Wieviele Männer gibt es die es gerne mal mit einem BI- Mann probieren möchten?

Hab ich schon gemacht. Bin selber Bi (sagen wir, zu 80% steh ich auf Frauen, zu 20% auf Männer). Im Moment bin ich wieder eher auf Schwänze scharf. Würde mir gerne meinen Schwanz blasen lassen und auch selbst blasen. Wegen Corona wichse ich zur Zeit nur oder "virtueller Sex"...

Wie viele Männer gibt es die schon mal daran gedacht haben ,es mit einem anderen bzw. BI- Mann zu probieren??
Würde ich sicherlich machen, bin Bi Anfänger, wenn der passende gefunden ist. Wichtig ist das die gegenseitige Sympathie passt. Ist nicht so leicht einen Bi Mann mit Dauerfreundschaft zu finden anscheinend im EF.

Versuche auch seit längerer Zeit meine ersten, vorerst passiven, bi-Erfahrungen zu machen. Entweder mit einem mf-Paar mit bi-Er oder nur bi-Er. Jedenfalls sollte es ein erfahrener bie-Er sein der mit einem Neuling umgehen kann.
Knackpunkt 1: Wo kann man sich diskret treffen?
Knackpunkt 2: Die meisten möchten unbedingt das auch ich aktiv zur Sache gehe, was ich aber nicht garantieren kann das es beim ersten Date passiert.
Knackpunkt 3: Das Alter, ich bin BJ1960, kann mit einem Jungspund nix anfangen.
Knackpunkt 3: Die Entfernung zueinander ist inakzeptabel in Verbindung mit Knackpunkt 1.
Genau Deiner Meinung bin ich auch da ich ebenfalls Anfänger bin und es noch nie gemacht hatte ist aller Anfang immer schwer jemanden passenden zu finden der einem zusagt. Den die Sympathie muss stimmen miteinander und auch vieles andere. Die meisten wollen einfach nur Spontan was nicht so mein Ding ist, möchte mal ihm kennen lernen vorher um auch zu sehen ob er Interesse an mir auch hat. Bevorzuge Dauerfreundschaft. Aber so etwas zu finden hier ist glaube ich schön langsam wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Erfahrungsgemäß gibt es sehr viele Männer, die diese Phantasie haben und glauben sie Ausleben zu wollen. Jedoch ist dann nichts frustrierender, als wenn du Hotel buchst, im blödesten Fall auch noch die Kosten übernimmst, dich schön herrichtest... und du dann später 10 Minuten total geil dasitzt und der laut vorherigen Mails total Bi-Erfahrene Mann dann feststellt, dass das doch nix für ihn ist und man dann wohl lieber zurück nach Hause zur Frau geht. Is mir schon mehrfach so passiert.

Dran denken und es letztendlich auch durchziehen, das sind zwei Paar Stiefel.

Zurück
Oben