Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Sicher mehr als hundert haben mich geblasen, 200-250 wurden von mir verwöhnt und einige durften mich tief fisten während ich ins gierige maul spritzte.
Mein größter Wunsch ist von vielen Männern gleichzeitig bzw hintereinander vollgespritzt zu werden....lecke alles sauber!
Bitte Pn bei Interesse

Das verstehe ich nicht, suchst du nur den Jungen Prinzen, oder bist du so geschamig.
Wenn ich runterfahre dann suche ich immer Schwänze zum blasen oder mehr, aber leider überwiegen da schon die Rundendreher, Jungs und Frauensucher.
Naja eher ältere die gerne blasen. Aber meist sind nur Spanner unten die nur schauen oder eben die rundendreher wie du sagst.

Naja eher ältere die gerne blasen. Aber meist sind nur Spanner unten die nur schauen oder eben die rundendreher wie du sagst.
Ich würde deinen Schwanz gerne Deepthroat abblasen bis er mir zum Dank seinen Samen in die Kehle spritzt, leider hast du dein Profil gesperrt so das nur du meine Vorlieben lesen kannst und ich über dich leider nicht.

Ja das hört sich gut an, am liebsten wäre mir wenn du mir auch in den Mund spritzt.
Ausserdem würde ich dich gerne fisten beim blasen oder besser blasen und wenn du schön steif bist schiebe ich dir einen Finger nach dem anderen rein...!

Wenn du gerade in Wien bist sehr gerne heute am späteren Abend in der Römersauna oder Kaiserbründel, werde da im Sling auf dich und deine🤏warten. 🥹😋

Sagt man nicht Männer können es besser als Frauen?

Keine Ahnung, aber ich denke da sie wissen wie es ein Mann wirklich will wird schon was wahres dran sein.....

nicht jeder Mann bläst besser als eine Frau ,aber die meisten ,die können sich auf einen Schwanz mit Geilheit und Können einstellen

Zurück
Oben