Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Ehrlich gesagt, ich geh schon aufs Aufsehen, wie gepflegt und schön der Mann ist! Das wäre ja nicht normal oder in meinem Interesse, eine gewisse Reize zu ignorieren!🤨

Wieviele Männer haben euch schon ausgesaugt?

Nur ca.1-2x in meinem Leben. Aber ich habe dafür schon unzählige Männer beglückt. Ich finde es viel geiler, wenn ich den Schwanz in den Mund nehme. Aber umso mehr, wenn mein Gesicht danach bedeckt ist...

Ja wenn du meinst 🙄.
Außerdem wäre das ja Ironie, wenn ich alte, Fette, hässliche Schabracke über das aussehen anderer urteilen würde 🥺
Du und alte Fette, hässliche Schabracke? Jetzt übertreibst du aber ordentlich. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Da ich von früher her noch ein paar Bilder in Erinnerung habe, kann ich sagen du bist Geil. Und nicht alt, möchte man ja gleich mit dir so einiges anstellen.Vieles, Leider hast du alle Bilder entfernt.

Du und alte Fette, hässliche Schabracke? Jetzt übertreibst du aber ordentlich. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Da ich von früher her noch ein paar Bilder in Erinnerung habe, kann ich sagen du bist Geil. Und nicht alt, möchte man ja gleich mit dir so einiges anstellen.Vieles, Leider hast du alle Bilder entfernt.
Früher ja.
Das hast du richtig geschrieben.

Zurück
Oben