Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Wie lang hält er durch?
Alles das nach Stress oder gar Qual klingt, ist zach und vernachlässigbar.

Ich finde jde Frau wird schon wissen was ihr gut tut, nur Standart sind 15 cm beim normalen Mann! :dummy::quickie:
Wir wissen es gibt auch ausnahmen, nur welche normale nicht perverse Frau will 29 cm?

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)

scratch_one-s_head.gifBlöde Frage! Wie gross und dick ist ein neugeborenes Baby und passt auch durch? pardon.gif

georg unser freund hat 25-26 cm---die ehefrau mag es wenn er ganz in sie eindringt--meine frau verdreht die augen wenn er 3/4 in ihr ist und moni mag es nur wenn er ihn ihr zur hälfte einführt.
wenn georg in fahrt ist und ihn meiner frau ganz schenkt mag sie 14 tage keinen sex mehr ihre möse tut ihr dann schmerzen. :quickie:

Ich würd a allgemeine Kennzeichnungspflicht vorschlagen. So a Art EU-Norm. Für nicht EU-ler eine Einführverordnung. Wie der Name scho sagt

Ein Beispielthread wie man Kleinschwanzträger absolut verunsichern kann...... auch wenn natürlich oft ein Augenzwinkern dabei ist, trotzdem kommt man sich nach dem Überfliegen der Beiträge hier mit relativ dünnen 12cm wie ein Kerl 2. oder Dritter Wahl vor.

Und so wird es auf ewig Schwanzlängrn-Threads geben.

...wenn du dir so vorkommst, wird's schon stimmen .....

Nööö, keine Sorge, unser Er muss sich nicht über die Penislänge definieren und im Gegensatz zu vielen anderen Hengstschwänzen hier gibt's bei uns regelmäßig Sex, und unsere Sie kommt trotz des eher kleinen Exemplares auch zum Orgasmus.

Aber ja, 2cm mehr und etwas dicker wären uns beide schon recht, so ehrlich wollen wir sein....

Ein Beispielthread wie man Kleinschwanzträger absolut verunsichern kann...... auch wenn natürlich oft ein Augenzwinkern dabei ist, trotzdem kommt man sich nach dem Überfliegen der Beiträge hier mit relativ dünnen 12cm wie ein Kerl 2. oder Dritter Wahl vor.

Und so wird es auf ewig Schwanzlängrn-Threads geben.i

Und so wird es auf ewig Schwanzlängrn-Threads geben.
Ich finde diese Bemerkung schön. Man sagt einfach so Kleinschwanzträger. Ich kann aus meinen Quellen zu Frauen versichern, dass diese Sprüche in keinster Weise eine Wertung beanspruchen können. Ob der Schwanz klein oder wie auch immer ist, interessiert wirklich keine Frau. Sicher gibt es Frauen, die sagen, dass er möglichst lang sein muss. Ich hab einen richtig langen Schwanz, der schon oft entsetzte Reaktion hervorgerufen hat, die mich nicht glücklich gemacht haben. Missionarsstellung mit der eigenen Frau nur bedingt und aus Gutmütigkeit möglich. Heisst, nach 3 Minuten nur noch von hinten. Es gibt Menschen die sagen, daß ein Auto schwarz oder blau sein soll. Zu mir hat mal eine Frau gesagt, dass er von hinten nicht reingekommen ist, aber sie hat auch gesagt, dass der Sex wunderschön mit ihm ist. Das von hinten, hat sie nicht als Wertung geäußert. Sie wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht darauf ankommt. Genauso ist es mit den ebenso verletzenden Äußerungen vieler Männer über die Größe der Brüste von Frauen. Für mich ist das nur ein Indiz, dass diese Männer null Ahnung von Frauen haben. Wer nur einen Funken Ahnung von Frauen hat, müsste wissen wie es sich anfühlt einen Busen zärtlich in der Hand zu haben. Es ist doch wirklich scheißegal wie groß oder wie auch immer ein Busen ist. Einen Busen in der Hand haben zu dürfen ist seelische Heimstatt. Ebenso ist es mit den Pobacken oder Venushügel und Oberschenkeln. Die Frau an sich eigentlich. Man kann auch mit steifen Schwanz am Hintern der Frau einschlafen. Eine Frau ist Mensch wie du und ich. Wie verblödet ist die Männerwelt eigentlich. Ich bin dankbar dafür, dass ich meine sexuelle Neigung dazu nutzen konnte Frauen in ihrem Wesen und in ihrer Sensibilität kennenlernen zu dürfen. Eine Frau fühlen und schmecken zu dürfen ist doch eine wundervolle Art von Innigkeit. Eine naturelle Gefühlswelt die vielen versagt bleibt, weil sie dahingehend keine Sensibilität haben. Da heisst es immer, dass sie wie wild geleckt haben. Die Frau scheisst drauf, weil lecken nicht gleich lecken bedeutet. Mit dem blasen ist es dasselbe. Eine Frau die das drauf hat, hält den Blickkontakt zum Mann. Sie weiß genau, wie sein Körper reagiert. Sie schafft es sogar, dass ein Mann ohnmächtig wird. Hab ich alles schon mitgemacht. Ich hab mich jetzt einfach mal darüber ausgelassen.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das so ist bei Frauen die sich fisten lassen. Ich meine, spüren die überhaupt noch was bei einer normalen Penetration?

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das so ist bei Frauen die sich fisten lassen. Ich meine, spüren die überhaupt noch was bei einer normalen Penetration?
Das habe ich mich auch des öfteren gefragt.
Vermutlich passt sich die Scheide schnell wieder an. Ein Kinderkopf ist ja auch ziemlich groß und dicker als eine Faust.

Zurück
Oben