als Gelbgold (besonders bei jüngeren Frauen). Ausnahmen gibts natürlich auch hier :)

je größer das Schmuckstück desto weniger sollte zusätzlich getragen werden, sonst schauts irgendwann aus wie ein ausrangierter Weihnachtsbaum

Yep :daumen:

Wenn schon Schmuck dann silber....Gold sagt mir gar nicht zu...

Ich selbst trag gar keinen Schmuck (noch nicht ;) ).

Ein paar Ringe (Paar eigentlich im Sinne von 2, weil mehr brauchts nicht sein) für Frauen ist ok, Ohrringe auch dezent - hier find ich Perlen im übrigen viel zu bieder - Ketten müssen/sollen gar nicht sein (wenn schon dann am Fuss), Piericings dürfen´s ruhig mehrere sin, solang optisch reizvoll, ästethisch und symetrisch :shock: - sprich Gesamtbild sollt passen.

Und die dann aber auch simpel und silber...keinesfalls Gold oder so bunte Dinger.

Goldketterl bei Männern oder Riesenlametta? Dazu gibt´s nix zu sagen......nie und nimmer würd ich sowas tragen...

Genausowenig mag ich extrem manikürte Fingernägel - also zB gemustert lackiert, extrem lang,etc...und zuviel Schminke.

Kommt alles zusammen - Tussifingernägel, Goldschmuck,Riesenohrringe,Kettenbehang,spachtelweise Putz im Gesicht.....kommt mit mir nix zusammen :mrgreen:

Hat mich nie angesprochen so ein Typ....mag oberflächlich scheinen, aber in gew. Weise spiegelt äusseres schon manchmal den Charakter wieder...aber solche Mädels seh ich auch selten...geh ja nicht in die Nachtschicht :cool:

*hier wird keiner gesteinigt bis jemand in die Pfeife geblasen hat - auch nicht wenn er Prolotussi sagt*

:mrgreen:

Ich selbst trag gar keinen Schmuck (noch nicht ;) ).
bis du dich endlich zum Warzerlpiercing überwinden kannst *ggg*

aber solche Mädels seh ich auch selten...geh ja nicht in die Nachtschicht :cool:
.. ich seh die tagtäglich.. wenn die werten "Damen" sich in der früh auf den Weg in die Berufsschule machen. Optische Vergewaltigung ist der richtige Ausdruck hierfür.. Was da rumläuft und v.a. wie es rumläuft ist nicht mehr feierlich.. *wortklau* richtige Proletntussn *gg*

.. ich seh die tagtäglich.. wenn die werten "Damen" sich in der früh auf den Weg in die Berufsschule machen. Optische Vergewaltigung ist der richtige Ausdruck hierfür.. Was da rumläuft und v.a. wie es rumläuft ist nicht mehr feierlich.. *wortklau* richtige Proletntussn *gg*

Prolotussis oder Schwörerschlampen, pfui Spinne.

Zurück zum Thema, ich persönlich steh auf Schmuck und Schnickschnack wie die derzeit trendigen Modeschmuckketten. Aber es kommt wohl -wie bei allem im Leben- auf die richtige Mischung an. Zu einer dominanten Kette, gibts unscheinbare Ohrringe und umgekehrt. Als Material bevorzuge ich -wenn es kein Klimbim ist- Silber oder Weissgold, für Gold fühl ich mich noch zu jung.

Schmuck bei Männern, ausser einem Ring oder Uhr, evtl. vielleicht noch eine Kette, geht gar nicht.

@ Lilith und Buk:
Bin ganz bei euch, dezenter Silberschmuck (oder halt auch weissgold oder platin), nur nicht übertrieben - Gold kann ich ebenfalls nichts abgewinnen.
Ich trage regelmäßig einen kleinen schmalen silberring und Ohrringe - Wenn ich ausgeh vll mal noch nen 2. Ring, eine Kette und/oder armband (das in wirklichkeit auch eine kette is, die halt prima 2mal ums Handgelenk passt)
Bei männern finde ich ein eine "Lederkette" ganz ansehnlich, wenn kein zu großer anhänger dran baumelt - sieht auch an Armen und fussgelenken ganz nett aus.
Aber alles in allem dezent und wenig - blos nichts was einen direkt ins gesicht springt.

solange es zum typ frau/mann paßt kann sie/er auch gerne mehr als 3 ringe tragen, habe selbst einen und find das ok so.
jedoch gehört zum schmuck nicht nur der ring am daumen, auch armreifen, fuß-, hals-, bauchketten sowie ohrringe sind schmuck. mitunter wünschenswert :mrgreen:

ja armbänder... da hab ich auch eins, allerdings trag ich das nur an konzerten oder wenn ich richtig weg geh. Im täglichen Leben is es einfach unpraktisch - grad wenn man schreiben muss *g*

Dabei handelt es sich um ein ca. 8cm breites "Armband" aus Kettenringen das durch ein Lederbändchen zusammen gehalten wird - hab ich mal geschenkt bekommen.. ICH LIEBE DIESES DING *gg*

...Dabei handelt es sich um ein ca. 8cm breites "Armband" aus Kettenringen das durch ein Lederbändchen zusammen gehalten wird...
dürfte ja recht heiß aussschauen, deiner beschreibung nach..... schon daran gedacht es vielleicht mal abzulichten und den usern als anschauungsmaterial zur ansicht..... *nnnneugieeer*

jau.. in dem Moment als ich den Thread geschrieben hab *g* ich werds heut abend mal fotografieren - dann is die Digicam auch wieder aufgeladen ;)

prinzipiell finde ich schmuck gut. allerdings auch eher die silber/weissgold/platin metalle. da meine omi ein schmuckgeschäft hatte, und selbst goldschmiedin war, wurde und wird bei uns zuhause auch von den männern gern schmuck getragen.
aber ganz ehrlich, das bild das du gepostet hast, hat schon was leicht *sei mir nicht böse*pathologisches. so nach dem motto hauptsache schmuck. die metalle und die stile sind da ganzschön durcheinandergemischt, hm?
ich steh eher so auf die modernen sachen. rußgummiketten mit was silbernem oder platin dran sond cool.
zehenringe bei frauen oder fusskettchen find ich auch seeehr sexy. *rrooarr* sollten aber nicht kitschig sein.

also goldschmuck find ich alles andere als sexy, da gfällt mir eher dieser piercing schmuck(wildcat collection)!

das schaut find ich sexy aus, aber zuviel is zuviel!

wenn die muschi so total zugepierct is, dann gfallt ma des nimma!

aber alle zwei oder eine brustwarze oder ein klitpiercing, des schaut scho scharf aus, tja und ohrringe in silber schaun sowieso guad aus:daumen:

gruss, jerry

.....ich persönlich steh auf Schmuck und Schnickschnack wie die derzeit trendigen Modeschmuckketten. ...auf die richtige Mischung an. ....für Gold fühl ich mich noch zu jung....
uiui, bist wohl eine heiße frau!! *ggggg*

Dezent sollte es sein...
Bei schönen Füssen finde ich Zehenringe und Fußkettchen schön, muß aber zum Typ passen, genauso eine Bauchkette bei einem schönen Bauch (mit schön meine ich auch schön und nicht viel :mrgreen: ). Wichtig ist halt, es sollte zur Trägerin passen.

Bei Männern hab ich Ketterl und dergleichen immer lächerlich gefunden, max. ein Lederband mit nem Anhänger drauf, der aber auch dezent.

Trage selbst keinen sichbaren Schmuck...:oops:

Zurück
Oben