Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

die können auch sehr sanft und zärtlich sein aber wenn eine frau dabei ist sind sie noch sanfter und noch zärtlicher und die frau kann ja anweisungen geben

Die Neugierde hat auch mich bisexuell gemacht. Ein Kollege hat mich 'verführt' und quasi langsam dazu gebracht. Anfangs ließ ich mich verwöhnen und tja dann kam die Neugierde und Lust dazu und wurde auch aktiv. Heute spiele ich mit mann und Frau und genieße es

Hallo Manfred,
ist ja nett, dass du da ein "Jagdrevier" hast! Aber wie erkennst du deine Beute - oder die Beute dich???
Du wirst ja kaum zu einem Mann hingehen und sagen "ich möchte deinen Schwanz blasen" (oder andersrum)??
In dem Bereich wenn du dich umschaust und öfters in deinem Schambereich berührt und die Leute anschaust, dann bemerkst du ob sie näher kommen oder wegschauen. Ist dort eherein wixtreff.

Hab ich erst einmal gemacht. Bin mal als Jugendlicher von der Disco nach Hause, und zu einem Typen ins Auto gestiegen. Sind zu ihm nach Hause, dort hab ich versucht ihn zu ficken. Hat aber nicht geklappt

Ich bin schon seit über 20 Jahren bi und einfach ganz geile Sachen erlebt und man wird durch die Bisexualität viel offener wenn es um Sex geht traut sich mehr und lebt dadurch dann auch den einen oder anderen Fetisch aus. Das was mich in vielen Foren stört und das über Jahre das sehr viele User lügen bi zu sein und dann wundert man sich wenn treffen usw nicht eingehalten werden. Ich liebe es einfach alles zu vögeln ohne Hemmungen zu haben und freue wenn alle beteiligten tolle Orgasmen und Spaß hatten.
Es muss aber Jeder auch seine Wünsche ehrlich äußern damit sich der oder die Partner aufeinander einstimmen können so und jetzt würde ich gerne mit einem Mann oder einer Transe vögeln warte schon ewig und niemand meldet sich und somit bleibt mir nur der langweilige Dildo😫lg Max

Ich bin schon seit über 20 Jahren bi und einfach ganz geile Sachen erlebt und man wird durch die Bisexualität viel offener wenn es um Sex geht traut sich mehr und lebt dadurch dann auch den einen oder anderen Fetisch aus. Das was mich in vielen Foren stört und das über Jahre das sehr viele User lügen bi zu sein und dann wundert man sich wenn treffen usw nicht eingehalten werden. Ich liebe es einfach alles zu vögeln ohne Hemmungen zu haben und freue wenn alle beteiligten tolle Orgasmen und Spaß hatten.
Es muss aber Jeder auch seine Wünsche ehrlich äußern damit sich der oder die Partner aufeinander einstimmen können so und jetzt würde ich gerne mit einem Mann oder einer Transe vögeln warte schon ewig und niemand meldet sich und somit bleibt mir nur der langweilige Dildo😫lg Max
Das finde ich echt toll Max und ich gebe dir vollkommen recht:up::up:LG.mein A. Wartet;)

Zurück
Oben