M
Gast
(Gelöschter Account)
Gedacht ja, aber dann nie gemacht. Bin somit den Ladys treu geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...vielleicht 2Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??
Genug- 1 !!
Dann tu es. Mache es, den Absicht alleine ist zu wenig. Tun muss man es. Aber Achtung "Suchtgefahr"Jungs ihr macht mich geil, muss das jetzt unbedingt mal machen
In dem Bereich wenn du dich umschaust und öfters in deinem Schambereich berührt und die Leute anschaust, dann bemerkst du ob sie näher kommen oder wegschauen. Ist dort eherein wixtreff.Hallo Manfred,
ist ja nett, dass du da ein "Jagdrevier" hast! Aber wie erkennst du deine Beute - oder die Beute dich???
Du wirst ja kaum zu einem Mann hingehen und sagen "ich möchte deinen Schwanz blasen" (oder andersrum)??
Das finde ich echt toll Max und ich gebe dir vollkommen rechtLG.mein A. WartetIch bin schon seit über 20 Jahren bi und einfach ganz geile Sachen erlebt und man wird durch die Bisexualität viel offener wenn es um Sex geht traut sich mehr und lebt dadurch dann auch den einen oder anderen Fetisch aus. Das was mich in vielen Foren stört und das über Jahre das sehr viele User lügen bi zu sein und dann wundert man sich wenn treffen usw nicht eingehalten werden. Ich liebe es einfach alles zu vögeln ohne Hemmungen zu haben und freue wenn alle beteiligten tolle Orgasmen und Spaß hatten.
Es muss aber Jeder auch seine Wünsche ehrlich äußern damit sich der oder die Partner aufeinander einstimmen können so und jetzt würde ich gerne mit einem Mann oder einer Transe vögeln warte schon ewig und niemand meldet sich und somit bleibt mir nur der langweilige Dildolg Max
Hast Interesse? Dann PN Nachricht bitte!Das finde ich echt toll Max und ich gebe dir vollkommen rechtLG.mein A. Wartet