Wieviele Frauen wolle täglich 3x Sex?

Hallo Forums Leserinnen!
Wer von Euch will wirklich 3x am Tag oder noch öfters Sex?
Und was ist Euch wichtig dabei?

Einmal am Tag ist eine schöne Sache, auch zwei-, oder dreimal. Aber "jeden" Tag? Sicher nicht.

Mir ist wichtig beim Sex, dass ich keinem numerischen Soll gerecht werden muss. Und ich hab auch andere Dinge, die mich erfüllen.

Eine Freund von mir hatte eine sehr hübsche Freundin. Sie wollte eigentlich immer Sex, mehr als dreimal am Tag. Nach einem halben Jahr war er so fertig, dass er nimmer wollte. Gut, er war auch immer ein wenig bequem...

Einmal am Tag ist eine schöne Sache, auch zwei-, oder dreimal. Aber "jeden" Tag? Sicher nicht.

Mir ist wichtig beim Sex, dass ich keinem numerischen Soll gerecht werden muss. Und ich hab auch andere Dinge, die mich erfüllen.
jetzt hast die fantasie einiger männer hier zerstört! 🤣

jetzt hast die fantasie einiger männer hier zerstört! 🤣
Nicht unbedingt, mann (auch frau) kann es wirklich so haben wie gewünscht, wenn es um die forenüblichen Wunschzetteln geht..
Der Augenschlag alleine, wie sie die Lippen öffnet - auch für Frauen zum selbst Konfigurieren.
Unterschiedlichste Körpermerkmale, wie man will und a bisserl eine Ansprache geht bei den neuesten Geberationen dieses Spezies schon.

Bevor man sich jahrelang quält und raunzt wäre ein Investment mal zu überdenken.
Ich stell wieder mal ein, wie einfach es ginge, was einige wollen:

Ich hatte schon eine Freundin mit 17 die jeden Tag Sex wollte , zum Glück gabs da eine Entfernung von 40km ....
Und Öffis waren damals ....naja .
Aber es hat sich nach einem Jahreh erledigt....von daher kein Thema.
Ich denk jeden Tag einmal ok .....aber jeden Tag 3 mal ...?

Jede ist da halt anders

Zurück
Oben