Wieviel Zentimeter verkraftet eine Muschi

Hi,

Das habe ich mich auch des öfteren gefragt.
Vermutlich passt sich die Scheide schnell wieder an. Ein Kinderkopf ist ja auch ziemlich groß und dicker als eine Faust.

kommt auf die Faust an.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das so ist bei Frauen die sich fisten lassen. Ich meine, spüren die überhaupt noch was bei einer normalen Penetration?

Wichtig ist ja, dass der Mann was spürt. Und ja, spürt man auch unmittelbar nach dem Fisting genug.

LG Tom

Ein Kinderkopf ist ja auch ziemlich groß und dicker als eine Faust.
Bitte nicht schon wieder der Vergleich mit einer Geburt...
Die Geburt wird vom wochenlang vom Körper vorbereitet. Bänder werden gedehnt, Muskeln elastisch gemacht, sogar Knochen werden verschoben, das ganze Gewebe weich gemacht. Bei der Geburt werden Hormone gegen Schmerzen ausgeschüttet.
Es dauert zumindest Stunden, manchmal Tage, bis der Muttermund geweitet ist. Trotzdem ist es sehr schmerzhaft.
Diesen Akt mit Geschlechtsverkehr zu vergleichen finde ich absolut unangebracht.
Ich jedenfalls würde so eine Art GV auslassen.

Da sich ja bekanntermaßen die Schwanzgröße umgekehrt proportional zur Intelligenz eines Mannes verhält, bekommt die Frage nach dem was eine Frau verkraftet einen anderen nicht zu unterschätzenden Stellenwert.

Hallo in die Runde, die Frage hat mich schonmal beschäftigt. Wieviel cm Schwanz kann eine Muschi aufnehmen? Ich hatte schon Frauen da waren 19 cm viel zu kurz und welche da war er viel zu lang.

Bin mal auf Beiträge gespannt.

;-)
Du Ärmster, wie kannst Du mit so einem kurzen Schwanz überhaupt eine Frau befriedigen?

Ich finde jde Frau wird schon wissen was ihr gut tut, nur Standart sind 15 cm beim normalen Mann! :dummy::quickie:
Wir wissen es gibt auch ausnahmen, nur welche normale nicht perverse Frau will 29 cm?
wobei ich in unserem ganzen Sexleben inkl. allen Swingerclubs NIE ein solches 29 cm-Gerät erblickt habe. Man bedenke ein Lineal hat 30 cm :krank:
Auch nicht im Internet auf einem Foto.

Danke nein. Das sieht für mich so aus, als würde ein Bauer seine Kuh beim Kalbern helfen.

Das habe ich mich auch des öfteren gefragt.
Vermutlich passt sich die Scheide schnell wieder an. Ein Kinderkopf ist ja auch ziemlich groß und dicker als eine Faust.
Alter Schwede, in Biologie nicht aufgepasst, die Herren? Google würde ja fürs erste auch weiterhelfen bei den schwer wiegenden Fragen. ;)
Die Pussy/Vulva/Scheide ist ein extrem dehnbarer Muskel, der sich genauso wieder zusammenzieht.
Natürlich merkt man „danach“ nochwas.
Klar die Dehnung hat ihre Grenzen, die Hand/Faust von Hulk wird schwierig… Bauarbeiterhände auch… also für mich gesprochen.
Gibt ja da auch wieder Extreme, was man manchmal so sieht. :X3:

Fehlt jetzt nur noch der Mythos mit dem ausgeleiert sein nach einer Geburt (Salami in den Hausflur usw)… noch schlimmer nach zweien usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben