wieviel schmuck ist noch sexy?

Wieviele Ringe tragt ihr an den Fingern?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Hi!
Wozu Ringe an den Fingern? Ich finde, wer schön ist, braucht sich nicht noch wie ein christbaum aufputzen :)
Also ich habs da mit dem Motto, weniger ist oft mehr..ob das Ringe oder Halsketten sind, oder Piercings....was zuviel ist, ist zuviel, finde ich.
Gebe aber zu, ich hab selber 2 Ohrringerl aber das ist auch schon genug.
Deswegen finde ich, Mann oder Frau soll sich nicht extrem auffällig schminken oder mit Schmuck verzieren, es zählen doch die inneren Werte, was nutzen auch (passt nicht ganz zum Thema, aber ich bin schon soooo in Schwung) PushUp BHs wenns zwar im Gewand gut aussieht, aber wenn Du Dich dann entblösst, bleiben nur zwei Gelsenstiche über....ist das nicht peinlich??

das sind meine gedanken dazu...

...Ich finde, wer schön ist, braucht sich nicht noch wie ein christbaum aufputzen....
selbstverständlich kenn ich diesen satz. aber:
ich möchte einen schönen christbaum und einen schönen christbaumschmuck!!!

zu weihnachten möcht ich nie bei dir sein. dein bäumchen muss aber traurig aussehen. bä!

*freufreu* am besten, deine arme dabei auf dem rücken posierend plazieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dein wunschmotiv werd ich demnächst in angriff nehmen - wenn ich mal mei ruh hier in der wohnung hab *g* - das ergebnis - wenns eins geworden ist - gibts dann in meinem bilderthread zu sehen :D

hier mal das armband zur ansicht ;)

LG lilith

jaaaa. schön! :daumen:
hab es mir ganz anders vorgestellt, aber das übertrifft irgendwie meine erwartungen! :)
sowohl das mit als auch ohne spitze hat was!

jaaaa. schön! :daumen:
hab es mir ganz anders vorgestellt, aber das übertrifft irgendwie meine erwartungen! :)
g'freit mi ;).. wahrscheinlich anders vorgestellt da es doch n unikat ist und viele gar ned wissen was kettenringe sind
http://www.drachenhort.com/pef_750.jpg
.. ein freund von mir hat sich eines selber gemacht und hatte einige Ringerl übrig - die hab ich dann in dieser Form bekommen *gg*

g'freit mi ;).. wahrscheinlich anders vorgestellt da es doch n unikat ist und viele gar ned wissen was kettenringe sind
http://www.drachenhort.com/pef_750.jpg

Rollenspieler? Im herkömmlichen Sinn ;)

Hab mal so einen bei der 43er Endstation Neuwaldegg gesehen, der ging mit sowas verkleidet und mit Riesenschwert am rücken in den Wienerwald :shock:

Bei div. Spiele-Messen bzw Comicbörsen sieht man auch immer wieder Live-Rollenspieler die sich da reinsteigern und wie Elfen oder so aussehen - cool irgendwie.

Wie das Armband :daumen:

Aja und Zehenringe dürfen auch sein (silber!)....Bauchkette find ich nicht mehr sonderlich anziehend...ist schon fast zuviel des guten...

jau Liverollenspieler - sowohl er als auch ich ;)
... wobei ich nicht die Geduld hätte mir sowas selbst zu basteln (und wahrscheinlich auch nicht die Kraft *grummel*) - aber insgeheim hätt ich schon ganz gern eins *g* Gäb genug Sachen die ich in der Richtung gern hätte, aber das Zeug is alles irrsinnig teuer und im Moment komm ich auch nimmer so oft dazu auf irgendwelche Treffen zu fahren, grad wenn die irgendwo in NRW oder Norddeutschland san

Und wieder schlage ich voll aus der Art .... *lach*

Ich trage 5 Ringe, 2 "Halsketten" und 1 "Kette" am rechten Unterarmgelenk.

Eine Halskette iss die Führkette meines ehemaligen Disnthundes. Die andere, seit den 90er Jahren schon eine Modekette aus Plastikperlen.

Rechts trage ich den Siegelring meines Stammbaumes in 885er Gelbgold, daneben dann den Verlobungsring auch aus 885er Gelbgold.
Am kleinen Finger dann den schmalen 585er Ring, welchen mir meine Mutter vor mehr als 30 Jahren vor ihrer Chemo Therpiie angesteckt hat, (seitdem trage ich ihn jeden Tag !)
Am rechten Arm dann noch die Führkette unseres ehemaligen privaten Hundes.

