J
Gast
(Gelöschter Account)
ja wieso weisst du das ich lese gerne comics
Tja, wirst wohl schon irgendwo geschrieben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wieso weisst du das ich lese gerne comics
Wenn ich das hier so lese, muß ich das schon etwas relativieren.
Hobbies wie Keyboard mit Lehrer, Balett ec bezahlen wir. CD´s und Spiele kaufen sie keine, die holen sie bei mir. Auf Filme haben sie anderweitig Zugriff. Bei guten Noten gibts ne Belohnung dazu.
Für schulische Veranstaltungen bzw Reisen oder Vereinsveranstaltungen/Reisen gibts extra Taschengeld, schliesslich haben sie dort Ausgaben für Essen ec die wir sonst ja auch tragen würden. Kosten für PC Aufrüstung ec tragen wir ebenfalls.
PS Manchmal wünsch´ ich mir auch, ich wär´ Schwabe, was das Geld zusammenhalten können anbetrifft. (aber nur dann, den Dialekt brauch´ i net)
Eben, wenn sie alles andere woanders herkriegen, braucht das Taschengeld auch nicht so hoch sein. Kommt immer drauf an, was man davon zahlen soll.
Und übrigens: herzlichen Glückwunsch zum 2000er Monsieur Huepf!
PS Manchmal wünsch´ ich mir auch, ich wär´ Schwabe, was das Geld zusammenhalten können anbetrifft. (aber nur dann, den Dialekt brauch´ i net)
versteh ich nicht, sinds in schwaben so sparsam oder so geizig
Bei uns sagen sie, die Schotten wären eigentlich Schwaben die wegen Verschwendungssucht aus Schwaben ausgewiesen wurden.
jugendkonten sind gratis und haben normalerweise die selben zinsen wie sparbücher - also wesentlich besser als für erwachsene.
Ich muss, glaube ich, die Bank wechseln!. . . auf ihre Jugendkonten (die sind wirklich 100% kostenlos)!
genug um seine handy rechnung selber zu zahlen......und da wird auf einmal beim telefonieren gespart....jaja..
Diesen Beitrag hab i zufällig grad in der Krone gesehn. Ich stell ihn dazu, weil's grad aktuell ist hier.
Ich glaub', egal wie man's hält, es gibt keine Universallösung, und wenns nach den Kids geht, ist es ohnehin immer zu wenig.