Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

ich finde es auch geil, wenn die die Muschi meiner Frau so richtig nach Fotzensaft und fremdem Sperma riecht und schmeckt....:hurra:

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie so richtig.
Aber es wäre eine meiner Fantasien, die umgesetzt werden möchten.
Das darf gern sein eigenes oder fremdes Sperma sein. Nachher würde ich dann bei einem
Kuss den Geschmack der vermischten Säfte schmecken ☺
Sehr gern kann man so auch eine zweite Runde beginnen ;)

Das darf gern sein eigenes oder fremdes Sperma sein. Nachher würde ich dann bei einem
Da ist die 2.Runde Garantiert...meinem Mann und mir gehören diese Schleckereien einfach dazu 😘😘

Klingt sehr interessant 😊🔥

Ich lecke gerne wenn das Sperma langsam zwischen den Schamlippen wieder rausläuft. Mir gefällt es wenn sie dabei Lust empfindet und ich werde dabei wieder geil. Der Geschmack ist anders als beim normalen Lecken, aber die vermischten Säfte passen perfekt zusammen.

Ich lecke gerne wenn das Sperma langsam zwischen den Schamlippen wieder rausläuft. Mir gefällt es wenn sie dabei Lust empfindet und ich werde dabei wieder geil. Der Geschmack ist anders als beim normalen Lecken, aber die vermischten Säfte passen perfekt zusammen.
Stimme dir vollkommen zu,meiner taugt es und ich werde wieder geil,dann besteige ich sie nochmal.

Zurück
Oben