Wieviele Männer lecken gerne wenn Sperma im Loch ist???

Ich liebe es meine Tammi zu lecken, wenn sie gerade von einem unserer Herren frisch gefickt ist. Dieses Gemisch aus Mösensaft und Sperma - einfach irre !!!! Markus

Ich möchte es gerne machen. Doch nach dem Abspritzen ist die Lust dazu weg. Vielleicht wenn sich die frisch besamte Dame in der 69er über mich legt . Wäre einen Versuch wert. Muss nur noch eine sie dazu finden

Ich möchte es gerne machen. Doch nach dem Abspritzen ist die Lust dazu weg. Vielleicht wenn sich die frisch besamte Dame in der 69er über mich legt . Wäre einen Versuch wert. Muss nur noch eine sie dazu finden
Musst du einfach vorher üben, öfters mal in einen Becher spritzen und ohne überlegen teinken

Hatte bis vor kurzem eine Freundschaft plus, die liebete lange intensive sperma küsse , wenn ich ihr in den Mund spritzte, war mein erstes mal mit Ihr. Aber extrem geil, das Glück die vollgespritze Muschi dauber zu lecken hatte ich leider nicht

Ich werde von meiner Herrin auch als Cuckold-Sklave erzogen !! Da gehört es unter anderem Aufgaben und Pflichten, das ich sie meistens Sauberlecken muss wenn sie von einem ihrer Lover besamt wurde !!
Noch Demütigender ist es das ich auch die Schwänze ihrer Lover Sauberlecken muss !!

Hat 2 Jahre gedauert ,bis ich sagen konnte,mmmmh mein eigenes Sperma.Jetzt wird nichts mehr verschleudert.WennFrau,DWT,Transe es jetzt wünscht,wird nach dem Verkehr saubergeleckt.Absolute Sauberkeit,vorheriges duschen reinigen der Gedchlechtsregion sind voraussetzung.Dann gerne.

Ich werde von meiner Herrin auch als Cuckold-Sklave erzogen !! Da gehört es unter anderem Aufgaben und Pflichten, das ich sie meistens Sauberlecken muss wenn sie von einem ihrer Lover besamt wurde !!
Noch Demütigender ist es das ich auch die Schwänze ihrer Lover Sauberlecken muss !!
So wie es sich gehört und auch liebe wenn ihr cucky beide säubert

Zurück
Oben