Wieviel sexpartner hattet ihr?

Wieviel Sexpartner hattet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Also ich fände erst jene Damen und Herren interessant, die mehr als 1000 verschiedene Sexpartner gehabt haben.

Und Du glaubst wirklich, diese Herrschaften zählen noch mit?
Da kann man dann nicht einmal mehr schätzen! ;)

das wage ich zu bezweifeln

man muss einen menschen in vielen (sehr vielen) situationen erleben um ihn/sie zu kennen bzw einschätzen zu können

es sei denn man hat einen exzellenten "instinkt" ... solche leute gibts auch sind aber spärlich :mrgreen:

und ich wage zu bezweifeln, dass wenn man so viele sex-partner hat näher auf diese eingeht...
vielleicht ists aber auch genau anders rum :mrgreen:

ist das eigentlich wichtig mit wievielen personen mann sex hat oder ob mann mit einer person oft sex hat ist im prinzipp doch egal, ist meine meinung ich wäre lieber mit meiner ersten glücklich und hätte nur sex mit ihr gehabt als mit ich schätze mal so 40 frauen sex zu haben gleich mal zur info keine käufliche dabei

ist das eigentlich wichtig mit wievielen personen mann sex hat oder ob mann mit einer person oft sex hat ist im prinzipp doch egal, ist meine meinung ich wäre lieber mit meiner ersten glücklich und hätte nur sex mit ihr gehabt als mit ich schätze mal so 40 frauen sex zu haben gleich mal zur info keine käufliche dabei

Die Käuflichen würd ich auch nicht mitzählen.
War noch nie bei einer und werd's auch nicht sein.
Wenn ich dafür zahlen muß, laß ich's lieber. :)

Ich hatte erst eine Sexpartnerin und ICH BIN STOLZ DRAUF!!!
Also das du erst eine hattest seid dir vergönnt.
Jeder wie er mag, aber was daran ein Grund ist stolz zu sein mußt du mir erklären?

Mike

PS: wie viele hatte sie? :mrgreen:

wenn ich mir das so durchlese, ist das meiste wohl übertrieben.
das kommt mir so vor wie die Typen in den talkshows die sagen " ich hatte schon alle und ich kriege jede!"
ich hatte 4. hab damit aber kein problem.
aber am stammtisch in der kneipe will das ja keiner zugeben. 20 bis 30
Sexpartner hört sich ja viiiiel besser an... *grins*

:oops:

unter 10.....ich glaub 4-5 oder so.Ich hab mich noch nich groß durch die Welt gevögelt...meine Erfahrungen hab ich in Beziehungen gesammelt.Und ich bin mindestens genauso gut wie eine Frau, die schon über 40 sexpartner hatte :bananen: aber das lässt sich hier eh schlecht beweisen von daher....außerdem weis ich ja nicht,wie das mal in 15 Jahren aussieht löl

Zurück
Oben