Die linke Hand zieren am Ringfinger der Ring der"O", daneben dann noch ein schmalerer mit dem "verdecketen Bekenntnis" (auch aus der SM Szene)

Für mich hat jedes "Schmuckteil" welches ich trage, einen wesentlich höheren imaginären Wert. Zum Angeben trage ich ihn nicht, sondern weil ich mich mit den Zusammenhängen zu meinem Leben auch öffentlich identifizieren lassen möchte.

P.S.: Wer mich mit oder ohne Schmuck "sexy" findet, dem hilft nicht mal mehr :

FIELMANN ! :mrgreen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ich trage gar keine ringe an den fingern, die mag ich überhaupt nicht - bin sowieso nicht der große schmuck-fan ... piercing und uhr (bin statt dessen nämlich uhren-fan) trage ich immer, ohrringe falls ich sie nicht vergesse und ganz selten halsketten, armreifen/bänder, fusskettchen

...ich bin ähnlich gestrickt wie chica..nur noch krasser...ich trage gar keine Uhr (sonst würd ich alle 2 Minuten hinschauen wie spät es ist), Kettchen/Piercings keinerlei, das einzige was ich öfter trage ist ein Ring (Silber)....mehr nicht, bin nicht so der Schmuckträger obwohl ich vom EX haufenweise Ringe/Ketten habe...

blue

Mein Schatz und ich legen beide gleichviel Wert auf eine schöne, eindrucksvolle Uhr.
Ketten trage ich ganz unterschiedlich, aber immer dezent - Ringe garnicht, dafür schöne (natur-)Nägel!

Meine Affäre hatte oft ein Plektron auf einem Lederband um den Hals ... der Hammer, an so einem Prinzen wie ihm! :daumen: :D :daumen:

ich trage zwischen 0-5 ringe... momentan nur einen, den ring der o (weil ich ihn von webowl habe), ketterl seit der geburt meiner kleinen keine, nur zum fortgehen, dann habe ich ein nasenpiercing (das mir aber probleme macht und ich überlege, es wieder weg zu geben), 5 Ohrstecker und einen Zehenring... und ein nötiger "schmuck" - eine brille... ach ja, eine uhr und ein zartes silberkettchen am rechten handgelenk. klingt jetzt viel, ist es aber nicht, da sehr dezent...

ich denke, es hängt schon auch davon ab, welche art von schmuck es ist... allerdings: mir persönlich gefällt mehr als ein ring/finger nicht...

und ein/zwei ringe bei einem mann gefallen mir auch - vor allem am kleinen finger einer... (haben noch nicht so viele)...

also ich mag schmuck schon sehr lange - hab allerdings lange gebraucht es zuzugeben. heute trage ich 10 ringe (3x ringfinger, mittelfinger, daumen - li & re), 2 creolen li, eine re, halsreif (edelstahl), fussreif (edelstahl) und den rest verrate ich nicht :D

mir ist es egal - es soll jeder rumlaufen wie es ihm gefällt. was ich schrecklich finde, sind typen mit riesen goldketten - das sieht einfach zuhältermäßig aus :kotz:

an frauen gefallen mir sehr gut riesen creolen - aber nicht sie dünnen dinger ;)

... hab noch was vergessen: 5 silberne klapp-armreifen :)

mir gingen bei der umfrage die piercingringe ab. wenn die dabei wären, können es gern mehr als 6 am körper verteilt sein, aber 6 ode rmehr an den händen is mir a bisserl zuviel. bei einem mann (mir) ist weniger mehr, ich trag eine uhr (hab einen uhrenfimmel) und meine piercings (sind aber auch keine ringe). prinzipiell steh ich mehr auf hellen schmuck, wie weißgold, platin, stahl; gelbgold ist zu abgedroschen, rotgold kommt auf die frau drauf an wies ihr passt.
zehenringe erinnern mich mehr an einen papagei (net bös sein, die dies tragen), ich kann beim besten willen nix damit anfangen. fuß-und bauchkettchen gefallen mir nicht so schlecht, wenn sie keins trägt, isses auch ok. aber bitte keine bauchkettchen aus leder oä, des schau tnur sch....... aus meiner meinung nach.
lg

Echt :cool: !!!

Eigentlich fragte @mojito doch, wieviele Ringe man an den Fingern trägt :roll: :fragezeichen:

Und "natürlich" wurde auf die Möglichkeit vergessen, daß vielleicht jemand gar keinen Ring an den Fingern trägt. :mauer:

okidoki ohne Geschwafel ...

linker Ringfinger ein Siegelring (Erbstück) ...
rechter Ringfinger ein Ehering und ein Vorsteckring ...

des war's - mehr Schmuck brauch i an de Finga ned - sonst waar i zu schee :roll:

Zurück
Oben