Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Aus repräsentativer Praxis kann ich nur aus meiner Studienzeit berichten. Da waren meine 19 cm 4 von 5 Studienkolleginnen definitiv zu viel. Manche waren so eng gebaut, dass wir abbrechen mussten. Da war aber dann meist nicht die Länge ausschlaggebend, die man durch div. Stellungen kompensieren kann, sondern die Dicke. Beim ONS verkrampfen sich viele Frauen instinktiv, weil sie aufgeregt sind und noch kein Vertrauen aufgebaut haben, dann geht gar nix. Als 20jähriger bist dann schon mal frustriert.

First things first : Ich mag die Fragestellung nicht.

Antwort : Vagina = Muskelschlauch (unsexy aber is halt so) = 6-13cm lang im nicht erregten Zustand. Bei Erregung doppelte Länge möglich.

Is wohl von frau zu frau unterschiedlich.

Meiner is nicht der längste oder dickste, aber selbst ich hatte frauen, die so eng waren, das man bei jedem stoß die beckenknochen gespürt hat, und ihn kaum rein gebracht hat.

Dann gab es frauen, wenn die feucht waren, fühlte sich der sex so an, alsob man die luft anschiebt 😁😁

Hatte ich länger keinen Sex, sind mir 15 cm fast zuviel. Aber hab ich öfter Sex mit "großen" gewöhn ich mich irgendwie dran 🤷‍♀️

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)
Du beantwortest deine Frage ja eh selber 🙄 ...

Zurück
Oben