- Reaktionen
- 52.447
Aaah..ein Blitzmerker.Ahhhh. Jetzt hats Geschnackelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaah..ein Blitzmerker.Ahhhh. Jetzt hats Geschnackelt
Wie oft hat man sex ,und wie oft bekommt man ein KindAnhang anzeigen 10836425Blöde Frage! Wie gross und dick ist ein neugeborenes Baby und passt auch durch? Anhang anzeigen 10836429
Aaah..ein Blitzmerker.
Stimmt nicht ganz. Die Zurückbildung der Scheide nach der Geburt dauert eine Weile und kann Frau unterstützen durch Beckenbodentraining zu machen.Alter Schwede, in Biologie nicht aufgepasst, die Herren? Google würde ja fürs erste auch weiterhelfen bei den schwer wiegenden Fragen.
Die Pussy/Vulva/Scheide ist ein extrem dehnbarer Muskel, der sich genauso wieder zusammenzieht.
Natürlich merkt man „danach“ nochwas.
Klar die Dehnung hat ihre Grenzen, die Hand/Faust von Hulk wird schwierig… Bauarbeiterhände auch… also für mich gesprochen.
Gibt ja da auch wieder Extreme, was man manchmal so sieht.
Fehlt jetzt nur noch der Mythos mit dem ausgeleiert sein nach einer Geburt (Salami in den Hausflur usw)… noch schlimmer nach zweien usw.
Das mag sein (hatte noch keine), aber der Muskel zieht sich in jedem Fall wieder zusammen.Stimmt nicht ganz. Die Zurückbildung der Scheide nach der Geburt dauert eine Weile und kann Frau unterstützen durch Beckenbodentraining zu machen.
Nein, ganz und gar nicht. Ich meinte die Penetration kurz nach dem Fisten.Nein
Es klang bei Euch so, als ob man für immer weit gedehnt bleibt, egal ob Hand oder Kopf.
Und Beckenboden lässt allgemein mit dem Alter nach… auch ganz ohne Hände, Kinder und Schwänze.
Da fährt mann ins leereNein, ganz und gar nicht. Ich meinte die Penetration kurz nach dem Fisten.
Von Muschi bis Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuschi.Hi,
Muschi ist halt ein dehnbarer Begriff.
LG Tom
Von Muschi bis Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuschi.
Also kommts ja doch auf die Große an....Da sich ja bekanntermaßen die Schwanzgröße umgekehrt proportional zur Intelligenz eines Mannes verhält, bekommt die Frage nach dem was eine Frau verkraftet einen anderen nicht zu unterschätzenden Stellenwert.
trotz 3 Kindern noch eng.
Also ich hab 15 cm in der Hose und meine Frau sagt nicht so tief wenn ich ihr die Beine auseinander ziehe....ich glaube es kommt ganz auf die Frau an....PS trotz 3 Kindern noch eng.
Richtig es kommt auf die Frau an wenn der Sex zur Gewohnheit wird und sie nicht so erregt ist und wenn sie auch noch eng ist dann wird es zur Qual, Aber wenn sie geil und feucht ist dann passt nahezu jeder Schwanz egal wie gross das wichtigste Sie muss sich entspannen und den Sex geniessen und keine Angst vom Grossen Penis haben dann wird es ihr Spass machenAlso ich hab 15 cm in der Hose und meine Frau sagt nicht so tief wenn ich ihr die Beine auseinander ziehe....ich glaube es kommt ganz auf die Frau an....PS trotz 3 Kindern noch eng.