Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

wer neugierig ist sollte auch probieren - ging mir auch so
es war sehr schön und beide geschlechter haben ihre vorzüge

überwindung ist schwer, doch traut euch einfach, die andere person ist meistens genauso ängstlich neugierig und nervös wie ihr. alles geht nichts muss und wenns nicht passt sagt ihr freundlich sorry es passt nicht dann tuts auch keinem weh

sex ist was schönes und man sollte sex offen ausleben können

Diese Fantasie habe ich auch schon länger. Am meisten träume ich davon gemeinsam mit einem anderen Mann und meiner Frau einen Dreier zu machen bei dem ich mit dem Mann auch mal seinen Schwanz wichsen oder blasen darf. Meine Frau weiß davon, traut sich jedoch nicht so recht. Es wäre auch geil nur mit einem Mann gemeinsam oder gegenseitig zu wichsen. Hat sich halt auch noch nie ergeben.

Ich kanns nur jedem Mann der es mit einem Mann probieren will empfehlen, es einfach mal zu tun. Es ist ein ganz tolles Erlebnis. Aber Vorsicht - es besteht Suchtgefahr :)

Es gibt ganz viele, nur trauen sie sich nie...dann nehmen sie es sich fest vor und schalten eine Kontaktanzeige...vor lauter Geilheit müssen sie anschließend wichsen und am Ende schämen sie sich für ihre schmutzigen Gedanken.

Hab schon ein paar mal einen Mann den schwanz geblasen , hat lange gedauert bis ich mich dazu überwunden habe. Die nächste Hürde ist alles zu schlucken, hoffentlich kann ich mich dazu auch mal überwinden

Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

Diese Willigen sind schwer zu finden!

Wenn ich geil auf einen Schwanz bin, dann fahr ich zu einem wilden fkk Platz in der Wachau. Da tummeln sich meist Männer die auf das stehen und andere schauen auch gerne mal zu.
Hallo Manfred,
ist ja nett, dass du da ein "Jagdrevier" hast! Aber wie erkennst du deine Beute - oder die Beute dich???
Du wirst ja kaum zu einem Mann hingehen und sagen "ich möchte deinen Schwanz blasen" (oder andersrum)??

Zurück
Oben