Wieviele Frauen wolle täglich 3x Sex?

Bei unseren FKK Urlauben in Kroatien ( Valalta ) ist es nichts neues, dass meine Frau es auch mehrmals am Tag braucht.
Wenn man im Urlaub abschalten und die Umgebung für sich spricht, kommt man auch schon mal zu anderen Gedanken.
Zuhause kehrt dann doch wieder der Alltag ein.

Nur mit Stempelkarte. Nimm mich dreimal und bekomm einen Blowjob gratis dazu.

Spaß beiseite. 3 oder mehr mal am Tag hatte ich wirklich selten Sex. Wenn war es sehr schön, aber jeden Tag... das ist Quatsch.

Nicht unbedingt, mann (auch frau) kann es wirklich so haben wie gewünscht, wenn es um die forenüblichen Wunschzetteln geht..
Der Augenschlag alleine, wie sie die Lippen öffnet - auch für Frauen zum selbst Konfigurieren.
Unterschiedlichste Körpermerkmale, wie man will und a bisserl eine Ansprache geht bei den neuesten Geberationen dieses Spezies schon.

Bevor man sich jahrelang quält und raunzt wäre ein Investment mal zu überdenken.
Ich stell wieder mal ein, wie einfach es ginge, was einige wollen:

Die haltet aber a net ewig.

Kommt im Urlaub manchmal (an manchen Tagen)vor - aber sicher nicht täglich. So hohl, dass ich mir mit meiner Zeit nichts anderes anzufangen weiß, als täglich dreimal rumzunudeln, bin ich dann gsd doch nicht.

Über sowas denk ich nicht nach. Würd ich's wollen, wenn es sich zeitlich ausgeht? Ja.
Mach ich's, wenn es sich ergibt? Ja.

Also wenn es prinzipiell darum geht, ob es Frauen gibt, die viel Sex wollen, dann ist die Antwort ja. Genauso wie es Frauen gibt, die weniger Verlangen danach haben.

Dass jetzt jemand darauf besteht, tagtäglich mindestens 3x zu ficken, bezweifle ich. Sowas geht sich irgendwie in keiner Lebensrealität aus.

Zurück
Oben